Winshape Sporthose WH1 mit seitlicher Raffung

Farbe und Schnitt nicht meins

Ich habe die Hose bestellt, weil ich den Schnitt interessant fand und die Farbe schön leuchtend - der Grünton ist in real, wie der Name sagt, apfelgrün, und leider nicht so schön leuchtend/knallig wie der Farbton hier auf dem Bild. Die Hose ist vom Stoff recht fest und der Bundbereich sehr breit, durch die Raffungen sitzt die Hose, finde ich, nicht so schön, ich bin aber auch nicht so groß, deshalb sieht sie bei mir eher wie eine Hose für Schwangere aus. Geht deshalb zurück. Größentechnisch fällt die Hose normal aus.

Viel zu groß

Hab mir die Hose bestellt weil sie mir auf dem Bild echt gut gefallen hat, ich mag die Marke winshape sehr gerne aber die Hose hat mich absolut nicht überzeugt. Sie fällt sehr groß aus und macht gar keine schöne Figur. Am bauch raft sich der stoff ,das sieht einfach nicht schön aus. Zudem ist sie noch durchsichtig, schade. Die Hose ging bei mir zurück

Seitlich Raffung überzeugt nicht

Eigentlich bin ich ein großer Fan der Winshapehosen, da sie auch in großen Größen eine gute Figur machen. Einzige Ausnahme ist dieses Modell. Die seitlich Raffung trägt auf und macht keinen guten Tragekomfort.

Farbe stimmt überhaupt nicht überein

Die Paßform der Hose fand ich eigentlich sehr schön. Vom Schnitt her hätte sie mir super gefallen. Die Farbe stimmt nur absolut nicht mit der Abbildung überein. Wirklich nicht ansatzweise! Auf der Abbildung finde ich die Farbe sehr hübsch. In Realität sieht sie aber leider absolut fürchterlich aus!!

Hmmm- Nein

Riecht neu sehr nach Färbemitteln. Also auf dem Katalogbild sieht sie einfach besser aus als in Natur.

Stoffqualität super Tragekomfort enttäuschend

Die Qualität vom Stoff ist super aber leider ist das Bündchen am Bauch und den Beinen (wegen der Naht) sehr hart, eng, kratzig und total ungemütlich. Eine Yogahose sollte sich aus meiner Sicht schön weich und gemütlich anfühlen, dass richtig Freude aufkommt sich darin bewegen zu wollen. Das hatte ich bei der Hose nicht. Die Hose fällt etwas klein aus.

Fällt nicht normal aus

Trage eigentlich L - XL, habe mir die Hose in XXL bestellt, da ich beim Sport gerne lockere Sachen trage, selbst in XXL ist der Bund locker noch eine Nr zu klein.

Geschmacksache

Die Hose ist ziemlich schwer. Getragen hat sie sich angenehm, mir persönlich ist der Bund zu hoch, was sich auch nicht wirklich durch die Raffung wett machen lässt. Am besten anprobieren und selber entscheiden.

War nicht überzeugt

Mir hat das Material einfach nicht zugesagt. Ich habe schon seit einigen Jahren eine Hose von Winshape und die fühlt sich anders an. deswegen ging diese zurück

Komische Passform

Die Hose war leider sehr unpassend geschnitten. Der Bund ist viel zu breit und man sieht aus als wäre man in der Schwangerschaft. Musste sofort zurück

Angenehmer Stoff aber.....

Leider ist der Bund ziemlich eng. Die Schnürung macht es noch fester am Bauch . Die Farbe und Stoff und auch die Länge top!

Viel zu eng

an sich eine tolle Hose. Leider ging diese, auch in der Nr größer zurück. der Bund ist viel zu eng geschnitten.

Tolles Material

Das Material gefällt mir sehr gut. Jedoch eher für größere Frauen geeignet da sie sehr lang ist

Schöne Hose, aber mir gefällt das Material ni

Der Schnitt der Hose ist gut, doch das Material ist mir zu sehr Sporthose und zu dick.

Ging zurück

Hatte ich mir schöner vorgestellt - da passte nix für mich