Winshape Sporthose WH1 mit seitlicher Raffung

Farbe und Schnitt nicht meins

Ich habe die Hose bestellt, weil ich den Schnitt interessant fand und die Farbe schön leuchtend - der Grünton ist in real, wie der Name sagt, apfelgrün, und leider nicht so schön leuchtend/knallig wie der Farbton hier auf dem Bild. Die Hose ist vom Stoff recht fest und der Bundbereich sehr breit, durch die Raffungen sitzt die Hose, finde ich, nicht so schön, ich bin aber auch nicht so groß, deshalb sieht sie bei mir eher wie eine Hose für Schwangere aus. Geht deshalb zurück. Größentechnisch fällt die Hose normal aus.

Angenehmer Stoff, sitzt schön

Mir hat die Hose sehr gut gefallen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und ich fand auch schön, wie sie sitzt. Allerdings ist sie nix für kleine Frauen. Den Gummizug am Bein unten kann man nicht enger machen und bei mir hat sie deshalb am Boden geschleift. Daher ging sie bei mir zurück. Außerdem hat mir das Blau nicht so gut gefallen. In schwarz wäre sie besser gewesen, gab es aber nicht mehr. Ich würde die Hose für etwas größere Frauen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fällt super, aber Bund recht eng

Ich schließe mich einigen anderen Bewertungen an und muss auch sagen, dass die Hose toll aussieht und fällt, der Bund jedoch sehr hoch und auch eng ist. Ich habe mir allerdings den Gummi entfernt und nun sitzt der Bund locker und ich kann ihn bei Bedarf sogar umschlagen :-)).

Diese Sporthose ist auch schön in Form und ...

Diese Sporthose ist auch schön in Form und Farbe, aber die Winshape-Tanzhose sitzt bei mir besser. Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt nach drei Wäschen ein kleines Bisschen eingelaufen ist, was mir mit den Tanzhosen bislang nicht passiert ist. Trotzdem trage ich sie zwischendurch ganz gern. Beim ersten Waschen würde ich die Hose unbedingt einzeln waschen. Sie gibt dabei nämlich noch ein bisschen Farbe ab.

Bequeme Sporthose

Sehr schöne bequeme und weite Sporthose, weicher fließender Stoff. Durch das hohe Bündchen, welches durch die seitliche Raffung selbst eingestellt werden kann, läßt sich auch ein kleiner Bauch kaschieren. Ich habe mir die Hose in Größe 46 bestellet gehabt. Mir ist Sie bei 1,72 Körpergröße leider zu lang, so daß ich sie zurück schicken werde und die 44 probieren werde.

Viel zu groß

Hab mir die Hose bestellt weil sie mir auf dem Bild echt gut gefallen hat, ich mag die Marke winshape sehr gerne aber die Hose hat mich absolut nicht überzeugt. Sie fällt sehr groß aus und macht gar keine schöne Figur. Am bauch raft sich der stoff ,das sieht einfach nicht schön aus. Zudem ist sie noch durchsichtig, schade. Die Hose ging bei mir zurück

endlich lang genug

Bei 178cm und Beininnenlänge von 82 cm suchen ich meist vergeblich nach passenden Hosen. Bei M (Was mir an Taille und Hüfte sogar noch knacnkiger Säße) sind mir die Beine wieder zu kurz. Größe L passt von den Beinen perfekt und Taille und Po sind einfach ein wenig weiter. Beim Yoga ist das aber eh besser und zu Hause ist sie super bequem.

Chic und bequem

Es ist nicht meine erste Winshapehose, denn das Material ist einfach toll: es fühlt sich gut an, bleibt sowohl beim Tragen als auch nach der x-ten Wäsche in Form und die kräftigen Farben bleiben erhalten! Der Schnitt lässt optimale Bewegungsfreiheit bei allen sportlichen Aktivitäten zu ;)

super Teil

Die Hose ist toll geschnitten und hat eine schöne Beinlänge, auch für größere Frauen lang genug (1,76) . Der obere Bund läßt sich umlegen und gibt einen schönen Halt um die Bauchregion. Stoff ist dehnbar und etwas fester als normaler Jersey. Super bequem und weiter zu empfehlen.

Perfekte Zumbahose

Ich tanzte Zumba und wollte dafür mal was anderes als eine langweilige schwarze Sporthose. Diese wunderschöne und ausgefallene Hose hier war dafür perfekt. Die Farbe ist schön knallig, der Schnitt besonders und bequem ist sie auch noch. Damit macht Zumba gleich doppelt Spaß

super Sitz

Die Hose hat einen tollen Schnitt und ist von guter Qualität. Der Hochbund rutscht auch bei Bewegung nicht oder engt auch nicht ein. Könnte etwas länger sein (bin 175cm groß) Würde die Hose auch gerne in anderen Farben kaufen, aber leider schon alle weg.

tolle Sporthose

Ich habe mir diese Hose in Nachtblau in der Gr.36/38 bestellt. Für meine Größe 1,70m ist die Länge super. Die Farbe ist sehr schön, und die Passform toll, wie auf den Bildern abgebildet. Das Material ist etwas fester (gute Qualität) und angenehm zu tragen.

Eine Hose die alles mitmacht

Die Hose hat einen guten Sitz, ist superbequem. Wer möchte kann den Bund weit nach oben tragen was sehr angenehm ist bei diesem Modell. Sie knittert nicht und heult auch nicht aus. Ich kann sie absolut empfehlen.

Seitlich Raffung überzeugt nicht

Eigentlich bin ich ein großer Fan der Winshapehosen, da sie auch in großen Größen eine gute Figur machen. Einzige Ausnahme ist dieses Modell. Die seitlich Raffung trägt auf und macht keinen guten Tragekomfort.

Super bequem

Die Beine hätten vllt noch n Tick länger sein können. Aber meine sind auch recht lang. Ansonsten gute Verarbeitung und angenehm zu tragender Stoff. Ich bin zufrieden.

Super bequem und leicht. Auch bei einer Körpergröße von 1.78m ist die Hose noch lang genug. Nur der Farbton fällt etwas anders als auf den Fotos aus.

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose für große Frauen. Ich bin knapp 1,80 m groß und habe die Hose in L bestellt. Sie passt hervorragend von der Länge und ist sehr gemütlich

toll - superlang

war positiv überrascht: bin 1,86 und die Länge reicht. Der geschnürte Bund ist auch schön fest, so dass bestimmt nichts rutscht. ziemlich perfekt

Super Hose

Passt sitzt fällt locker aus Stoff sehr angenehm .Ich nehme die Hose fürs Zumbatraining ...kaschiert durch den Aufsatz am Po.

Tolle Hose für Zumba!

Sehr flexibles Material, perfekte Länge (ich 1,65) und tolle Farben. Ich möchte sie in allen möglichen Farben haben! :)

Supi Hose

Eine sehr schöne Hose... wollte sie etwas greller ... sah auf den Fotos anders aus. Ging leider zurück.

Schöne Hose, insbesondere die seitliche ...

Schöne Hose, insbesondere die seitliche Raffung! Leider fällt sie klein aus.

tolle Farbe

sieht top aus, fühlt sich super an, kann mich nicht beklagen!

nur noch Winshape !!!

Habe sie mir "nur" für zu Hause als Schlumperhose/ Wohlfühlhose bestellt und nicht für sportliche Betätigungen .... und ich muss sagen, das ist die erste "Sporthose" mit der ich tatsächlich einkaufen gehe!!!!! Sie fällt größengerecht aus. Der hohe Bund ist sehr vielseitig ... Sie macht eine schlanke Linie. Mittlerweile habe ich mir einige Teile dieser Marke zugelegt und es werden sicher noch mehr.

Super!

Bin total begeistert von der Sporthose, habe aber schon mehrere Teile von der Firma. Würde jederzeit wieder Sachen von der Firma bestellen.

Super Stoffqualität. Wer auch an Po und ...

Super Stoffqualität. Wer auch an Po und Bauch einen lockeren Sitz bevorzugt, sollte die Hose eine Nummer größer bestellen.

Farbe stimmt überhaupt nicht überein

Die Paßform der Hose fand ich eigentlich sehr schön. Vom Schnitt her hätte sie mir super gefallen. Die Farbe stimmt nur absolut nicht mit der Abbildung überein. Wirklich nicht ansatzweise! Auf der Abbildung finde ich die Farbe sehr hübsch. In Realität sieht sie aber leider absolut fürchterlich aus!!

Yogahose

Ich habe die Hose in Größe S(36/38) zum Yoga bestellt. Der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm, fällt um die Beine locker-leicht, am Bauch ist die Hose gerafft. Ich habe die Hose allerdings nur anprobiert und zurück geschickt, daher kann ich leider nichts dazu sagen wie sie sich beim Sport/Yoga anfühlt Ich bin 1,64m groß und die Hose passt gut in der Länge. Normalerweise trage ich Größe 36/38, fand die Hose am Bauch einen Hauch zu "stramm", habe die Hose nun eine Größe größer gekauft. Die sitzt etwas lockerer, was mir persönlich besser gefällt

Viel zu fester Stoff, Schnitt suboptimal

Für eine Sport- & Tanzhose viel zu fester Stoff, und der Schnitt engt eher ein. Beinweite am Knöchel ist in echt wesentlich enger als auf dem Foto. Läuft nach mehreren Wäschen stark ein (trotz vorherigen Einweichens), und wird dadurch noch fester und dicker. Für diese Qualität zu teuer - vor allem im Vergleich mit ähnlichen anderen Sporthosen.

Hmmm- Nein

Riecht neu sehr nach Färbemitteln. Also auf dem Katalogbild sieht sie einfach besser aus als in Natur.