Winshape Longtop WTR15 mit seitlicher Raffung

Super Stoff und tolle Farbe

Das Shirt ist qualitativ top. Schöner fester Stoff, welcher sich dem Körper trotzdem anpasst. Auch die Farbe ist super schön und genau wie abgebildet. Es ging trotzdem zurück, da es bei mir schon die Länge eines Kleides hatte (ich bin 1.69 m und es ging bis handbreit übers Knie) und hochgerafft nicht aussah.

Leider zu eng

Material und Verarbeitung ist gut die Farbe ist auch schön, leider ist es bei mir an den Achseln zu eng gewesen und am Bauch saß es auch nicht so gut für schlanke Frauen aber ein schickes Shirt. Ging bei mir leider zurück

Tolles Top

Ein super bequemer Artikel , Farbe stimmt mit Artikelbezeichnung über ein , sitzt gut und mit der Raffung an der Seite , sieht das Top echt sexy aus .

Tolles Longtop!

Ich habe mir dieses Longtop gleich auch noch in blau bestellt. Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön kräftig. Es sitzt perfekt. Ich würde es wieder kaufen.

Ein schönes langes top. Genau das was ich gesucht habe. Zum darunter ziehen für Leggins zb gut geeignet. Qualität super und für den Preis auch ok

Prima

Fällt etws kleiner aus. Habe Grösse 36 bestellt, ist leider zu eng. Bestelle demnächst in Gr 38 .Qualität ist super. Fühlt sich gut an. Lg

Grün ist dunkler

Das Grün auf dem Foto ist eher neongrün, hätte mir besser gefallen, daher leider zurück. Schnitt und Material aber super.

Toller Schnitt, tolles Top

Trägt sich super angenehm, für mich (mit 166cm) etwas lang. Lässt sich aber trotzdem gut zu Leggings kombinieren.

Tolles Tragegefühl

Das Top trägt sich toll und ist aus einer guter Qualität. Habe eigentlich Größe 38, das Top passt hier aber in Größe L (42/44).

Elastische Top

Schönes Top mit seitlicher Raffung für mich nur leider etwas zu lang. Farbe und Größe wie abgebildet.

Guter Sitz

Allerdings ist der Armausschnitt etwas eng. Dennoch - lässt sich gut tragen und sitzt beim Training gut.

Gut kombinierbar

Sehr stretchig anliegend, aber gut zum drunter ziehen. Tolle Farben zum Kombinieren.

Toller Artikel, sehr schöne Farben, tatsächlich wie abgebildet, super

Sehr schönes Shirt angenehmes Material