Winshape Longtop WTR15 mit seitlicher Raffung

tolle Farbe

Die Farbe ist ein echter Hingucker und liegt voll im Trend. Zuerst hat mir die Länge des Shirts nicht so gut gefallen. Die Raffungen an der Seite sind jedoch ideal und das Shirt lässt sich gut anpassen. Da klappt sogar ein Kopfstand im Yoga und das Shirt bleibt an seiner Stelle. Es liegt eng am Körper und trägt doch nicht auf.

Schöne Raffung

Mir gefällt die Raffung unten am Saum - dadurch wird der Schnitt vom Longtop femininer. Die S war für mich zu klein, deshalb zurück. Ist eher eine 36 als eine 38. Oben im Brustbereich kompakt und eng geschnitten.

Top ist lang wie ich mir gewünscht habe ,tolle Qualität Auch nach paar mal waschen keine Veränderung Empfehle gerne weiter

Super Shirt

Echt super Qualität und perfekter Sitz. Endlich mal ein Shirt was nicht hochrutscht beim Laufen.

Auch als Kleid tragbar

Bin so begeistert dass ich es gleich 2 mal habe Auch nach mehreren Wäschen super Passform

Tolles tshirt

Preis Leistungsverhältnis super. Tolle Ware und nur zu empfehlen

Mini Kleid Figurbetont, Sport top

Sehr cool finde ich das dieses longtop super zu einer Leggins passt weißes Jäckchen drüber und der Abend ist gerettet. Oder eben auch ohne Leggins eine gute Figur. Ich habe 42,44 und liege dazwischen eine nummer größer wäre auch ok gewesen. Aber habe es behalten es fühlt sich gut an. Winshape ist mein neuer Favorit.

Tolles Top

Ich hab es schon in mehreren Farben, es sieht einfach gut aus, der Stoff ist nicht so dünn und die Raffung an der Seite macht es perfekt, tolles Tragegefühl, gerne wieder, ich trage Gr.42 und komme mit M oder L gut aus, man kann beides nehmen, M sitzt etwas enger, aber auch L sitzt recht gut nur etwas lockerer

Schönes Longtop

Langes Top, gut zu Leggins zu tragen. Beim Sport wie in der Freizeit. Der Stoff erscheint mir leider dünner als bei dem gleichen Top in weinrot, daß ich vor 2 Jahren gekauft habe. Trotzdem tolles Produkt mit besonderer Raffung.

Tolles Longtop

Ich habe alle Farben von diesem Longtop und bin immer noch begeistert. Diese fallen etwas enger aus, das sollte man beachten. Ich finde das eng anliegende unter einem Pulli oder Shirt als angenehm.

Passt zu jeder Gelegenheit...

Ich liebe dieses Shirt. Passt perfekt über Leggings oder einfach nur zum drunter ziehen unter Sweatshirt's oder Strickjacke. Farbe und Material perfekt. Größe auch so wie angegeben.

Richtig toll

Das Top ist super, ich werde mir noch andere Farben bestellen. Größe M passt perfekt, trage sonst auch M und es schön lang. So wie ich es liebe und die Qualität ist auch mal richtig richtig super.

Sitzt gut

Ich mag zuhause im Homeoffice es bequem und das Top ist perfekt über einer Leggins. Nichts verrutscht und es macht sogar eine gute Figur, selbst in Gr 40.

Sehr gute Qualität!

Ich habe diese Longtops bereits mehrfach bestellt und kann sie nur empfehlen! Sehr gute Qualität und auch die Passform ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Shirt

Sitzt wunderbar und engt nicht ein. Die Raffung an beiden Seiten Nacht dieses Achselhemd einzigartig. Den Kauf kann ich empfehlen

Super Teil

Gute Passform, super bequem, gleich nochmal in anderer Farbe bestellt.

Perfekt

Das Shirt ist perfekt. Gute Verarbeitung, dunkelblau und nicht schwarz, trocknet nach dem Sport und Waschen super schnell und vor allem ist es Lang genug. Gerne mehr :)

Schönes Longtop

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich trage allgemein gerne Longtops und dieses sieht toll aus auch durch die leichte Raffung unten.

Tolles Longtop

Ich liebe die Sachen von Winshape, sie sitzen super und geben dem Körper eine tolle Form, auch nach häufigem waschen immer noch topp.

Tolle styl und perfekte Material 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

perfekt

artikel toll verarbeitet, wie abgebildet. allerdings M/L statt gewohnt S bestellt. auch als kleid für kleine Frauen passend! Dekollete nicht zu tief. begeistert!

Muss man haben

Sehr schönes und dehnbares Oberteil, tolle Farbe - macht alles mit. Kann zu sportlichem und auch schickem kombiniert werden.

Schicker Artikel

Als Top oder kurzes Kleid sehr schick und sehr gute Qualität, war nicht der erste Artikel von Winshape, würde ich weiterempfehlen

Für mich leider zu lang, deshalb zurück

Für mich leider zu lang, deshalb zurück

Toller Stoff

Leider war mir das Longtop etwas zu eng, mit der Größe 34/36.Werde es mir aber nochmal bestellen.

superschönes und äusserst praktisches longtop

werde stets gefragt, wo ich es gekauft habe und habe vor, es noch in einer anderen farbe zu bestellen

Long top

Langes top ... super Qualität... sitzt prima ... schön sportlich 👍

Klasse Top!

ein schönes Top und perfekt für Yoga allerdings etwas eng. Probier es nochmal mit einer Nummer größer.

Super!

Tolle Qualität und Passform! Nichts zu beanstanden! Preis/Leistung super. Farbe toll.

Sehr schöner Artikel

Und sehr hochwertig, ich trage es immer unter Pullover und es sitzt perfekt und rutscht nicht