Winshape Leggings AEL102 mit leichtem Kompressionseffekt

Mega Leggins

Ich habe nach meine Schwangerschaft wie so viele Frauen einiges zugenommen und auch an den Beinen .... ich muss mich zwar echt anstrengen diese Hose anzuziehen aber die Kompression ist einfach nur mega und gibt guten Halt grade wenn man Krampfadern bedingt und Wassereinlagerungen Probleme hat und sie ist bequem... Mädels auch der Bauch hat guten Halt .... zu der Grösse bestellt nicht eine Nr kleiner wenn ihr dicke Beine habt durch die Kompression ich bin echt überrascht

Guter fester Stoff

Vor dem ersten Anziehen hatte ich Bedenken, dass der Stoff zu fest und die Hose zu eng und unbequem ist. Doch beim ersten Tragen bemerkte ich den angenehmen Kompressionseffekt und fühlte mich beim Training nicht eingeengt. Die Hose ist bequem und gibt Sicherheit, da nichts ausbeult und sie eine gute Figur zaubert! Es ist meine erste Hose dieser Firma, aber bestimmt nicht die letzte. Gute finde ich, dass sie in der EU gefertigt wird!

Nähte nicht richtig vernäht, nach dem ersten ...

Nähte nicht richtig vernäht, nach dem ersten Tragen gab es einige Stellen die ich nachgenäht habe, bevor sich die Naht ganz öffnet. Sonst super Passform, macht eine gute Figur, sieht gut aus und für den Sport auch angenehm zu tragen...

Das Material sehr gut

Die Leggings sind überhaupt nicht dursichtig. Obwohl das Material dünn ist, es fühlt sich als 2 Haut. Optisch ein Hingucker. Empfehlenswert Größe genau richtig bei 175cm und 58 kg passt Größe S wie angegossen.

Die 3. in der Sammlung

Gerade wenn man kleine röllchen vllt hat sind die Leggings von Winshape mit dem breiten Bund mega. Diese ist meine dritte, sind sehr belastbar und sitzen perfekt, einfach zum wohlfühlen auch.

Perfekt

eine tolle Sportleggings die nicht rutscht und eine gute Figur macht!

Mega blickdicht ultra skinny

Also vorweg überall stand fällt klein aus Ich bin mit nur 155cm und 55kg sicherlich keine gazelle und hab schon Po und Oberschenkel;) Untenrum die waden sollten in kleiner gröse nicht zu dick sein da muss man schon was ziehen. Aber mir passt XS perfekt Die Hose ist nicht labberig und Formt echt gut (compression) Das ist toll. Dachte beim Auspacken erst Hmmm nicht spektakuläre schwarze leggings geht bestimmt zurück Ja von wegen ich mag das Gefühl auf der Haut Top 1a Kaufe weitere

Tolle Sportleggins

Sitzt super und macht eine tolle Figur!

Könnte besser sein

Leider fällt die Lessings kleiner aus, der sitzt hört knapp über den Po auf ist sehr eng ,so daß man sie nicht richtig hoch ziehen kann.

Super zu tragen

Ich würde sie jedem zum Sport, Freizeit etc empfehlen aber unbedingt Waschanleitung befolgen! Hatte sie einmal mit meinen Fusselbällen gewaschen, die ziehen Fäden an den Nähten. Ich empfehle dann ein Wäschenetz

fester Sitz am Bauch :-)

Leggings ist Grundsätzlich zu empfehlen, habe ich allerdings in einer anderen Variante von Winshape der Leggings »Long Slim Tights WTL1« entschieden :-) Toll fand ich den festen Sitz am Bauch Größe war optimal

viel zu eng und insgesamt zu klein

Ist nur für sehr dünne Waden geeignet. Sehr eng und isgesamt für angegeben Größe zu klein. Kompressionseffekt ist viel zu stark, man kann sich nicht mehr bewegen, wenn man sie überhaupt anbekommt.

Super Sporthose !

Die Hose ist toll zu tragen, bequem, leicht stretchig, gute Beinlänge, liegt toll an, macht einen schönen Po, gut geeignet für den Sport oder auch für den Alltag. Größe S ist 36/38.

tolle Sporthose mit Kompression

die Hose ist einfach der Knaller, ich brauch schon lange um diese anzuziehen aber wenn ich sie an hab ist sie wie eine zweite Haut, ich kann das ganze Training super mit ihr machen.

Tolle Hose

Endlich eine Leggings die bleibt wo sie hingehört .Kein runter rutschen auch nicht bei sportlicher Bewegung .Super angenehmes Material.

Gute Leggins

Passform super, kompression ebenfalls super! Jedoch sei angemerkt diese Leggins eine grösse Grösser zu bestellen. Ansonsten top!

Ich liebe die Winshape Leggins

Einfach klasse, super Sitz, macht schöne Beine durch leicht Kompression trage mom. Gr40 und Größe 38/40 sitz super

Top👍

Super bequem und perfekt für den Sport 👍👍👍würde ich sofort wieder kaufen

Sehr schöne Hose… aber für den Preis würde ...

Sehr schöne Hose… aber für den Preis würde ich sie nicht nochmals kaufen….

Shape

Tolle shape Leggins. Macht Minus 10 Kilo optisch. Teuer, aber jeden Cent Wert..

Locker leicht

Locker leicht zu tragen, echt toll, vor allem die Qualität ist toll da es dehnbar ist

Sitzt perfekt

Bin sehr begeistert von der Leggings,werde sie mir noch ein zweites Mal bestellen.

Bequeme Freizeithose

Hose ist sehr bequem (trotz Kompressionseffekt) und zaubert eine gute Figur.

Sportlich, super bequem

Die Legging sitzt optimal, kein Verrutschen in der Taille oder Hüfte.

Fällt defintiv kleiner aus. Auf jeden fall eine nr grösser bestellen

Ich bin sehr zufrieden, eine gut sitzende Hose , gern weiter zu empfehlen.

super toll

sitz super größe ist genau richtig. rutscht nicht beim bewegen