Winshape 3/4-Arm-Shirt WS4

Leider viel zu eng, wer soll sowas tragen?

Eigentlich passt mir immer die Größe S, das T-Shirt ist am Körper viel zu eng dafür ist der Ausschnitt viel zu weit. Das T-Shirt geht zurück.

Selbst in 44/46 super eng.......

Ich trage normalerweise Größe 40........hier war selbst 44/46 viel zu eng und zu fest.... was soll der Gummizug am seitlichen Ende ???? Geschickt sind auf der Abbildung die Hände darüber gelegt...nur unschön......

Mir sitzt das Shirt zu stramm am Körper. Das ...

Mir sitzt das Shirt zu stramm am Körper. Das mag ich nicht so. Es ist zwar elastisch, aber aufgrund der Stoffstärke ist es auch recht fest (was eigentlich positiv für die Haltbarkeit ist). Aber ich fühlte mich darin nicht wohl und habe es zurückgeschickt.

Wie Wurst in Pelle

Ich bin schon schlank, aber die Größe war jetzt wirklich zu klein. Gerne eine Nummer größer bestellen, durch den Gummizug ist es trotzdem eng genug.

Shirt

Das Shirt sieht in Natura ganz anders aus wie abgebildet .Farbe viel dunkler und Material sehr fest und Ausschnitt ist auch nicht so groß wie abgebildet .Geht leider zurück

Viel zu eng

Ich habe das Shirt in der richtigen Größe bestellt, aber es ist viel zu schmal geschnitten und unter den Armen viel zu eng. Ging zurück.

ging zurück

Leider viel zu großer Halsauschnitt,sah unmöglich aus,deshalb zurück.Die Farbe war aber sehr schön.