Winshape Dancehose WTE3 Dance-Style

Naja...

Eigentlich eine schöne und mal etwas andere Hose, jedoch stand es oben seitlich ab (hatte zwei verschiedene Größen probiert, war bei beiden so), vorne bei den Taschen stand es auch toll ab und mein Po war kaum sichtbar in der Hose. Und der Beinabschluss... muss man eben mögen (mit mitte 30 fühle ich mich schon fast zu alt für diese Art von Hose 😅). Die Farbe ist schön (wie abgebildet), Stoff ist angenehm (nicht zu dick/dünn) und die Verarbeitung war auch super.

Materialmischung beachten/ Schnitt ungünstig

Ich habe mir die Winshape Dacehose WT3 in grau gekauft, da ich eine ähnliche Hose schon habe und zufrieden war. Der Schnitt gefällt mir angezogen, bei mir, nicht. Die Tasche/Falten tragen bei mir, Frau mit Bauch -bei Kleidergröße 48 wohl normal, eben sehr auf. Sieht gar nicht aus. Das Beinbündchen war kein Hindernis, wie von anderen Kunden beschrieben. Also Anziehen war kein Problem. Das Material war unerwartet "künstlich". Je nach Farbe ist der Anteil von Baumwolle vermindert, einfach als Hinweis für Kunden die auch bestellen und sich dachte alle hätten 95 % Baumwolle ...nein. Das ist natürlich auch aufgeführt, wenn man genau hinschaut, nur ich hatte gedachte pink ist 95 % Baumwolle dann der Rest doch auch. Nö. Also Augen auf vor dem Kauf. Geht also zurück und ich such weiter.

zu dicker stoff

der stoff der hose ist leider zu dick für den sommer nicht wirklich geeignet. vom schnitt her ist die Hose schön aber eher etwas für die kühlere jahreszeit.

Nicht schlecht

Die Hose an sich sieht super aus, war auch sehr bequem, nur leider bin ich nur 1.59. Da ist die Hose viel zu lang, daher ging sie zurück.

Schön lang

super sitz, schön lang. Fällt groß aus. Macht eine gute Figur, man kann aber auch übel stürzen.

Mehr erwartet

Preis Leistung finde ich nicht in Ordnung, sowie die Qualität, Passform und die Größe, habe sie schon extra eine Kleidergröße kleiner bestellt ( wie auch empfohlen) , doch sie war immer noch viel zu groß und zu lang. Bin von Winshape was anderes gewöhnt, habe schon 2 Stück Zuhause!

Schade

Hatte mir irgendwie mehr von dieser Hose erhofft. Angezogen sieht sie nicht aus wie abgebildet und trägt an den Oberschenkeln an überstehender naht sehr auf. Hose rutscht halb in den Hintern und macht keine schöne Rückansicht. Wer ein kleines Bäuchlein hat sollte diese Hose nicht tragen ist nicht gut zu kaschieren. Vielleicht sieht sie ja bei kleineren und etwas schlankeren Frauen anderst aus. Mir hat sie insgesamt nicht zugesagt und ging wieder zurück.

Sehr merkwürdige Hose!

Ich wollte die Hose gerne für den Sport oder als bequeme Hose für zu Hause. Leider ist sie, meiner Meinung nach, für den Sport viel zu dick und schwer. In den sehr weiten und langen Beinen verfängt man sich beim Gehen mit den Füßen, deshalb ist sie auch nicht einmal für zu Hause zu gebrauchen. Für den hohen Preis habe ich echt Besseres erwartet!

Beinabschluss zu weit

Eigentlich schöne Hose, der Bund gefällt mir gut, die Taschen etwas groß, leider rutschen die Bündchen am Beinabschluss runter. Insgesamt finde ich das Material etwas schwer. Ich trage sonst 36/38 und S ist perfekt.

Bein zu lang

Die Hose passt am Bund der Größe entsprechend, allerdings ist das Bein viel zu lang - damit schaut es sehr unvorteilhaft aus.

Weiterempfehlung für große Frauen

Leider bin ich nur 1,63 m groß. Da sind diese tollen Hosen mindestens 20 cm zu lang. Warum gibt es so etwas nicht für kleine Frauen???

Schon schick, aber nur mit Rabattgutschein ;)

Wirklich schöne Hose, die sehr gut passt und auch nicht schleift, wenn man nur 1,60m groß ist. Trotzdem: Für knapp 50€ viel zu teuer. Hab sie mir nur gekauft, weil ich genug Rabatt zusammen hatte.

Farbe entspricht nicht dem bild

Die Hose ist eigentlich sehr bequem allerdings ist die Farbe nicht wie auf dem Foto sehr pink daher ging sie zurück

Schöne Hose...ABER...Material nicht meins

Der Schnitt der Hose ist echt schön, aber mit dem Material kann ich mich nicht anfreunden...wie dicke Sporthose...

Sehr bequem,aber...

Diese hose sitzt super und der stoff ist perfekt..leider ist sie durchsichtig

Schöne weite Hose

Weite Hose. Weicher angenehmer Stoff. Allerdings blieb ich ständig beim Laufen hängen.

ein Tick zu weit

bequem, etwas zu weit, Taschen tragen zusätzlich auf, ging leider zurück

Naja

Bequem, recht fester Stoff. An den Beinen sehr weit. Ging zurück.

Ganz schön

Leider aber selbst in kleiner Größe zu weit und lang.