Winshape Dancehose WTE3 Dance-Style

Super schön

Die Hose ist sehr bequem zu tragen, sieht gut aus und echt empfehlenswert. Einzig stört mich beim anziehen immer der Gummizug am Fuß, weil ich nie mal schnell rein schlüpfen kann. Ich bleibe immer mit meinem Fuß hängen, aber da kann die Hose nichts für und der Gummizug erfüllt ja seinen Zweck das die Hose beim tragen nicht unter die Füße rutschen kann.

Tolle weite Sporthose

Die Hose ist super weit am kompletten Bein, sehr bequem. Sie fällt allerdings sehr sehr gross aus und man sieht ein bisschen klobig damit aus.

ideal für zu Hause und Freizeit

Hose ist super bequem..ideal für zu Hause und Freizeit

Kleiner als Vorgänger, Raffung stört

Diese Hose hatte ich vor ein paar Jahren bereits bei Otto gekauft und weil ich so zufrieden war und die Hose inzwischen etwas abgetragen ist, habe ich das Nachfolgermodell bestellt. Allerdings ist dieses um ein paar Zentimeter schmaler als das vorherige Modell. Ich finde, die Hose fällt nicht mehr so groß aus. Eher größengerecht. Die Raffung an den Taschen stört mich, weil sie etwas aufträgt. Ansonsten ist sie schön und der Stoff ist angenehm. Den Preis finde ich etwas hoch dafür, dass das Schwarz recht schnell ausgraut (zumindest war das so beim Vorgänger). Ansonsten ist die Qualität aber gut.

Ganz okay

Habe diese Hose für meine Frau bestellt. Farbe entspricht nicht dem Bild. Leuchtet nicht so schön Pink . Größe, lieber eine Nr kleiner bestellen. Meine Frau ist 163cm und trägt sonst eine Zwischengrösse. So passte die Hose in 36-38 super . Aber sie sagt , nur richtig schlanke Frauen können diese Hose tragen . Ansonsten ist sie wirklich bequem. Leider schicken wir sie trotzdem zurück.

Toller Stoff

Ich habe die Hose nicht behalten, da sie bei 160cm Körpergröße etwas zu lang war. Der Schnitt und der Stoff waren aber echt toll. Hätte sie von der Länge gepasst wäre es wohl meine Lieblingsfreizeithose geworden. Ich trage normalerweise Größe 48/24, die XL/46 hat vom Umfang aber gut gepasst.

seehr angenehm, guter schnitt

Die Hosen sind sehr weit, sehr angenehm beim tragen, für kleine Frauen ist die Beinlänge zu lang, hab die aber trotzt dem behalten. Material ist etwas dick, für heiße Sommertage schon zu dick. Aber sonst für zuhause, Urlaub einfach perfekt.

Eine meiner Lieblingsmarken!

Die Farbe und der Schnitt sind sehr schön. Leider ist die Hose für mich ein paar Zentimeter zu kurz. Bei einer Größe von 180 cm brauche ich doch stets die Langgröße, daher ging die Hose zurück.

Tolle Hose...

...für Sport und Freizeit. Fällt tatsächlich größer aus. Auch die Beinlänge ist sehr lang. Die Farbe ist etwas dunkler und weniger knallig, als abgebildet, aber trotzdem schön

Etwas länger hätte sie sein können

Größe 36/38 passt um die Hüfte super. Die Qualität ist auch sehr gut, schön weicher Stoff. Nur hätte sie etwas länger sein können. Behalte sie trotzdem.

Perfekt...

Die Hose ist super bequem Passform sowie als auch Material. Ungewöhnlich sind für mich die bündchen aber die fallen gar nicht auf , da sie schön lang ist.

Tolles Material, aber eng geschnitten

Das Material ist schön weich und fühlt sich sehr gut an. An den Oberschenkeln ist die Hose leider sehr eng geschnitten und ich musste sie zurückschicken.

maximale Bequemlichkeit

Preis - Leistung sehr gut, sitzt super bequem, hatte gleich eine Nummer grösser bestellt, das die Hose noch "schlampiger" aussieht

Sehr bequem

Eine sehr bequeme Hose die sehr schön sitzt. Für mein Empfinden etwas sehr weit geschnitten, aber ich behalte sie :-)

Die Hose hat eine sehr gute Qualität, leider hat sie mir durch die aufgeplusterten Hosenbeine nicht gefallen und ging zurück.

Sehr bequeme Hose

Sehr bequem geschnittene Hose, auch im Alltag gut zu kombinieren. Nur ein längeres Shirt ist notwendig, da der Bund etwas runterrutscht.

Super Hose

Endlich mal eine Hose, die auch bei etwas dickeren Oberschenkeln super sitzt und aussieht. Für meine Größe (1,68m) etwas zu lang

Tolle Hose

Sehr schöne Tanzhose für mich nur etwas zu breit ausgestellt. Trage gr 40 find das die Größen Angabe ganz gut passt.

Bequem aber fusselanfällig

Sehr bequeme Hose und daher behalten, obwohl sie jeden Fussel magisch anzieht.

coole Hose

super tolle Hose, sehr bequem, angenehm zu tragen, schöne Farbgebung

Tolle farbe

Allerdings selbst bei 1,78 m etwas zu lang, ansonsten sehr bequeme hose

Tolle Farbe. Sitzt gut

Leider etwas durchsichtig. Also nur helle Wäsche drunter anziehen

Schöne Hose ....

.... jedoch zu groß, trotz einer schon kleiner bestellten Nummer.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen aber für koerpergr. 158 cm definitiv zu lang