Winshape Dancehose WTE3 Dance-Style

Endlich die perfekte Hose gefunden

Eine bequeme und stylische Hose, die einen super Hintern zaubert und toll aussieht. Dazu aus einem angenehmen, fließenden Stoff und die Taschen, die zum Glück nicht aufgesetzt sind, sehen auch ziemlich cool aus und sind zudem praktisch. Diese Hose wird meine neue Lieblingshose für Freizeit und Wochenende. Wichtiger Hinweis der vorherigen Bewertungen: unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Bei normalerweise Größe 42 passt die bestellte 38/40 perfekt und trotz meiner Länge von 1,81 ist sie wunderbar lang. Klare Empfehlung

ein Traum Ersatz für die Zumba Jammin

Ich habe mir damals die 1. Generation Zumba Jammin Pant gekauft, diese Hosen auch geliebt nur mit den Jahren werden sie leider auch mal kaputt. Mit dieser Winshape habe ich den passenden Ersatz gefunden. Sitzt super am Bauch / Hüfte schön weich aber nicht wabbelig. 95% Baumwolle 5% Elasthan. Unten guter Gummizug an den Füssen, das sie bei Kick Boxen nicht überrutscht. Top Bewegungsfreiheit. Bin 1,59 bei 52 kg. Trage in Jeans gr 34 . Da passt 34 perfekt. Sieht bei meiner Grösse aus wie auf dem Bild . Auf jeden fall zu empfehlen

Generation 70+

suchte eine Jogahose, die weit und bequem ist und einen Beinabschlus hat der das hoch- bzw. runterrutschen der Hose bei den Jogaübungen verhindert. Weiterhin sollte der Stoff so dick sein, dass die Unterwäsche nicht zu sehen ist. mit dieser Hose habe ich sie gefunden. Alles ist weit, weich, und bequem. Nichts schnürt ein. Das Bündchen passt sich perfekt an die nicht mehr ganz so schlanke Taille an und drückt nicht. habe normal Konfektionsgrösse 38/40 und aufgrund der Empfehlungen Grösse S gekauft. absolute Kaufempfehlung.

Ich liebe diesen Style

Ich habe jetzt schon einige von diesen Modellen und kann mich nicht mehr davon trennen... sitzen einfach bombe und sehen super aus. Auch nach häufigem waschen verlieren sie nicht die Form, sofern man meiner Meinung nach besser keinen Weichspüler für die Hosen verwendet. Paar weitere Farben wären toll für Herbst /Winter...lila,bordeaux und dunkelgrün? :))

Lieblingshose!!!

Diese Hose ist nicht nur unglaublich bequem, sie sieht auch sehr gut aus und der Stoff fühlt sich angenehm an. Der Bund ist absolut bequem und für jeden, der am Bauch empfindlicher ist, zu empfehlen. Selbst nach mehreren Wäschen ist die Farbe nach wie vor kräftig. Der Gummibund an den Knöcheln ist nicht zu eng und sehr praktisch. Meine absolute Lieblingshose!

Winshape Dancehose -WTE3-

Das war die zweite Hose in der Art die ich mir bestellt habe, ich liebe diese Hose der Stoff ist toll, sie sieht mega schick aus und in der M bestellt und passt wie angegossen. Ich mag solche Hosen die einen nicht einengen... Sehr zu empfehlen. Was noch mega wichtig ist der Stoff ist auch etwas glatter das nicht jeder kleinste Fussel hängen bleibt, sehr zu empfehlen.

Echt schöne Sporthose

Coole Hose für Sport, ich trainiere Tai Chi und brauchte eine beqeme und leichte Hose. Sie hat einen dünneren Jerseystoff und ist nicht so warm. Sie ist zwar recht lang aber durch den Gummizug am Beinsaum stört es nicht . Sieht lässig aus und ist super bequem und bügelfrei. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

einfach nur begeistert

Ich war auf der Suche nach bequemer Kleidung für zu Hause, habe diese Hose bestellt und war einfach nur begeistert. Sehr bequemer, schöner Stoff, sie sehen ungewöhnlich aus, schöne Farbe, ich kann es definitiv empfehlen, nur ich empfehle eine kleinere Größe.

Nur zu empfehlen!

Bei einer Größe von 1,80m war ich skeptisch, ob die Länge reicht. Die Hose ist fantastisch, drückt nirgendwo – man fühlt sich rund um wohl. Sieht dabei sehr modisch aus und schmeichelt der Figur. Habe sie in mehreren Farben bestellt.

superbequem

Die Hose ist sehr bequem, sieht dabei aber lässig aus. Durch den Schnitt macht sie einen schönen Po. Man hat viel Bewegungsfreiheit ohne dabei "schlabberig" auszusehen. Jederzeit wieder, ich habe sie in grau und nachtblau.

Mal was anderes...

Super bequeme Hose! Geeignet für Freizeit und Stadtbummel, oder am Strand. Passform perfekt. Farbe weiß leider ein bisschen durchsichtig - ging deshalb zurück - werde sie aber nochmal in schwarz bestellen!

eigentlich nicht mein Stil,

aber ich liebe mittlerweise diese Hose ! Vor allem auf Flugreisen überzeugt sie, superbequem, warm, Taschen, perfekte Passform. Ein figurbetontes Oberteil dazu und strassentauglich. Kaufempfehlung !

Tolle Hose

Diese Hose möchte ich nicht mehr missen. Habe sie schon in drei Farben gekauft. Überall einsetzbar , ob Sport oder Freizeit. Eine Nummer kleiner bestellen, fällt gross aus. Top Qualität.

Super tolle Hose!

Trage normalerweise Größe 36/38 in Hosen und die Größe passt auch hier super. Sehr bequemer Bund und die Hose sieht getragen genauso toll aus, wie auf dem Foto. Bin begeistert!

Einfach nur Toll!

Ich liebe diese Hose! Ist zwar an den Beinen recht weit, aber sieht mit engen Oberteil mega aus. Die Größe wurde nicht kleiner wie empfohlen bestellt und hat trotzdem super gepasst

Schön

Ich mag diese Hose. Die Farbe entspricht dem Bild. Qualität und Verarbeitung ist super. Die Größe entspricht bei Zwischengrößen der Kleineren - gibt ein gutes Gefühl ;)

Mega bequem Stoff super qualität

Ich habe schon lange so eine Hose gesucht und bin sehr erstaunt vom Stoff gewesen lässt sich super tragen habe gr 40 und mir passt so gar 36/38 Kann ich nur empfehlen

Tolle leicht Trainingshose

Genau wie beschrieben. Super weicher und leichter Stoff, somit angenehm zu tragen. Sehr wir an den Beinen ausgestellt und um die Taille aber enger anliegend.

Cool pants!

Very nice cut, very comfortable and cozy for summer and casual outings If you are interested in sports/yoga they are the right ones for that.

Super schön

Eine hose zum Wohlfühlen für Sport und auch Freizeit kann man für beide anlässe tragen locker lässig sportlich einfach nur schön

Mega

Ich liebe diese Hose, sehr bequem, klasse Sitz, viel Bein Freiheit. Habe die Farbe grün, sieht super aus

Die Hose sieht super aus und passt perfekt

Sehr schöne Freizeithose

Sehr gute Passform, sehr angenehmes Material, liebe diese Hose, habe sie auch schon in Schwarz, ein muss für den Sommer

Wohlfühlaroma

Diese Hose ist extrem bequem und pflegeleicht. Mag sie kaum wieder ausziehen.

Genau, was ich gesucht habe!!!

Die Hose ist wunderschön. Habe schon lang nach einer Sporthose gesucht, die gut sitzt aber viel Bewegungsspielraum lässt. Sie ist oben eng geschnitten, dann sehr weit und am Knöchel wieder eng, so dass sie nicht hochrutsch. Sieht nebenbei recht elegant aus (auch als Dancehose). Material ist relativ dick und extrem angenehm, nicht zu warm. Bei 52 Kg und 1,66cm liegt 34 sehr gut, 36/38 passt auch, sitzt aber deutlich lockerer.

Hochwertige Hose

Top Qualität, viel Bewegungsfreiheit, bleibt auch nach dem Waschen in Form und verliert keine Farbe. Habe diese in apfelgrün in Größe M gekauft bei 1,72 m Größe und 72 kg. Sitzt sehr gut. Eine weitere habe ich nachbestellt in der Farbe grau und Größe S. Passt auch, würde aber eher bei meinen Maßen zur Größe M tendieren. Alles in allem für mich perfekte Hosen.

Phantastisch bequehm!

Ich bin 183cm groß und die Hose passt perfekt. Die Gummis an den Fußgelenken sind nicht zu eng und der Bund hat keinen Gummi der einengt oder sich verdreht. Die Hose sitzt perfekt und ist auch für große Menschen geeignet (Beinlänge 36 Inch). Der Stoff ist sehr angenehm und alles ist sehr gut vernäht. Klare Kaufempfehlung!

perfekt! locker, luftig, leicht, bequem

Ich trage eigentlich Größe 50, aber ich wollte diese Hose einfach nochmal haben, denn ich habe sie schon in schwarz seit Jahren. Somit kann ich also sagen, dass diese Hose auch nach mehreren Jahren perfekt ist. Ich habe kein Problem mit Fusselbildung, oder eingehen. Aber ich trockne diese Hose auch nie im Trockner. Diese Hose ist auch wirklich langgenug für große Frauen und sehr bequem durch den Strechanteil. Zugreifen lohnt sich :-)

Super Hose

Tolle Hose, ich liebe weite Hosen und diese ist genau mein Geschmack. Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Kaufe auf jeden Fall noch andere Farben, wenn sie in meiner Größe wieder auf Lager sind, hoffe das es bald ist. Schön wäre wenn man den Artikel vormerken könnte und dann eine Mail bekommt das diese wieder vorrätig ist, dann müsste man nicht ständig gucken.

Toller Schnitt, guter Stoff.

Für die Arbeit gekauft. Meine ursprüngliche Sorge, dass sie zu durchsichtig sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Man sieht den Slip aber zb keine Tätowierungen , ansonsten ist die Hose sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ich bin 1,80 m wie 90kg, Beininnenlänge 89 cm und die Hose passt in Größe L gut, da ginge auch noch mehr.