Winshape Sporttop WVR25 Cross Back Style

Sporttop

Oberweite des Tops entspricht nicht der ausgewiesenen Größe. Das eingearbeitete Bustier ist viel zu eng. Schade, geht leider leider zurück.

Auf dem Foto sehr schick

Wollte es alternativ als Tankinioberteil verwenden, da Tankinioberteile alle sehr komisch aussehen. Dieses Top liegt gut an, hat eine gute Länge- nicht zu kurz, Stoff sehr schön weich aber nicht zu dünn. Hat im Prinzip gepasst, leider sind die Träger zu weich, dadurch zu dehnbar und nicht gut genäht, so dass sie sich verdrehen und ständig gerichtet werden müssen. Das Bustier ist ein straffer Stoffstreifen ohne Ausformung, was keine gute Figur macht. Geht leider zurück. Sehr schade.

Viel zu eng!

Das Shirt ist viel zu eng. Denke man sollte es mindestens eine Größe größer bestellen. Zudem ist das Material recht dick und teilweise doppelte Lagen. Beim Sport wird man definitiv schwitzen.

Tolle Farbe

Habe das Top wegen der super Farbe gekauft. Habe erst beim Tragen gemerkt, das der Ausschnitt sehr tief sitzt, ohne Sport BH darunter nicht zu tragen, trotz eingearbeitetem Sport Bustier.

Fällt leider sehr klein aus...

Das Sporttop sieht wirklich sehr schön aus. Leider sitzt es sehr eng und ich musste es wieder zurückschicken. Es ist nicht für große Oberweiten geeignet...

Sporttop

Das Material ist an sich sehr angenehm - aber das Oberteil um den Brustumfang macht den Busen ziemlich platt - gerade wenn nicht soviel Oberweite vorhanden ist.

Qualität super aber....

Die Qualität finde ich super und der Stoff fühlt sich gut an. Leider fallen die Größen sehr klein aus. Somit leider wieder zurück geschickt

Fällt klein aus

Wie alle Winshape Sachen fällt auch dieses Top sehr klein aus. Nicht sehr lange, darum zurück. Schöne Farbe.

Sport Top

Eine Nummer größer bestellen, mir ist es für den Sport bisschen klein bei eigendlich Größe 38 aber sonst schick.

Sporttop

Dieses Top fällt sehr eng aus. Hab mich sehr anstrengen müssen, um es an zu bekommen.

Super Farbe Mir hat die Passform nicht ...

Super Farbe Mir hat die Passform nicht gefallen daher ging es leider wieder zurück

Fällt etwas kleiner aus

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Ging jedoch zurück, weil es mir etwas zu eng war.

Durchsichtig

Gute Ware. Aber in weiß etwas durchsichtig... Schnitt ist nicht optimal. Schade

Nur für schmale Damen geeignet.

Das Top ist sehr körperbetont und eng geschnitten. Nur für schmale Frauen von Vorteil.

Schönes Top !

Top ist von der Farbe sehr schön, fällt aber sehr klein aus.

Falsche größe

Schönes shirt, leider in Größe L erhalten obwohl in S bestellt.

ging zurück

leider nicht meins, fällt sehr klein aus ,ging zurück

Leider nicht meins

Zu viel Stretch, unangenehm auf der Haut, daher retourniert

Ja ok

Etwas eng aber geht schon, vom Stoff auch etwas zu dick.