Winshape Sporttop WVR25 Cross Back Style

Tolles Oberteil

Ich habe mir das Sportoberteil gleich eine Nummer größer gekauft (bezogen auf die vorherigen Bewertungen) und das ist gut. Es sit ein schickes Teil, fast zu schade für den Sport. Ich werde es mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöner Stoff

Artikel hat einen schönen Stoff der sich gut tragen lässt auch wenn man sehr verschwitzt ist. Der eingearbeitete Sport BH tut was er soll.

Besser eine Nummer größer wahlen

Fällt etwas eng aus. Das eingearbeitete Bustier innen ist sehr eng. Besser eine Nummer größer wählen. Musste leider zurück.

super qualität und Farbe

Sitzt sehr eng, bei großem Busen eine Nummer größer nehmen, super Qualität und Farbe

Weiches Sporttop

Super weiches Sporttop, also gut für Yoga etc. geeignet. Leider hat das integrierte Bustier keine Pads drin, so dass man die Brustwarzen durchsehen kann wenn es kalt ist, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Das stört aber wohl nicht jede... von daher kann das Top schon okay sein. Man kann extra Pads zusätzlich reinlegen, aber nicht vernünftig fixieren. Man könnte einen zusätzlichen SportBH drunter tragen, was aber irgendwie dem Sinn dieses Tops widerspricht und was dann die Zahl der Stoffschichten im Brustbereich weiter erhöht (ich trage solch knappe Tops eigentlich nur dann, wenn es ausreichend warm ist und dann will ich nicht 3 Schichten Stoff vom SportBH PLUS noch das Top mit extra InnenBra...). Von der Größe her passt 36/38 halbwegs, fühlt sich aber irgendwie groß an, obwohl es nach Bewertungen und Größentabelle stimmen sollte bei 70A/B...bin sicher wieder genau zwischen 2 Größen. :(

Schönes Top in vielen Farben

Top wurde aufgrund der Bewertungen in XL bestellt, und passt perfekt-ich hatte allerdings noch nie Größe XL daher ein Punkt Abzug,Top sieht gut aus und beim Sport bleibt alles da, wo es sein soll bei großer Oberweite-tolles angenehmes Material, tolle Farben pink und türkis, werde ich sicher nicht nur beim Sport tragen -klare Kaufempfehlung

Fällt etwas kleiner aus

Wie schon geschrieben, fällt der Artikel eine Nummer kleiner aus. Ich trage Gr. 36 ,habe Gr. 36/38 bestellt. Bei meiner großen Oberweite hat war es zu eng. Werde es mir in der nächsten Größe bestellen, weil die Qualität super ist und die Farbe ist im Moment mein Favorit.

In weiß leider durchsichtig

An sich ein tolles Sporttop, hält alles gut an Ort und Stelle und die Farbauswahl ist groß (koralle sieht hier besonders gut aus). Nur leider ist es in weiß durchsichtig und für mich somit nicht zu gebrauchen. Ich finde es schlecht, dass durchsichtige Textilien auf den Fotos in den seltensten Fällen zu identifizieren sind.

Endlich mal Baumwolle

Ich habe schon lange nach einem Top gesucht wo ein Bustier mit eingearbeitet ist, so etwas hatte ich schon mal als Jugentliche und habe sie geliebt. Nach langem suchen habe ich endlich mal eins gefunden welches mir gefällt und ganz wichtig aus Baumwolle ist. Die Teile sind einfach super bequem

Tolles Sporttop

Das Top sitzt super, die Farbe ist auch toll, ein echter Hingucker. Ging bei mir trotzdem zurück, da ich lieber beim Sport noch was drunter ziehe und dafür war es zu eng.

Schöne Farbe. Das eingenähte Bustier passt auch bei E Körbchen. Das anziehen ist durch die gekreuzten Träger etwas umständlich.

An sich ein tolles Top.. nur leider drückt ...

An sich ein tolles Top.. nur leider drückt das Gummi was von innen obenrum dran ist alles ein bisschen dolle zusammen was man leider durch sieht...hätte es gern behalten aber durch dieses Gummi geht's zurück...

Farben fallen unterschiedlich groß aus

Habe das Top in grau und türkis nach den Bewertungen 1 Nummer größer bestellt, passte in grau nicht. In türkis passt es, fast etwas zu groß. Bestellt in L. Grau geht leider zurück. Stoff ist angenehm auf der Haut

Für schlanke Damen

Leider doch nichts für mich, da es recht kurz ausfällt - das können ins sollten nur schlanke Damen tragen. Trotzdem: Material top und daher Kaufempfehlung.

Trägt sich gut

Diese S ist kleiner als die S im Sporttopf von Ocean. Enger, hab erst gedacht, ist zu eng, aber beim zweiten Mal probieren, ging es. Zum Sport machen noch nicht getragen.

Schönes Top

Hatte mich sehr über da Top gefreut,doch leider fällt es in meiner Größe M doch sehr eng aus,daher ging es zurück.Man muß wohl doch eine Größe,größer bestellen.

Tolles angenehmes Sporttop

Sehr schönes bequemes Top, angenehmer Stoff und tolle Qualität. Allerdings auch hier wie beim Sport-BH lieber eine Nummer größer bestellen.

tolles Sportshirt

Tolles angenehm zu tragendes Sportshirt. Farbe ist auch super. Besonders gefällt mir der eingearbeitete BH. Perfekt für kleine Körbchengrößen.

Sportlich Chic

Tolles Oberteil, schöne Farbe. Sehr eng, daher ging es leider zurück aber hab es direkt eine Nummer größer bestellt. Trage eig Gr. 40

Tolle Qualität

passt nur leider nicht so gut - schwierig anzuziehen und Sitz nicht so toll. Abgesehen davon wie immerr gute Winshape-Qualität

Toller Stoff und Schnitt, aber durchsichtig

Wunderschöner Schnitt, weicher Stoff, super Sitz - aber leider durchsichtig (selbst in knalliger Koralle). Schade, daher zurück.

Toll, aber...

Ganz angenehmes Top für Sport. Tolles Material. Fällt aber sehr klein aus. Deshalb hab ich es zurückgeschickt. Schade

Sieht super aus!

Schnitt ist toll, Farbe tief schwarz ist sehr schön. Nur das Gummiband unter der Brust finde ich etwas eng und nicht angenehm...

Das Sporttop hat eine raffinierte ...

Das Sporttop hat eine raffinierte Schnittführung, auch wenn der Stoff relativ dick ist

Toll!

Ich finde das Sport-Top sehr schön, vor allem am Rücken. Es saß perfekt. Aber leider ist das Top nur aus Stoff..

chices Sporttop

Das Top ist chic & schlicht - aber leider besser fuer groessere Frauen (Sitz im Brustbereich) geeignet.

hübsches Top

sitzt gut und sieht wirklich gut aus. Im Brustbereich ist der Stoff doppelt und gibt so zusätzlichen Halt

Schöner Artikel

Passform ist super, nicht zu eng, Farbe wie abgebildet

Tolle Farbe

Tolle Farbe, fiel leider klein aus, daher war es mir zu eng und ging zurück.

Tolles sporttop

Sitzt gut, sieht gut aus Für Fitnessstudio super geeignet