GSW Bräter, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

Mit der Bestellung und Versand bin ich ...

Mit der Bestellung und Versand bin ich zufrieden, aber nicht mit der Qualität des Gänse Bräters.Die emallie war ab Werk in einem Sehr schlechten Zustand,so das Mann den Bräter nicht auf ein Ceranfeld stellen könnte ohne dieses zu beschädigen. Alles andere wehre gut gewesen die Größe hatte für eine 6,5 kg Gans ausgereicht, und in meinen Backofen hatte der Bräter auch gepasst. Schade ich war schon etwas entauscht.

Bitte keine Hitze !

Ich habe mich über den Bräter gefreut, weil er so gut in den Ofen passt. Als ich dann den Braten erstmal kross anbraten wollte, um ihn dann im Ofen fertig zu garen, platzte die Emaile vom Boden ab. Das ist keine Qualität, ich habe den Bräter wegschmeißen müssen.

Es ist wohl nur die leichte Version der ...

Es ist wohl nur die leichte Version der Bräter die ich in dieser Modell Reihe gewohnt bin, aber wahrscheinlich kann man in dieser Preisklasse nichts anderes erwarten. Enttäuscht bin ich aber von der mangelhaften Verarbeitung des Bräters.

Bräter

Ein einfacher und funktionaler Bräter . Er ist genauso für den normalen Gebrauch geeignet, wie die teureren.

schlechte Qualität

Habe lange überlegt, ob ich ihn behalte. Die Qualität ist dermaßen schlecht, das Blech total dünn, der Deckel paßt vorn und hinten nicht. Auf meinem Ceranfeld ist er wackelig, so dass ein ordentliches Anbraten kaum möglich ist. Auf Gas mag er sinnvoll sein. Daher leider zurück.

Größe stimmt nicht

Habe den Bräter in 37 cm Länge bestellt, er ist auf dem Etikett mit 34 cm angegeben. Leider gibt es dieses Maß bei Otto gar nicht. sehr irritierend. Habe den Bräter jetzt eine Nummer größer bestellt, mal sehen ob der dann wenigstens 37 cm hat, da er ja mit 40 cm in der Beschreibung steht.

Schöne Größe aber schlechte Qualität

Haben ihn jetzt 2 mal benutzt. Nach der ersten Benutzung hat sich das erste Stück Emaille gelöst ca. 1x1 cm, bei der nächsten Benutzung ein weiteres Stück ca. 2x2 cm. Für uns jetzt unbrauchbar, da ich das Zeug nicht im Essen haben möchte.

befriedigend

Zu dünnwandig

Toller Preis aber mehr auch nicht

Die Größe des Bräters ist genial ,deshalb auch die 2 Sterne, aber das wars dann auch schon . Nach dem ersten kochen blättert schon von der Innenseite etwas vom Lack ab. Schade , ansonsten super

Minderwert ig

Ja at ewig gedauert bis zur Lieferung 14 Tage . Qualität mindertig. Kam schon verbeult an .Kann ich nicht weiterempfehlen

Leider

War leider beschädigt bei Lieferung ,daher kann ich nichts sagen zur Anwendung