GSW Bräter, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

Emaille ist ungünstig bei hohen Temperaturen

Wir hatten den gleichen schon einmal, jedoch bei den hohen Temperaturen platzte die Emaille ab und schon ist der Bräter nicht mehr nutzbar. Dieser Kauf war ein Gelegenheitskauf.

Nicht zu empfehlen

Habe den Bräter viermal benutzt und schon war ein Riss im Griff . Konnte ihn leider nicht mehr umtauschen weil er schon 3 Monate alt ist.

keine Bombenqualität, aber ok für den Preis

Leider wurde der Bräter schon mit 2 Kratzern geliefert. Er ist etwas uneben, aber für den Preis (war gerade im Angebot) voll in Ordnung.

Der Artikel kam in der angegebenen ...

Der Artikel kam in der angegebenen Zeitspanne nur leider auch kaputt an . Die Emaillie war abgeplatzt und somit ging der Bräter zurück .

gute Größe, Qualität ist ok

Preis-Leistung ist top. Allerdings ist der Bräter etwas verbeult, der Deckel klappert ganz schön auf dem Bräter rum. Ausführung in verschiedenen Größen ist auch toll. Wer etwas zum ab und zu mal benutzen für wenig Geld sucht- hier ist das definitiv gegeben.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

preiswerter Bräter der seinen Dienst tut. vor allem nicht so schwehr wie einer aus Gußmaterial

Ist in Ordnung

Sehr gut für die Weihnachtsgans/ -Huhn oder um eine große Familie zu bekochen. Habe einen Gulasch drin gemacht und es ist an der einen Stelle immer wieder verbrannt worden. Im Ofen hatte ich das höchstens bei 160⁰ drin, die Emaille ist nicht geplatzt wie ich es in den Kommentaren bei vielen anderen gelesen habe.

hab ihn noch nicht ausprobier,...

war ein Geschenk für meine Schwester. Was ich Schde finde, habe extra geschaut, ob man auch den Deckel zum braten benutzen kann. Kompromiss, es geht, aber nicht auf der ganzen Fläche wegen der Abschrägung. Diese Abschrägung hat der Bräter selber auch. Sie wollte ihn behalten.

Gut verpackt aber schlechte Qualität

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, die Qualität ist sehr mangelhaft, beim Deckel ist eine kleine Delle, der Edelstahlring ist schlecht verarbeitet, in der Pfanne selber sind Blasen ,bin enttäuscht

Leider mit Defekt

Ein kleiner Bräter, der leider defekt ist, die Emaille war am oberen Rand abgeplatzt, schade. Der Deckel war anders als abgebildet, aber das wäre egal gewesen. Schade, dass die Emaille abbröselte, sonst hätte ich es gern behalten.

Tolle Größe.......

Hab ihn wieder zurück geschickt leider war das Email abgeplatzt 😔😔😔😔😔😔😔

GSW Bräter

Leider hat der GSW mir nicht gefallen, habe ihn gar ausgepackt und gleich zurückgeschickt. War zu leicht

Ist ok

An sich ist die Pfanne ok. Mir war sie dann doch zu klein, weshalb ich diese auch zurück geschickt habe.

Preis Leistung entsprechend

Für diesen Preis nicht anderes erwartet, gekauft um ein Geschenk originell zu verpacken

Leider beschädigt

Die grösse ist super. Aber leider musste ich zurück senden da die Pfanne beschädigt war

Fehlerhafte Beschichtung

Die Beschichtung hat leider teilweise gefehlt. Rücknahme erfolgte jedoch problemlos.

Sehr gros

Passt gerade noch in den ofen. Hätte mich lieber für ein kleineres entschieden

Zu klein

Der Bräter war selbst für eine kleine Weihnachtsente zu klein. Daher zurück.

Leider von mir zu klein Bestellt

Leider von mir zu klein bestellt. Hab ihn zurück gegeben.