GSW Bräter, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

leider beschädigt

Leider ist der Bräter bei mit wie auch schon bei vielen anderen Kunden beschädigt angekommen. Er hatte eine Delle wo die Beschichtung innen und außen abgeplatz war. Ging daher wieder zurück. Vielleicht sollten die Bräter vor Auslieferung aus Schäden überprüft werden, dann spart man sich den Ärger der Kunden.

Schrott

Nach einmal anbraten platzte die Emaille ab. Die Bratfläche verformte sich schon bei der geringsten Erwärmung. So etwas anzubieten ist unter dem Niveau. Artikel wurde zurückgesendet, allerdings nach einer Woche noch nicht akzeptiert.

Na ja.

Würde beschädigt geliefert, keine Chance diesen Artikel zu testen. Scheint etwas dünn anfällig in der Beschichtung.

Keine gute Qualität

Der Bräter ist aus sehr dünnem Material. Bei dem Preis kann man keinen hochwertigen Topf erwarten, aber etwas mehr hätte ich mir doch gewünscht.

Schlecht verarbeitet

Leider ging der Bräter gleich wieder Retoure,da er schlecht verarbeitet war.Die Email-Schicht war im Topfboden abgeplatzt und der Metallrand nicht richtig befestigt.Sehr schade.

Sehr enttäuschend

Abgesehen davon, dass der Bräter total verschmutzt ankam (als hätte er 10 Jahre in einer Kellerecke gelegen), war er an einer Stelle total eingedrückt, so dass dieser leider nicht verwendbar war. Leider habe ich das zu spät bemerkt.

Schöner Artikel

Ein schöner Bräter. Leider habe ich diesen zurück Schicken müssen. Ich habe einen kleineren Bräter erhofft. Dieser war zu Groß

Joachim Negwer

Nicht gut

Unbrauchbar

Wir haben diesen Bräter zurück geschickt , da der Boden total verbogen war so das er sich auf dem Kochfeld drehte beim umrühren . Diesen Artikel würden wir weder noch einmal kaufen noch weiter empfehlen.

Auf gar keinen Fall !!!

Wer billig kauft, kauf zweimal. Drei Abplatzungen der Emaille auf dem Boden bei Lieferung. Lackschäden am Deckel. Ganz leichtes Material. Große Enttäuschung. Die Größe wäre ideal gewesen. Retoure!

Schlechte Qualität

Der Topf wackelt und unter dem Topfboden kann man durchsehen bis auf zwei Stellen am Rand von ca. 1 cm², wo der Topf die Herdplatte berührt.

Kein Spass!!!!!!!!!!!!!!

Hauchdünn ist die Beschichtung und splittert bei der geringsten Gelegenheit ab. Der Gänsebräter ist auf keinen Fall seinen Preis wert.

Schade ums Geld

2 mal benutzt und nun landet der Bräter in der Tonne. Taugt nichts! 1 Stern ist schon zu viel...

Würde beschädigt geliefert. Scheint etwas ...

Würde beschädigt geliefert. Scheint etwas dünn anfällig in der Beschichtung.

Keine gute Qualität

Nach 1 mal benutzen ist schon die Emaille abgeplatzt. Schade ums Geld.

Minderwertige Qualität

Die Email Beschichtung am Boden des Bräters ist porös und bröckelt ab.

Nach einmaligen benutzen kaputt

Totaler Schrott! Die ganze emaile hat sich gelöst ist aufgeplatzt

Nicht gut

Der Topf kam schon beschädigt an,und Von der Qualität nicht gut

Bereits nach der ersten Benutzung platzte ...

Bereits nach der ersten Benutzung platzte die Beschichtung ab

Artikel war beschädigt

Wir mussten den Bräter zurück schicken weil er beschädigt war .