GSW Bräter, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

Sehr günstig!

Der Bräter passt gerade noch so in unseren Backofen hinein. Man merkt schon, dass es nicht die beste Qualität ist, aber so oft wie wir ihn brauchen ist es ok. Er steht auch nicht gerade eben auf der Platte. Dank Rabatt war er dann noch günstiger.

toller Bräter!!!

Artikel sieht aus wie beschrieben und ist schön leicht. Nach Erhalt direkt ausprobiert und das Schmorfleisch war ein Erfolg. Locker Platz für 2 kg Fleisch.

Macht einen sehr guten Eindruck. Deckel ...

Macht einen sehr guten Eindruck. Deckel undPfanne koennen getrennt benutzt werden. Einweihung erfolgt erst Weihnachten. Der Braten hat jedenfalls viel Platz

Ein empfehlungswertes Küchenutensil

Bin mit dem ersten Einsatz voll zufrieden. Für kleine und auch große Familien gut geeignet. Läßt sich auch sehr gut reinigen. Leicht in der Handhabung!

Pünktliche Lieferung und optimale Größe

Der Bräter hat die optimale Größe für einen Braten oder ähnliches (4 Personen Haushalt). Passt auch größentechnisch in jeden Backofen.

Der Bräter brät

Der Bräter ist wie erwartet gut verarbeitet. Die Griffe werden relativ heiss, aber das ist auch zu erwarten, kein Problem wenn man sich schützt.

Geht so

Diese Topf ist leider nicht kratzfest. Das Material ist nicht widerstandsfähig! Leider! Kauf ich nicht ein mal! 😟😟😕

Reicht völlig aus

Für kleine Braten völlig ok. Preis stimmt auch. Bratet wunderbar alles ok. Bin sehr zufrieden mit den Artikel.

GSW Bräter, oval, Stahl-Emaille, Induktion

Funktioniert auf Induktion super, leider ist der Boden nicht ganz gerade, sodass das Fett immer an den Rand läuft

Schöner Bräter

Der Bräter lässt sich leicht reinigen, keine scharfen Kanten, sehr leicht, bin sehr zufrieden.

klasse

klasse bräter endlich mal big size zwei hähnchen gehen gut rein

Toller Bräter, aber leider klein

Funktioniert wunderbar, aber könnte wirklich größer sein

Super gross

Material ist gut Handlich trotz der grösse,sieht gut aus und passt super in Ofen

Grosser Bräter

Passt sehr viel rein für eine Ente genaue Größe ist weiter zu empfehlen

Großer Bräter für kleinen Preis

Großer Bräter für kleinen Preis 👍🏻... wie aber schon in anderen Rezensionen beschrieben, passt auch bei mir der Deckel nicht perfekt. Ich habe ihn trotzdem behalten, und meine Kohlrouladen sind vorzüglich da drin geworden 😋😋😄😄👍🏻

Tut was er soll

Dass man für den Preis keinen hochwertigen Bräter bekommt ist klar. Wir haben ihn dennoch gekauft, weil wir ihn höchstens 1-2x im Jahr benutzen und dafür reicht er vollkommen aus. Die Weihnachtsgans hat rein gepasst

Toller Bräter

Artikel sieht nicht ganz so aus wie beschrieben aber ist schön leicht. Benötige ihn zum Brot backen. Nach Erhalt direkt ausprobiert und das Brot war ein voller Erfolg.

Zweckmäßiger Bräter

Habe den Bräter noch nicht testen können, da ich ihn gestern bekommen habe. Für meinen 1-Personenhaushalt ist er ausreichend. Hoffe er erfüllt auch seinen Zweck

Sehr groß... Zu groß?

Der Bräter mit 44x34 cm passt nur mit mit Mühe und Not in einen Herd mit Auszug. Es schleift an den Seiten und ist deshalb unbrauchbar.

Ein guter Bräter

Der Bräter ist schnell geliefert gewesen und wurde dann gleich für Rouladen getestet .Klare Kaufempfehlung !!!!!!👍

Schöner kleiner Bräter

Der Boden des Bräters könnte ein bischen dicker sein,damit sich die Hitze besser verteilt und der Boden nicht rund wird.

Guter Artikel bin zu frieden

Haben schon so einen Bräter von meiner Mutter,vom Material ist der einfach stabieler,aber trotzdem sind wir zufrieden

Idea für großes Geflügel

Endlich ein Bräter, in den auch eine 6 Kilo Gans rein passt. Die Qualität des Bräter ist für den Preis angemessen.

Solider Topf für kleines Geld

Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Für die wenigen Male, die wir so einen Topf brauchen, absolut ausreichend.

Tolles Gerät

Wir sind soweit zufrieden mit dem Bräter. Passt perfekt in unseren Ofen rein und hatte keine Problem bei der Hitze.

Heute erhalten und gleich mal Gulasch ...

Heute erhalten und gleich mal Gulasch gekocht.Hervoragende Hitze Speicherung.Kann ich nur weiter empfehlen

Guter Topf

Schöner Top, riecht aber stark chemisch musste mehrmals gewaschen werden. Ölfilm war auf der Pfanne vorhanden

Schöner Topf und gute Größe

Leider noch nicht ausprobiert aber ich hoffe meine Ente passt zu Weihnachten da auch rein😋

guter Bräter

Der Bräter ist schön groß,Weihnachten kann kommen. gut das er nicht so schwer ist.Guter Preis!

Viel Platz

Toller Bräter passt genau in den Backofen und es passt viel rein! Schön großzügig!