GSW Bräter, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

Ein toller Topf genau den die nicht gesucht h

Das ist genau den Topf den ich schon seit Jahren gesucht habe ich habe in vielen Geschäften geschaut und ihn nicht gefunden nur in ganz groß konnte man ihn kaufen dieser hier ist genau richtig es passt ein Hähnchen rein vier Rouladen das ist genau der richtige Topf für meinen Herd mit den 2 Zonen passt er genau drauf Nachteile hat dieser Topf keine man muss ihn halt nur richtig behandeln nicht drin rum schrubben und nach dem Spülen mit einer speckschwarte einreiben dann hält dieser Topf ein Leben lang

Sehr gross passt aber in einen normalen backo

Der Bräter ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, im Gegensatz zum Vorgänger ( 20 Jahre alt) sehr leicht und die Kantone sind nicht mehr scharfkantig sondern mit Edelstahl ummantelt. Ich freue mich auf die nächste Weihnachtsgans

Ein toller Nachfolger

Sein Vorgänger hatte schon bessere Zeiten gesehen, so dass ich mich entschloss, ihn zu ersetzen. Besonders gut finde ich, dass man den Deckel auch separat nutzen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert!

Passt genau

Hatte für den Induktionsherd mit erweiternder Platte einen Bräter gesucht. Er passt auf die Platte und ich freu mich, auf alles was ich wieder kochen kann und vor allem in den Bräter besser als in einen Topf passt.

Toller Bräter

Ich war erst etwas skeptisch, aber der Bräter ist super. Sehr viel Platz für große Mengen bzw. Braten. Eine 6kg Gans passt locker rein. Super Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis.

Ein guter Bräter

Wir haben diesen Bräter bestellt weil unser alter Bräter nach 40 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mit dem neuen Bräter sind wir sehr zufrieden, das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Familientopf

Eine gute Größe für den Familientisch, leicht zu reinigen, für alle Herdarten geeignet und ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Also eine absolute Kaufempfehlung.

Macht Spaß zu kochen

Der Bräter ist sehr gut verarbeitet. Hat eine schöne Form und Größe genau passend. Ist gut zu reinigen. Das anbraten ohne anzupacken funktioniert einwandfrei.

Schöner Bräter

Der Bräter ist super man kann sogar den Deckel für Bratgut im Backofen benutzen. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und benutze ihn gerne. Kann ich empfehlen

Ja, super Topf!

Ich bin überrascht, hätte ich nicht gedacht, auch die Größe ist für einen 2 - 3 Personen Haushalt optimal. Gute Verarbeitung - damit kann man arbeiten. Prima!

Sehr schöner Bräter

Der Bräter ist sehr leicht vom Gewicht und dennoch stabil. Alles bis zur Weihnachtsmann passt hinein. Lässt sich sehr gut reinigen. Für den Preis super.

Endlich habe ich den optimalen Bräter ...

Endlich habe ich den optimalen Bräter gefunden. Gibts auch noch in verschiedenen Größen. Lässt sich auch gut reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Bräter

Super ausgefallen kleiner Bräter genau richtig für 2 Personen kann man auch h gut Kartoffelsalat machen weil er nicht so tief ist

Toller Bräter

Ein wirklich toller und vor allem mal großer Bräter, der solch ein Volumen hatte ich zuvor noch nicht, die nächste Gans kann kommen.

Super Bräterpfanne.

Habe mir die größere Variante gekauft und bin sehr zufrieden. Sie lässt sich auch schnell reinigen. Bin sehr zufrieden.

Gänsebraten ist gelungen. Sehr gute Materialverarbeitung, keine scharfen Kanten o.ä.! Preis / Leistungsverhältnis ist ok.

Ein nützlicher Helfer im Alltag

Ein Artikel der unverzichtbar in meiner Küche ist da er sehr oft zum Einsatz kommt ein Kaufempfehlung auf jeden Fall !!

Schöner handlicher Bräter, genau die Größe die ich gesucht hatte. Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Tolle Pfanne

Habe die Pfanne für meine Mutti bestellt, die ist total begeistert von der Pfanne, da sie sehr leicht ist.

Habe den Bräter verschenkt.

Bräter war so, wie ich ihn mit vorgestellt habe. War ein Geschenk und hat grossen Gefallen gefunden

Einfach Klasse....

Sehr schneller Versand....Top Verpackung...An der Pfanne ist auch nix auszusetzen.....Immer weder gern

Sehr schön Topf

Wir sind total begeistert von dem Topf. Man kann damit super gute und leckere Essen zubereiten.

Bin sehr zufrieden

Einfach optisch,ein schöner Bräter mit viel Platz,würde ich wieder kaufen,empfehlenswert

Toller Bräter

Gut auch für Spargelkochen,wir sind super mit dem Bräter zufrieden. Weiterempfehlenswert

Die richtige Größe

Endlich ein Bräter auch für einen kleinen Haushalt (2 Pers.). Praktisch, handlich, gut.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ein Super Bräter. Habe den Deckel auch schon als Auflaufform benutzt.

toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Richtige Größe für 2 Personen . Würde ich immer wieder kaufen

🤩

Bin zufrieden und erfüllt sein Zweck. Induktionsherd tauglich.👍🏻

Preis-Leistung top

Für mein Induktiondsfeld super....wird alles schnell und knusprig angebraten ..