GSW Bräter, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

Ein toller Topf genau den die nicht gesucht h

Das ist genau den Topf den ich schon seit Jahren gesucht habe ich habe in vielen Geschäften geschaut und ihn nicht gefunden nur in ganz groß konnte man ihn kaufen dieser hier ist genau richtig es passt ein Hähnchen rein vier Rouladen das ist genau der richtige Topf für meinen Herd mit den 2 Zonen passt er genau drauf Nachteile hat dieser Topf keine man muss ihn halt nur richtig behandeln nicht drin rum schrubben und nach dem Spülen mit einer speckschwarte einreiben dann hält dieser Topf ein Leben lang

Mit der Bestellung und Versand bin ich ...

Mit der Bestellung und Versand bin ich zufrieden, aber nicht mit der Qualität des Gänse Bräters.Die emallie war ab Werk in einem Sehr schlechten Zustand,so das Mann den Bräter nicht auf ein Ceranfeld stellen könnte ohne dieses zu beschädigen. Alles andere wehre gut gewesen die Größe hatte für eine 6,5 kg Gans ausgereicht, und in meinen Backofen hatte der Bräter auch gepasst. Schade ich war schon etwas entauscht.

leider beschädigt

Leider ist der Bräter bei mit wie auch schon bei vielen anderen Kunden beschädigt angekommen. Er hatte eine Delle wo die Beschichtung innen und außen abgeplatz war. Ging daher wieder zurück. Vielleicht sollten die Bräter vor Auslieferung aus Schäden überprüft werden, dann spart man sich den Ärger der Kunden.

Sehr günstig!

Der Bräter passt gerade noch so in unseren Backofen hinein. Man merkt schon, dass es nicht die beste Qualität ist, aber so oft wie wir ihn brauchen ist es ok. Er steht auch nicht gerade eben auf der Platte. Dank Rabatt war er dann noch günstiger.

Schrott

Nach einmal anbraten platzte die Emaille ab. Die Bratfläche verformte sich schon bei der geringsten Erwärmung. So etwas anzubieten ist unter dem Niveau. Artikel wurde zurückgesendet, allerdings nach einer Woche noch nicht akzeptiert.

Sehr gross passt aber in einen normalen backo

Der Bräter ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, im Gegensatz zum Vorgänger ( 20 Jahre alt) sehr leicht und die Kantone sind nicht mehr scharfkantig sondern mit Edelstahl ummantelt. Ich freue mich auf die nächste Weihnachtsgans

Ein toller Nachfolger

Sein Vorgänger hatte schon bessere Zeiten gesehen, so dass ich mich entschloss, ihn zu ersetzen. Besonders gut finde ich, dass man den Deckel auch separat nutzen kann. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert!

Passt genau

Hatte für den Induktionsherd mit erweiternder Platte einen Bräter gesucht. Er passt auf die Platte und ich freu mich, auf alles was ich wieder kochen kann und vor allem in den Bräter besser als in einen Topf passt.

Toller Bräter

Ich war erst etwas skeptisch, aber der Bräter ist super. Sehr viel Platz für große Mengen bzw. Braten. Eine 6kg Gans passt locker rein. Super Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis.

Ein guter Bräter

Wir haben diesen Bräter bestellt weil unser alter Bräter nach 40 Jahren den Geist aufgegeben hat. Mit dem neuen Bräter sind wir sehr zufrieden, das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Emaille ist ungünstig bei hohen Temperaturen

Wir hatten den gleichen schon einmal, jedoch bei den hohen Temperaturen platzte die Emaille ab und schon ist der Bräter nicht mehr nutzbar. Dieser Kauf war ein Gelegenheitskauf.

Familientopf

Eine gute Größe für den Familientisch, leicht zu reinigen, für alle Herdarten geeignet und ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Also eine absolute Kaufempfehlung.

Macht Spaß zu kochen

Der Bräter ist sehr gut verarbeitet. Hat eine schöne Form und Größe genau passend. Ist gut zu reinigen. Das anbraten ohne anzupacken funktioniert einwandfrei.

Schöner Bräter

Der Bräter ist super man kann sogar den Deckel für Bratgut im Backofen benutzen. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und benutze ihn gerne. Kann ich empfehlen

Ja, super Topf!

Ich bin überrascht, hätte ich nicht gedacht, auch die Größe ist für einen 2 - 3 Personen Haushalt optimal. Gute Verarbeitung - damit kann man arbeiten. Prima!

toller Bräter!!!

Artikel sieht aus wie beschrieben und ist schön leicht. Nach Erhalt direkt ausprobiert und das Schmorfleisch war ein Erfolg. Locker Platz für 2 kg Fleisch.

Macht einen sehr guten Eindruck. Deckel ...

Macht einen sehr guten Eindruck. Deckel undPfanne koennen getrennt benutzt werden. Einweihung erfolgt erst Weihnachten. Der Braten hat jedenfalls viel Platz

Sehr schöner Bräter

Der Bräter ist sehr leicht vom Gewicht und dennoch stabil. Alles bis zur Weihnachtsmann passt hinein. Lässt sich sehr gut reinigen. Für den Preis super.

Ein empfehlungswertes Küchenutensil

Bin mit dem ersten Einsatz voll zufrieden. Für kleine und auch große Familien gut geeignet. Läßt sich auch sehr gut reinigen. Leicht in der Handhabung!

Endlich habe ich den optimalen Bräter ...

Endlich habe ich den optimalen Bräter gefunden. Gibts auch noch in verschiedenen Größen. Lässt sich auch gut reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Habe den Bräter viermal benutzt und schon war ein Riss im Griff . Konnte ihn leider nicht mehr umtauschen weil er schon 3 Monate alt ist.

Pünktliche Lieferung und optimale Größe

Der Bräter hat die optimale Größe für einen Braten oder ähnliches (4 Personen Haushalt). Passt auch größentechnisch in jeden Backofen.

Der Bräter brät

Der Bräter ist wie erwartet gut verarbeitet. Die Griffe werden relativ heiss, aber das ist auch zu erwarten, kein Problem wenn man sich schützt.

Toller Bräter

Super ausgefallen kleiner Bräter genau richtig für 2 Personen kann man auch h gut Kartoffelsalat machen weil er nicht so tief ist

keine Bombenqualität, aber ok für den Preis

Leider wurde der Bräter schon mit 2 Kratzern geliefert. Er ist etwas uneben, aber für den Preis (war gerade im Angebot) voll in Ordnung.

Der Artikel kam in der angegebenen ...

Der Artikel kam in der angegebenen Zeitspanne nur leider auch kaputt an . Die Emaillie war abgeplatzt und somit ging der Bräter zurück .

Geht so

Diese Topf ist leider nicht kratzfest. Das Material ist nicht widerstandsfähig! Leider! Kauf ich nicht ein mal! 😟😟😕

Toller Bräter

Ein wirklich toller und vor allem mal großer Bräter, der solch ein Volumen hatte ich zuvor noch nicht, die nächste Gans kann kommen.

Na ja.

Würde beschädigt geliefert, keine Chance diesen Artikel zu testen. Scheint etwas dünn anfällig in der Beschichtung.