GSW Topf-Set Milano Color, Leichtmetall-Legierung, Aluminium (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Sieht sehr gut aus, aber!!!

Ich hatte mich schon sehr gefreut auf das Set, als ich es ausgepackt hatte, war die Freude weg. Die Töpfe waren verbogen, die Deckel konnten somit nicht auf die Töpfe passen. Leider müssen wir den Topfsatz zurück geben, da er so nicht zu gebrauchen ist. Schade!!

optisch schöne Töpfe

Leider musste ich das Set zurück schicken, denn nur die beiden großen Töpfe funktionierten auf Induktion. Der kleine Topf und die Stielkasserolle waren nicht für Induktion geeignet.

Leider 2x zurück, da jeweils 1 Topf defekt!

Hatte es als Weihnachtsgeschenk für meine Mama bestellt, da die Bewertungen gut und die Töpfe aus leichtem Material waren. Leider war im ersten Set der große Topf total verbeuelt. Otto schickte mir zum Tausch ein neues Set. Leider war auch hier der große Topf verbeuelt. Also beide Set's zurück! Schade, die anderen Töpfe waren super von Farbe und Material!!!!