GSW Topf-Set Milano Color, Leichtmetall-Legierung, Aluminium (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Guter Artikel

Kann ich nur empfehlen, klasse Töpfe👍 Sehr guter Artikel

Tolles Topfset

Wir haben das Topf set 2 Tage nach Lieferung ausprobiert. Es lässt sich wunderbar damit Kochen, nichts haftet an. Eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln, das die Deckel beim abgießen von Kartoffeln oder ähnliches immer wieder zurückrutschen. Es lässt sich blöde Handhaben.

Total schöne Töpfe

Dieses Set ist wirklich sehr schön. Ich hätte sie sehr gern behalten, aber leider funktionieren sie, entgegen der Beschreibung, nicht auf Induktion. Somit gingen sie Retoure. Schade!

Die Töpfe sehen gut aus und lassen sich ...

Die Töpfe sehen gut aus und lassen sich leicht reinigen. Die Größen der Töpfe sind in Ordnung, leider rutschen die Deckel sehr leicht beim abgießen.

Sehr schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr schön.leider musste ich sie zurück schicken,da die kleinen Töpfe auf meinem Induktionsherd nicht funktionierten.schade.

gut preis

Ich habe es als Geschenk gekauft.Ich habe es nicht ausprobiert, aber es sieht im Vergleich zum Preis gut aus