Lacoste Langarmshirt (1-tlg) mit Lacoste Logo auf der Brust

Das Shirt ist von der Qualität nicht gut

Das Shirt ist irgendwie schon nach 2 x waschen ausgeleiert. Auch ist es nun ziemlich kurz. Für das Geld nicht zu empfehlen.

Schick, aber schlechte Qualität

Bereits nach kurzer Zeit kleine Löcher. Der Stoff ist sehr dünn und hält offenbar nichts aus. Sehr schade..

Qualität ist nicht gut für Lacoste

Qualität ist nicht gut für Lacoste gleich wieder zurückgeschickt. Für das Geld nicht zu empfehlen.

Super Shirt

Bin mit dem Shirt mega zufriedene guter Stoff und größe passt perfekt uns dazu super schneller versand

Gute Qualität Sitz super 👍🏻 Ich würde es jedem weiter empfehlen

Der Pulli ist super

Nur zurück gegeben weil doppelt gekauft. Meine Erfahrungen mit der Firma sind top.

Klasse Langarmshirt

Das Langarmshirt von Lacoste sieht sehr gut aus uns passt hervorragend.

Sehr schöne Farbe

Dieses Langarmshirt macht echt was her! Sehr bequem ist der auch noch!

Lacoste Langarmshirt Regular Fit Jersey Quali

Habe heute, den 4.12.19 den o.a. Artikel erhalten. Anprobe erfolgte, passt, sehr schöne Qualität. Da ich grundsätzlich alle neuen Artikel wasche, hier als Wollprogramm ( Miele Waschmaschine ) stellte ich nach der Trockenzeit auf einem Bügel zwei Löcher vorne und im hinteren Bereich fest. Bin etwas sprachlos, zumal es kein Billigshirt ist, sondern stolze € 55,00 kostet. Ware geht zurück.

Ein guter Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet und passgenau. Kann man nur weiter empfehlen.

Stoff gefällt nicht

Eigentlich ein schönes Shirt, jedoch erinnert die Stoffqualität eher an einen Schlafanzug, deshalb zurück 🤷🏼‍♂️

Lacoste Langarmshirt

Leider keine so gute Qualität, wie es sonst von Lacoste üblich ist. Sehr dünner Stoff und sitzt nicht so toll am Körper, deswegen habe ich mich entschieden, dass Shirt wieder zurück zu senden.

Etwas teuer.

Sieht gut aus und auch die Passform ist in ordnung. Nur der Preis ist etwas zu hoch.

Schönes langarmiges Shirt

Auch nach mehreren Waschgängen formstabil. Lediglich die Ärmel sind einen Tick zu kurz geraten. Das waren sie aber schon vor dem Waschen. Stoffqualität ist gut. Da es ein Sommershirt ist, ist der Stoff etwas dünner, wie bei einem T-Shirt. Wer ein Sweatshirt aus dickem Stoff erwartet wird nicht zufrieden sein.

Kein guter Artikel

Habe diesen Lacoste Langarmshirt (schwarz, weis und blau ) für mein Mann bestellt, ihm hat es nicht gefallen. Er ist 178gr 79kg Grösse M zu klein und L zu gross. Quali und Schnitt für mich mangelhaft. Daher zurück.

Sweatshirt

Meiner Meinung nach sieht der Pullover auf dem Bild etwas dicker aus als er wirklich ist. Es ist wirklich nur ein ganz dünnes sweatshirt. Ansonsten sieht er gut aus. Größe S passt hier auch gut.

Ein guter und schöner Artikel der Spaß macht..

Sieht schon edel aus ist ja halt Lacoste… der ist zwar etwas dünn aber ist trotzdem sehr robust, sehr schön und sehr angenehm zu tragen… mal schauen wie langlebig das Shirt in Wirklichkeit ist… kostet halt ziemlich viel Geld aber das sollte dem Shirt wert sein also dürfen wir gespannt sein wie lange es durchhält… bis jetzt aber insgesamt sehr zufrieden…

Das Langarmshirt ist augenscheinlich schön, ...

Das Langarmshirt ist augenscheinlich schön, aber die Qualität überhaupt nicht. Hing an meinem Mann wie ein Sack und vor allem durchsichtig. Er hat immer die Größe L und schwankt nie zwischen den Größen. Entw. Fehlproduktion oder die Größenangaben stimmen nicht. Ging zurück und wir bestellen auch keine Nummer kleiner wg. Der Qualität.

Toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😛😍😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

bestellte Größe paßt gut , aber die ...

bestellte Größe paßt gut , aber die Ärmellänge fast zu lang schon bei der Größe zum unterziehen halt gedacht....

schöner leichter Pulli

gute Qualität, bleibt nach dem Waschen in Form, Länge ist optimal da mein Mann etwas kräftig ist haben wir gegenüber seiner normalen Größe XL eine Nr. größer genommen und er passt perfekt, Farbe ist meiner Meinung nach noch einen ticken dunkler was uns natürlich besser gefällt

tolles Langarmshirt

Das Shirt ist qualitativ sehr gut verarbeitet und hat einen tollen Tragekomfort. Farbe ist genau wie auf dem Bild erkennbar. Die Größe entspricht der gewohnten Größe von Lacoste. Uns es sieht auch sehr schön aus. Mein Mann ist super zufrieden und hat sich riesig gefreut.

Gewohnte Qualität, aber!!!

Wie von Lacoste gewohnt gute Qualität, auch nach mehrmaligen waschen ist es nicht eingegangen. Lässt sich gut kombinieren und ist sehr angenehm auf der Haut, auch bei warmen Sommer Abende. Allerdings finde ich es ab der Hüfte ein wenig zu kurz geschnitten.

Shirt für den Übergang

Hat gute Passform und eignet sich hervorragend als Übergang für die kommende kalte Jahreszeit

Super schönes Shirt

Sitzt wirklich super, tolle Qualität!

Schönes Oberteil

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Hab es in xs bestellt und passt perfekt. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich ...

Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich schon gedacht habe, dass das T-Shirt ein bisschen dicker ist. Es ist schon leicht und angenehm aber von einer Marke wie Lacoste konnte noch ein Tick besser sein..

Super schön

Wie erwartet gut Qualität, geniale Passform. Fällt größengerecht aus.

Perfekt.....

Die Qualität und Farbe sind Super , meine Größe ist S aber habe ich in Größe XS Bestellt , weil dieser Shirt Regular Fit ist, aber jetzt passt genau wie Slim Fit. Meine Körper Größe ist 178 cm und meine Gewicht 72 Kg.