L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Augencreme Vita Lift, mit hochdosierter Anti-Falten Wirkung

Regeneriert zuverlässig.

Sehr angenehm auf der Haut, Kühlt und regeneriert die Haut rund um die Augenpartie insbesondere geschwollene oder empfindliche Augenlieder. Lindert Reizungen und erste Anzeichen von Falten, Krähenfüßen und Tränensäcken jedoch nur bedingt. Dunkle Augenringe werden mit dieser Recht spärlichen Creme nicht behoben, mangels Hyaluron, Melanin hemmender oder Kollagen anregender Wirkstoffe. Preis ok im Vergleich zu ähnlichen Artikeln.

Herren Augen creme

Mein Mann ist 56jahre und er hatte schon verschiedene Augen Cremes ausprobiert. Diese ist die einzige wo wirklich die schwarze Ränder und die Augen Säcke beseitigen kann.

Gute Augencreme

Für die tägliche Pflege ist zu wenig in der Tube. In Kombi mit anderen Produkten der gleichen Linie eine gute gezielte Ergänzung. Zieht schnell ein und richt auch angenehm.

Sehr angenehm

Riecht gut und fühlt sich um die Augen sehr angenehm an. Kann ich nur empfehlen. Über die Langzeitwirkungen lässt sich natürlich noch nichts sagen...

Nicht top!

Die Augencreme ist Ok und bin damit fast zufrieden, aber hat sehr wenig Creme drin!

ein tolles Produkt das spass macht........

wunder kann man nicht erwarten aber so n bischen ja sieht man schon.......

Das ist sehr toller Artikel

Das ist sehr toller Artikel und ich möchte auch noch Andere bestellten

Alles bestens; zuverlässig und schnell

Wie immer, bin ich mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden

ECHT EIN SUPER PRODUKT

Ist echt klasse um müde Augen wieder frisch aussehen zu lassen.

Tolles Augenfluit für den Mann

Ich habe die ganze Vita Lift Männerpflege von Loreal für meinen Mann gekauft und er war begeistert. Die Augenpflge lässt sich gut verteilen und zieht gut ein, ohne ein klebiges, pappiges Gefühl zu hinterlassen. Der Duft des Augenfluits ist angenehm und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Gerade im Augenbereich ist es wichtig sich zu pflegen. Mein Mann möchte auf die Vita Lift Reihe nicht mehr verzichten.

Nichts Besonderes

Nichts Besonderes.Echt Nichts Besonderes.Wirklich Nichts Besonderes.

Tolles Pflegeprodukt

Ich benutze die Creme täglich nach dem Duschen und bin sehr zufrieden. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und riecht gut.

Augenringe

Hab das Produkt für mein bestellt. Die creme ist super. Zieht direkt in Haut ein und klebt nicht.

Ich habe die ganze Vita Lift Männerpflege von

Hatte von dieser Reihe mer erwartet

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Augencreme »Vita Lift«, mit hochdosierter Anti-Falten Wirkung Leider würde ich diese Augencreme von L'Oréal nicht empfehlen. Es bewirkt nicht, die Gesichts Creme von dies3r Reihe ist echt zu empfehlen, aber diese Augencreme bewirkt nichts.

Supper

Super creme

Schnelle lieferung 1 a wie immer super creme macht sich sofort bemerkbar bischen wie erbsen stück auf finger und unter die augen das reicht ;-))

ist ok

Für die tägliche Pflege ist zu wenig in der Tube. Ansonsten eine gute gezielte Ergänzung. Zieht schnell ein und richt auch angenehm.

Die Augencreme hat einen angenehmen Geruch, ...

Die Augencreme hat einen angenehmen Geruch, lässt sich gut verteilen Dank praktischer Öffnung ( Die man direkt an das Augenlied halten kann ).

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Das Produkt ist einzigartig, aber leider ist die Menge sehr gerin Was den Preis betrifft, ist es teuer

In Kombination

... mit der Creme scheint das wirklich zu wirken. Mein Mann sieht schon nach 10 Tagen viel frischer aus. Er ist auf jeden Fall hochzufrieden

Gute creme

Muss erstmal testen.ob sie was bringt weiss ich noch nicht 4 Sterne habe ich vergeben für den Preis etwas zu teuer.kaum was drin

Die Augencrem lässt sich gut auftragen und ist leicht im Handling! Schnelle Lieferung.

Eine tolle Augenpflege

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden , deswegen bestelle ich , bevor sie fertig ist , tolle Pflege tür Männergesicht

Wirklich top bin sehr zufrieden kann das wirklich weiterempfehlen.Super Service schneller Versand.

Очень хорошо

Я купила этот крем для мужа , очень хороший подарок, муж очень доволен!!!

Gutes Produkt

Die AugenCreme ist sehr angenehm auf der Haut und macht frisch. Der Preis ist im Vergleich zu anderen augencreme günstig

Feine Textur, zieht schnell ein.

Richtig gute Augencreme. Gut aufzutragen, zieht schnell ein und reizt nicht. Ausserdem ist der dezente Geruch angenehm.

Kann es kaum glauben, aber es ist top

Kann es kaum glauben, aber gleich beim auftragen merkt man schon wie es wirkt und sich angenehm auf der Haut anfühlt....

👑

Also ich benutze alles von L’Oréal 4 Men und mal sehen, wie mein Gesicht drauf reagiert aber soweit so gut.