Schiebegardine EVENING, HOME WOHNIDEEN, Klettband (3 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Enttäuschung

Habe mir mehr von versprochen, die Schiebegardinen sind sehr geknittert angekommen, dann habe ich auch noch einen Fleck entdeckt und zu guter letzt sind die Farben nicht so brillant wie erhofft. Gadinen gehen zurück. Das Motiv ist aber sehr hübsch

einfach toll

sehr gute Qualität, ein sehr schöner Blickfang für das Wohnzimmer, keine Knitterfalten, einfach zu empfehlen

Sehr schönes Motiv!

Die Schiebegardine macht schon einiges her. In Natur sind die Farben genauso, wie auf dem Bild.

Sehr schöner Artikel der die Wohnung optimal dekoriert!

Schöne Gardine mit tollem Motiv

Eine sehr schöne Gardine, genau wie beschrieben. Sie ist bei Bedarf leicht zu kürzen und leicht anzubringen. Ich bin begeistert.

Urlaubsfeeling

Wunderschöner Schiebvorhang der einen Hauch Urlaubsgefühl in die Wohnung zaubert. Sehr guter Druck. Ordentliche Verarbeitung. Dringende Kaufempfehlung für Freunde von Fotodruck!

Sehr schöne Schiebegardiene!!! Top

Sehr schöne Schiebegardiene. Leicht zu montieren und ein echtes Schmuckstück. Macht den Raum besonders. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Blauer Dünensand....

Die Farben unten sehen anderes als auf den Fotos aus, weil der Dünensand in Blau also viel zu dunkel und nicht naturlich.

Flächenvorhang mit motiv

Sehr schöne Qualität. Einfach anzubringen.optisch ein echtes Highlight. Noch schöner als abgebildet.

Einfach zuzuschneiden. ..aufhängen und dran erfreuen. Sieht gut aus...feiner Stoff