Teppich Katalin, handgewebt, Teppiche aus 100% Viskose, farblich changierend, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich in Seiden-Optik, mehrfarbig, Wohnzimmer, Esszimmer

Der fusselt unendlich

Der Teppich an sich ist gut..Dick, ein angenehmes Gefühl unter den Füßen, riecht uberhaupt nicht. Aber der Farben sind dunkler als im Foto und diese viluer Optik hat mir nicht so gut gefallen..aber das Problem mit dem Teppich ist dass er so sehr fusselt!!!Ich weiß es nicht ob das nach einiger Zeit nicht mehr geben würde aber Ich habe den zurück geschickt..

Schöner Teppich der aber stark fusselt

Der Teppich ist farblich sehr schön aber nach Wochen fusselt er leider immer noch sehr stark.

schöner Teppich, aber...

Die Farbe des Teppichs entspricht meinen Erwartungen. Er ist auch schön weich. Allerdings gestaltet sich das Saugen sehr schwierig, da er stark fusselt (es bilden sich quasi Fusselröllchen). Ich geh regelmäßig mit der Fusselrolle drüber. Mal schauen, wie er in ein paar Monaten aussieht.

schöne Qualität

allerdings m.E. gewöhnungsbdürftig und nur in einem Raum möglich, der diese Farbenpracht zulässt. Der Übergang zu dem äußeren dunklen Braun wirkt je nach Lichteinfall etwas violett

Naja

Geschmäcker sind verschieden,mich hat er absolut nicht überzeugt.