Teppich Katalin, handgewebt, Teppiche aus 100% Viskose, farblich changierend, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich in Seiden-Optik, mehrfarbig, Wohnzimmer, Esszimmer

Der Teppich ist gut und jeder Teppich ...

Der Teppich ist gut und jeder Teppich fusselt, ob nun neu oder nicht, auch wenn er Jahre liegt. Daher kann ich den ganzen Vorgängern in der Beschreibung nicht zustimmen, das er so sehr fusseln würde. Er liegt bei mir auf Laminat und die Couch steht oben drauf. Der fusselt gar nicht ! Wenn ich natürlich sauge, dann habe ich Fussel im Staubsauger. Hat man bei jedem Teppich ! Daher nicht nachvollziehbar. Der Teppich ist ein schönes Stück. Er ist einen Ticken heller wie auf der Abbildung, aber das ist nur eine subjektive Meinung. Ansonsten schließe ich mich einer Vorrednerin an: der Teppich hat einen ständigen Wechsel an Farbtönen. Je nach dem wie viel Licht und vor allem von welcher Seite das Licht eintrifft. Es sind Gold- Braun-Töne im Wechsel. Da ich eine große braune Ledercouch habe, so passt der Teppich wunderbar dazu. Zudem guten Preis habe ich noch 15% Extrarabatt erhalten. Das heißt ich habe weniger als die Hälfte bezahlt.

Schöner Artikel,wird aber nicht entsprechend

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert.Er ist auch von toller Qualität,die farbliche Ausführung entspricht aber nicht dem Katalogbild.Er ist viel heller und fast durchgängig grau.Nicht so "gemauschelt".Auf dem Foto sieht er, für mich persönlich, besser aus.

leider etwas dunkler als auf dem Foto

Sehr schöner Teppich in guter Qualität (Viskose), glänzende Oberfläche, angenehmer Griff, habe ihn nur zurückgesandt, weil er dunkler, als auf der Abbildung ist und dadurch nicht gepasst hat.

Entspricht den Vorstellungen

Der Teppich entspricht dem, was wir erwartet haben und lässt sich sehr gut absaugen. Besonders die Tierhaare sind leicht zu entfernen.

Schöner Teppich in warmen Grautönen

Qualität und Farbe wie beschriebe bzw. abgebildet, würde den Teppich wieder kaufen.

Teppich fusselt

Der Teppich liegt in meinem Wohnzimmer, und farblich (goldfarben) passt der zu meiner bunten Coutsch Garnitur sehr gut. Den seidigen Glanz mag ich auch. Aber... ich habe den schon seit 6 Monaten, und der fusselt immer noch. Der lässt aber gut absaugen. Für einen reduzieren Preis würde ich wieder kaufen.

Sieht in real etwas anders aus

Hier wirkt er etwas strukturiert/wie gestrickt. In der Realität ist er ein sehr kurzhaariger Flausch Teppich. Aber er gefällt mir dennoch. Habe ihn behalten und nun liegt er als Brücke im Schlafzimmer. Passt perfekt zur maritimen Deko. Daher *daumen hoch*

Weicher Teppich Aber...

Es ist ein toller Teppich, sehr flauschig und weich. Jetzt kommt das aber. Der Teppich sieht leider nicht so farbintensiv aus wie auf den Bildern. Ich hätte mir intensivere Farben gewünscht, auch von dem türkis her, es sieht etwas aus wie ausgewaschen. Er fusselt auch etwas mehr als andere Teppiche, aber damit komme ich klar, da er nur im Schlafzimmer liegt.

Die Farbe ist super,

Am Anfang war ich sehr erschrocken, denn man konnte den Teppich kaum absaugen,man konnte die Saugdüse drauf setzen und dann nur in eine Richtung absaugen bez.Weise abziehen, mittlerweile ist es besser geworden, er hat viele Fasern verloren,lässt sich jetzt aber besser absaugen

Schöner Teppich, leider fusselt er

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Mein Sohn hat sich auch gefreut. Leider fusselt er etwas. Ich hoffe, dies gibt sich irgendwann.

Teppich

Leider ist der Teppich zu klein. Qualität ist super und sehr preiswert. Habe mir einen größeren Bestellt.

Toller Teppich

Ein schöner Teppich in Grautönen. Farbe wie abgebildet. Qualität wie beschrieben. Bin sehr zufrieden...

Sehr stilvoll

Toller Teppich, der meine Stube als Hingucker aufwertet!