Teppich Katalin, handgewebt, Teppiche aus 100% Viskose, farblich changierend, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich in Seiden-Optik, mehrfarbig, Wohnzimmer, Esszimmer

Super!

Ein ganz toller Teppich. Selten ein so tollen Teppich besessen. Sehr schönes Farbspiel in Gold braun Tönen. Er hat einen ständigen Wechsel in den Farben, ähnlich wie bei Vellour. Je nachdem wie man ihn belastet, ändert sich die Helligkeit. Auch unter den dunklen Bereichen, schaut dann ab und an mal ein Goldschmied durch. Uns gefällt der Teppich sehr gut und er wertet unser Wohnzimmer optisch auf. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Anfangs war er noch etwas wellig, was sich aber in 2 Tagen gegeben hat. Beim Saugen musste ich die Saugstärke etwas drosseln, damit ich voran kam. Anfangs hatte ich viele Fusseln am Saugfuss, was sich aber nach einer Weile nachließ.

Schöner Teppich fürs Wohnzimmer

QUALITÄT sehr gut 👍 wie beschrieben wie auf Bild Leider hat es farblich nicht zu unser Einrichtung gepasst und musste zurück

edel und unempfindlich

Ich war anfangs skeptisch, ob der Teppich nicht zu dunkel ist. Aber jetzt bin ich begeistert. Es ist unempfindlich, flach und sieht edel aus.

Sehr schöne Farbgebung...

...haben den Teppich zweimal bestellt, für Wohn-und Esszimmer. Sehr schön, fusselt etwas anfangs, ist aber gut zu saugen.

Richtig edel

Qualität Farbe entspricht total meinen Erwartungen, ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen....

Super schön!!

ganz tolles weiches natürliches Material geniale Farbe: gold - braun Töne einfach perfekt

Sehr schöner Teppich

Das ist mein erster Teppich, der mich von seinem Aussehen und von seiner Qualität begeistert hat. Die Farbe des Teppichs ist mit den Bildern identisch, finde ich. Das, im Angebot, Preis-Leistungs-Verhältnis für so einen edelen Teppich ist fantastisch. Ich empfehle gerne den Teppich "Katalin" weiter. Dankeschön für diesen sehr schönen Teppich an Otto und für die einwandfreie Lieferung an Hermes.

Toller superweicher Teppich

Bei mir passte der Teppich farblich leider ...

Bei mir passte der Teppich farblich leider überhaupt nicht, und ging wieder zurück. Allerdings war er optisch wirklich schön und qualitativ hochwertig. Hätte er zum Rest meiner Einrichtung gepasst wie erwartet, wäre er wohl das Highlight im Wohnzimmer geworden.

Richtiger Hingucker!

Der Teppich ist wunderschön! Ja, er fusselt am Anfang ein wenig.. aber das tun fast alle Teppiche. Nach dem dritten Mal saugen ist das Problem dann auch wieder behoben. Die Gold/Braun Töne & der Übergang ist einfach toll!!

Hochwertiger Teppich blau-türkis

Der Teppich ist von hochwertiger Qualität, geeignet für Fußbodenheizung. Er hat brillante Farben - hell nach außen dunkler werdend von beige über türkisch in nacht-blau. Der Aktionspreis war unschlagbar.

Passt gut rein

Ich war nicht sicher ob es eine gute Idee ist aber ich es gewagt u den Teppich online bestellt. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet aber das ist immer so. Da er mir aber trotzdem super gefällt hab ich ihn behalten

Ein toller teppich

Ich hab mir zunächst die kleinste Größe bestellt um zu sehen, ob er mir gefällt. Er gefällt mir sehr gut und daher habe ich ihn in den zwei nächsten Größen auch noch bestellt.

Sehr schöne Teppich

Super schöne Teppich,den im Action gekauft habe. Preislich unschlagbar und wertig. Kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Schaut toll aus.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich fusselt zwar tatsächlich sehr - allerdings nur zu Anfang, nach einigen Malen saugen hört das auf . Die Optik ist sehr schön .

Super Teppich

Ein sehr guter Teppich. Super Quälität. Am Anfang ist er noch etwas wellig, aber nach 2-3 Tagen ausliegen, ist alles glatt. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Top Qualität

Sehr gute Qualität. Wird als Teppich unter dem Esszimmertisch genutzt. Gibt eine angenehme Wärme von unten an die Füße ab.

Schöner weicher Teppich

Ein schöner, weicher und glänzender Teppich, der nicht fuselt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Farben sind wie abgebildet

Wir sind sehr begeistert von diesem Teppich. Farben top und schön weich. Er roch auch überhaupt nicht unangenehm, was wir zuerst befürchtet hatten.

Wunderschöner Teppich

Tolle Qualität und der Farbverlauf sieht sehr edel aus. Dazu verändert sich die Farbe, je nach Streichrichtung. Wirklich schöner Teppich!

Sehr schöner Teppich, perfekt für meine Zuhause. Riecht nicht unangenehm und fühlt sich sehr Wertig an. Danke

Sehen toll aus

Ein sehr schöner Teppich, allerdings fusselt der am Anfang etwas beim Staubsaugen ,hört nach ca 10 Staubsaugen auf

Ein wunderschöner Artikel

Der Teppich hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Farben sind sehr schön, gerade durch den Verlauf.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich hat eine tolle patellige Farbe. Am besten gefällt mir das samtige Gefühl, wenn man drüberläuft.

Super schönen Teppich

Sehr schöner Teppich mit einer sehr guten Qualität! Die Farben entsprechen auch dem Foto.

Ein toller Teppich

Ein schöner Teppich der sich im Wohnzimmer richtig gut macht. Angenehmes Gefühl beim Gehen.

Toller Teppich

Angenehm weich riecht nicht nach Chemie kann ich nur weiter empfehlen

Einfach schöner Teppich

Er ist echt ein Hingucker dieser Teppich!Würde ihn sofort wieder kaufen!

Sehr toller Teppich, sehr schön verarbeitet.

Super weich, war nach paar minuten schon gerade, ich bin sehr zufrieden!