Teppich Katalin, handgewebt, Teppiche aus 100% Viskose, farblich changierend, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich in Seiden-Optik, mehrfarbig, Wohnzimmer, Esszimmer

Der Teppich ist gut und jeder Teppich ...

Der Teppich ist gut und jeder Teppich fusselt, ob nun neu oder nicht, auch wenn er Jahre liegt. Daher kann ich den ganzen Vorgängern in der Beschreibung nicht zustimmen, das er so sehr fusseln würde. Er liegt bei mir auf Laminat und die Couch steht oben drauf. Der fusselt gar nicht ! Wenn ich natürlich sauge, dann habe ich Fussel im Staubsauger. Hat man bei jedem Teppich ! Daher nicht nachvollziehbar. Der Teppich ist ein schönes Stück. Er ist einen Ticken heller wie auf der Abbildung, aber das ist nur eine subjektive Meinung. Ansonsten schließe ich mich einer Vorrednerin an: der Teppich hat einen ständigen Wechsel an Farbtönen. Je nach dem wie viel Licht und vor allem von welcher Seite das Licht eintrifft. Es sind Gold- Braun-Töne im Wechsel. Da ich eine große braune Ledercouch habe, so passt der Teppich wunderbar dazu. Zudem guten Preis habe ich noch 15% Extrarabatt erhalten. Das heißt ich habe weniger als die Hälfte bezahlt.

Super!

Ein ganz toller Teppich. Selten ein so tollen Teppich besessen. Sehr schönes Farbspiel in Gold braun Tönen. Er hat einen ständigen Wechsel in den Farben, ähnlich wie bei Vellour. Je nachdem wie man ihn belastet, ändert sich die Helligkeit. Auch unter den dunklen Bereichen, schaut dann ab und an mal ein Goldschmied durch. Uns gefällt der Teppich sehr gut und er wertet unser Wohnzimmer optisch auf. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Anfangs war er noch etwas wellig, was sich aber in 2 Tagen gegeben hat. Beim Saugen musste ich die Saugstärke etwas drosseln, damit ich voran kam. Anfangs hatte ich viele Fusseln am Saugfuss, was sich aber nach einer Weile nachließ.

Der fusselt unendlich

Der Teppich an sich ist gut..Dick, ein angenehmes Gefühl unter den Füßen, riecht uberhaupt nicht. Aber der Farben sind dunkler als im Foto und diese viluer Optik hat mir nicht so gut gefallen..aber das Problem mit dem Teppich ist dass er so sehr fusselt!!!Ich weiß es nicht ob das nach einiger Zeit nicht mehr geben würde aber Ich habe den zurück geschickt..

Fusselt extrem

Leider fusselt der Teppich auch nach Wochen extrem, die Fusseln sind überall, wenn mein Sohn sich auf den Teppich setzt, ist seine Hose danach grün. Die Ecken stehen nach oben ab und auch nach Wochen legen sie sich nicht. Nach dem Staubsaugen kommen immer wieder mehr lange Fäden aus dem Teppich.

Schöner Artikel,wird aber nicht entsprechend

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert.Er ist auch von toller Qualität,die farbliche Ausführung entspricht aber nicht dem Katalogbild.Er ist viel heller und fast durchgängig grau.Nicht so "gemauschelt".Auf dem Foto sieht er, für mich persönlich, besser aus.

Tolle Farbe, Farbverlauf sehr schön! Aber:

Wir haben den Teppich jetzt ca. 4Wochen und der fusselt und fusselt. Jeden Tag ist der Staubsauger voll mit Material von dem Teppich. Irgendwann ist er mal nicht mehr da! Wir werden den Teppich jetzt reklamieren!

Fusselt stark

Der Teppich ist optisch sehr schön, leider fesselt der extrem stark und kleine Flecken können nicht mal entfernt werden ohne das sich starke Dellen bilden. Leider ein Fehlkauf für den Preis.

leider etwas dunkler als auf dem Foto

Sehr schöner Teppich in guter Qualität (Viskose), glänzende Oberfläche, angenehmer Griff, habe ihn nur zurückgesandt, weil er dunkler, als auf der Abbildung ist und dadurch nicht gepasst hat.

Entspricht den Vorstellungen

Der Teppich entspricht dem, was wir erwartet haben und lässt sich sehr gut absaugen. Besonders die Tierhaare sind leicht zu entfernen.

Schöner Teppich fürs Wohnzimmer

QUALITÄT sehr gut 👍 wie beschrieben wie auf Bild Leider hat es farblich nicht zu unser Einrichtung gepasst und musste zurück

edel und unempfindlich

Ich war anfangs skeptisch, ob der Teppich nicht zu dunkel ist. Aber jetzt bin ich begeistert. Es ist unempfindlich, flach und sieht edel aus.

Unbrauchbar

Geht gar nicht.......Farbe absolut künstlich und kitschig.......Qualität absolut Katastrophe........sofort zurück

Sehr schöne Farbgebung...

...haben den Teppich zweimal bestellt, für Wohn-und Esszimmer. Sehr schön, fusselt etwas anfangs, ist aber gut zu saugen.

Richtig edel

Qualität Farbe entspricht total meinen Erwartungen, ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen....

Schöner Teppich der aber stark fusselt

Der Teppich ist farblich sehr schön aber nach Wochen fusselt er leider immer noch sehr stark.

Super schön!!

ganz tolles weiches natürliches Material geniale Farbe: gold - braun Töne einfach perfekt

Schöner Teppich in warmen Grautönen

Qualität und Farbe wie beschriebe bzw. abgebildet, würde den Teppich wieder kaufen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber fusselt extrem, musst ihn leider zurück schicken.

Teppich fusselt

Der Teppich liegt in meinem Wohnzimmer, und farblich (goldfarben) passt der zu meiner bunten Coutsch Garnitur sehr gut. Den seidigen Glanz mag ich auch. Aber... ich habe den schon seit 6 Monaten, und der fusselt immer noch. Der lässt aber gut absaugen. Für einen reduzieren Preis würde ich wieder kaufen.

Sieht in real etwas anders aus

Hier wirkt er etwas strukturiert/wie gestrickt. In der Realität ist er ein sehr kurzhaariger Flausch Teppich. Aber er gefällt mir dennoch. Habe ihn behalten und nun liegt er als Brücke im Schlafzimmer. Passt perfekt zur maritimen Deko. Daher *daumen hoch*

Sehr schöner Teppich

Das ist mein erster Teppich, der mich von seinem Aussehen und von seiner Qualität begeistert hat. Die Farbe des Teppichs ist mit den Bildern identisch, finde ich. Das, im Angebot, Preis-Leistungs-Verhältnis für so einen edelen Teppich ist fantastisch. Ich empfehle gerne den Teppich "Katalin" weiter. Dankeschön für diesen sehr schönen Teppich an Otto und für die einwandfreie Lieferung an Hermes.

Weicher Teppich Aber...

Es ist ein toller Teppich, sehr flauschig und weich. Jetzt kommt das aber. Der Teppich sieht leider nicht so farbintensiv aus wie auf den Bildern. Ich hätte mir intensivere Farben gewünscht, auch von dem türkis her, es sieht etwas aus wie ausgewaschen. Er fusselt auch etwas mehr als andere Teppiche, aber damit komme ich klar, da er nur im Schlafzimmer liegt.

Toller superweicher Teppich

schöner Teppich, aber...

Die Farbe des Teppichs entspricht meinen Erwartungen. Er ist auch schön weich. Allerdings gestaltet sich das Saugen sehr schwierig, da er stark fusselt (es bilden sich quasi Fusselröllchen). Ich geh regelmäßig mit der Fusselrolle drüber. Mal schauen, wie er in ein paar Monaten aussieht.

Die Farbe ist super,

Am Anfang war ich sehr erschrocken, denn man konnte den Teppich kaum absaugen,man konnte die Saugdüse drauf setzen und dann nur in eine Richtung absaugen bez.Weise abziehen, mittlerweile ist es besser geworden, er hat viele Fasern verloren,lässt sich jetzt aber besser absaugen

Bei mir passte der Teppich farblich leider ...

Bei mir passte der Teppich farblich leider überhaupt nicht, und ging wieder zurück. Allerdings war er optisch wirklich schön und qualitativ hochwertig. Hätte er zum Rest meiner Einrichtung gepasst wie erwartet, wäre er wohl das Highlight im Wohnzimmer geworden.

Richtiger Hingucker!

Der Teppich ist wunderschön! Ja, er fusselt am Anfang ein wenig.. aber das tun fast alle Teppiche. Nach dem dritten Mal saugen ist das Problem dann auch wieder behoben. Die Gold/Braun Töne & der Übergang ist einfach toll!!

Hochwertiger Teppich blau-türkis

Der Teppich ist von hochwertiger Qualität, geeignet für Fußbodenheizung. Er hat brillante Farben - hell nach außen dunkler werdend von beige über türkisch in nacht-blau. Der Aktionspreis war unschlagbar.

Passt gut rein

Ich war nicht sicher ob es eine gute Idee ist aber ich es gewagt u den Teppich online bestellt. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet aber das ist immer so. Da er mir aber trotzdem super gefällt hab ich ihn behalten