OPTIFIT Badmöbel-Set Ava, (Set, 2-St)

Viele Probleme beim Aufbau des Waschtisches

Von vor herein: Der Spiegelschrank konnte problemlos aufgebaut und angebracht werden. Zum Waschtisch: Es wurden falsche Schienen für die Schubladen geliefert. Die Reklamation erfolgt noch. Das Zusammenbauen der oberen Schublade ist mir z. Zt.nicht möglich, da die Nut in den Seitenteilen zu klein ist bzw. der Boden der Schublade zu groß ist. Liefertermin war für Mitte Januar vorgesehen. Mitten im Urlaub vor Weihnachten (20.12.) meldete sich Hermes und wollte liefern. Es wurde aber eine Einigung erzielt für den 27. Dezember. Auch hier gab es kleine Beschädigungen die erst nach der Montage und dem Entfernen der Schutzfolie sichtbar wurden !

Nicht zu empfehlen

Die Verpackung war in Ordnung. Der Aufbau der Schrankes eine Katastrophe, das Waschbecken viel zu schwer für die kleinen Auflagen. Löcher mussten nachgebohrt werden. Für deutsche Qualität sehr unsauber und ungenau. Der Spiegelschrank alles musste noch nachgebohrt werden. Werde diese Teile alle reklamieren, mal sehen was raus kommt. Nie wieder Selbstaufbau, wo mein Mann selbst Handwerker ist. Für den Preis hätte ich mehr und besseres erwartet.

Ein toller Artikel jedoch Aufbau ein Horror

Der Artikel sieht toll aus. Ist super robust und steht (wenn es man doch geschafft hat aufzubauen) sehr schön da. Ein super Blickfang im Bad. Aber Aufbau mit zwei sehr sehr begabten Männern dauerte zwei Tage. Falsche Schrauben Bohrungen die fehlten und Siphon der nicht passte und neu gekauft werden musste.

Anleitungen unterirdisch

Das kann das schwedische Möbelhaus besser. Wenn man keine Lupe benutzt kann man recht schnell Fehler beim Aufbau machen. Hinzu kommt, dass das Waschbecken zerbrochen war und wir z.Zt. noch auf eine Neulieferung warten...

nicht empfehlenswert

viele kleine macken und kratzer hätte den Artikel zurück geschickt wenn ich das nicht schon aufgebaut hätte

Sehr schönes Bademöbel

Das Set ist sehr gut verarbeitet und macht einen Hochwertigen Eindruck. Es ist kein null acht fünfzehn Möbel und in meinen Augen sein Geld wert. Das einzige was besser sein könnte ist die Anleitung. Diese könnte auf mehreren Blättern und besser beschrieben sein. Manchmal ist es besser 2x hin zu schauen.

Gut mit kleinen Schwächen

Angesichts der Verpackung grenzt es schon an ein Wunder, dass alles ohne Macken oder Beschädigungen angekommen ist, vor allem das Becken. Ich bin kein hochbegabter Bastler und der Zusammenbau war sicher nicht ganz einfach, da die Anleitung nicht immer logisch ist und einige Fehler enthalten sind, klappte aber in gut 2 Stunden. Ein Witz ist, dass die Bohrungen für einige Teile nach Anleitung ausgemessen werden mussten. Die Qualität ist absolut in Ordnung-habe lange gesucht, aber viel vergleichbares war deutlich teurer. Der Waschtisch ist schön groß und im Schrank ist viel Platz.

Der Aufbau dauerte etwas länger und leider wurde die falsche Farbe geliefert. Hab die Möbel trotzdem behalten und eine Gutschrift erhalten. Hätte sonst wieder 4 Wochen warten müssen. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Einkaufen macht spaß

Für den preis ist schrank ,optisch gut,war nichts kaputt,spiegel ist auch groß

Super Möbel

Sehen super aus ,leider war der Trafo für das Licht defekt!