andas Spiegelschrank Odense optional mit LED-Beleuchtung

erfüllt leider die Erwartungen nicht

Dieses Produkt erfüllt die Erwartungen aus der online-Präsentation leider nicht. In echt ist es deutlich minderwertiger, als es das Angebot vorgiebt. Der Spiegelschrank muss selbst montiert werden. Billige Einzelteile, welche zwar gut verpackt sind, jedoch bei der Montage so einfache Grundsätze wie beispielsweise sichtbare Schraubenköpfe (Seitenleisten) nicht einbeziehen. Zwar werden diese letztlich mit Klebepads abgedeckt, es ist jeoch zu vermuten, dass sie nicht lange halten werden in der feuchten Atmosphäre eines Badezimmers. Ebenfalls billig sind die verwendeten Scharniere. Die verstellschrauben der Aufhängungen sind teilweise schlecht zugänglich, was das Justieren erschwert. Der Spiegelschrank ist Mittelmaß und bestenfalls zwischen 30 und 40 EUR wert. Da er nun mal montiert ist und benötigt wird, bleibt er da. Rückbau und Rückversand wären mir jetzt zu aufwendig. Die Lieferung ging schnell, genauso, wie ansonsten die Bestellabwicklung gewohnt gut lief. mein Fazit: - keine Kaufempfehlung pro: - schnelle Lieferung - ordentliches Befestigungsmaterial beigelegt kontra: - Produkt bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und liegt unterhalb gängiger Standards - mittelmäßige Bauteile - ist den geforderten Preis von 89,99 EUR keinesfalls wert

Leider ein Kauf mit Mängeln

Nach dem fristgerechten Erhalt des Produktes musste ich nach dem Aufbauen leider zwei ins Auge drückende Mängel feststellen. Zum einen ist der eine Spiegel sehr schlecht aufgeklebt worden und war mehr schräge durch 2-3 Millimeter. Außerdem wird sich wohl jemand beim Vorbohren der Löcher immens vertan haben, da der Schrank, wenn er geschlossen ist, auf der rechten Seite zwischen Spiegeltür und der Schrankwand eine Lücke von ca. einem Zentimeter hat. Und das ist nun leider wirklich nicht schön. Der Schrank an sich würde sicher schön aussehen ohne diese Mängel, aber mit ist es nur ein ins Auge stechender Makel. Ob andere den Spiegelschrank kaufen oder nicht ist denen überlassen, aber ich würde es nicht tun, besonders aber weil ich mehr Abweisung als Entgegenkommen hier erfahren musste.

Spiegelschrank

Schnelle Lieferung. Im Set dauert die Lieferung mit passenden Waschtisch 12 Wochen. Schade. Für den Preis okay.

Sieht toll aus aber leider..

Der Spiegelschrank sieht auf den Bildern toll aus aber leider ist er sehr billig Verarbeitet..

Einbau sehr kompliziert

ich empfehle nicht weil Einbau ist schlecht und der schrank istsehr schwer

Das Material hat mich echt genervt

habe mich sehr auf meinen Badspiegelschrank gefreut. Weiß nicht, ob ich ihn aufgebaut zum Spermüll stellen soll. Beim Schrauben reindrehen (habe keinen Akkuschrauber benutzt), ist das Holz gesplittert, da war die Schraube noch nicht mal drin. Und das nicht nur an einer Stelle, an manchen Stellen hat sich das Holz total verzogen. Würde vom Kauf abraten.

Gut

Gute Verarbeitung, leider allein nicht leicht zusammen zu bauen, da für die Rückwand keine Kerbe vorhanden ist und diese beim Aufbau eingeplant werden muss. Sonst super und auch stabil.

Sehr wuchtig

Grundsätzlich kein schlechter Artikel. Schrank ist und wirkt jedoch sehr wuchtig - wenn man eine "Ablage" unter dem Schrank hat ist es, bei einem normalen Waschbecken, gut. Hängt der Schrank quasi in gleicher Tiefe wie das Waschbecken ist er zu wuchtig.

Sieht schön aus, und Leicht aufzubauen...

Zuerst danke für die schnelle Lieferung, schneller als angegeben. Der Spiegelschrank sieht sehr schön aus, und ist sehr leicht aufzubauen. Einziges Manko, das der Lack sehr empfindlich ist, wenn man beim Aufbauen aufpassen tut, sieht es sehr schön und dezent aus.

Spiegeltüren zu knapp bemessen.

Leider merkt man das erst am Schluss. Die Scharniere zum Einstellen sind gleich am Limit. Quasi kein Luftspalt zwischen den beiden Türen. Egal wie mans macht.

Einfach super!!!!

Für das Geld ist es ein sehr schöner Spiegelschrank, hatten uns vorher einige angeschaut im Geschäft. Aber der Schrank ist für mein zweck völlig ausreichend.

Sehr schöner Badezimmerspiegel

Ein sehr robuster Spiegelschrank, mit einer schönen Beleuchtung. Bietet sehr viel Stauraum. Lieferung erfolgte schnell.

Schöner Badschrank

Ein schöner Spiegelschrank. Beim Aufbau muss man nur aufpassen, da die Farbe leicht absplittert, aber für den Preis in Ordnung.

Viel Stauraum

Toller Spiegelschrank mit viel Platz. Toll finde ich den tiefen Korpus und das Ablagefach. Ebenso die Qaulität ist klasse.

Gebraucht

Sehr schlecht verarbeitet. Bohrlöcher wurden schon mal benutzt. Keine Kaufempfehlung

mindere Qualität

Qualität lässt zu wünschen, der Zusammenbau ist kompliziert, musste mehrmals wieder auseinander Zusammengebaut werden.

Sieht sehr schön aus

Bin sehr zufrieden und ich kann es nur empfehlen! Beim montieren gab es keinen Schwierigkeiten!

Super Toll

Viel Platz,gute bearbeitung, leichte montage,bn positiv überrascht,kann den Artikel nur weiter Emfählen.

Schnell aufzubauen, toller schrank! Sehr toll! Sehr zufrienden. Versand leider zu lange gedauert

Sehr schöner

Badschrank mit wirklich viel Platz. Macht sich super in meinem Badezimmer.

Top Spiegelschrank

Gute Qualität, lässt sich einfach aufbauen, passt gut was rein, und macht was her .

Toller robuster Schrank

Zeitloser Design, passt in jedes Bad. Leicht im Aufbau, sieht hochwertig aus! Preis Leistung top

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung gute Qualität mit Licht Sockel oben bestellt

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöner kompakter Badezimmer Hängeschrank, hat meine Erwartungen übertroffen

schön viel Stauraum

Ich bin zufrieden mit dem Schrank. Der Stauraum hat mich überzeugt.

Toller Spiegelschrank

Zeitloses Design, passt in jedes Bad. Das Zusammenbauen war einfach

Sehr schick und einfach zusammen zu bauen. Macht sich gut im Badezimmer

Toller Spiegel

Der Spiegel war einfach im zusammen bauen,reichlich Platz.