BOTANICALS Haarshampoo Lavendel, beruhigend

Normales Shampoo

Ich finde das Shampoo ganz okay, jedoch gibt es günstigere, die effektiver sind. Der Duft von Lavendel ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, erinnert mich irgendwie an typische Männerdüfte.

Lavendel riecht anders

Das Shampoo an sich ist ok. Allerdings mag ich den Geruch nicht, obwohl ich Lavendel liebe. Da hatte ich mir mehr von versprochen. der Artikel war doppelt verpackt. Aus meiner Sicht unnötig. Ich hatte ihn zusammen mit anderer Kosmetik bestellt. Anstatt dass zusammen verschickt wurde, kam beides einzeln. Dann lieber eine Woche später aus meiner Sicht. Auch, wenn keine zusätzlichen Kosten für mich angefallen sind.

Der Duft ist gewöhnungsbedürftig

Es riecht nicht so toll. Ich hätte erwartet, dass in dem Schampoo keine Sulfate sind, aber leider ist es nicht so.

Nichts Besonderes

Ganz normale Shampoo. Hab gar keine besondere Wirkung gesehen. Für den Preis hab ich was besseres gehabt.

Richt gut

richt sehr gut aber beruhigend keine wirkung wir jeden zweiten tag verwendet

nicht empfehlenswert

Ich bin mit dem Shampoo nicht zufrieden. Habe ihn mir besser vorgestellt. Nicht empfehlenswert.

Nein

es ist überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte(((