BOTANICALS Haarshampoo Lavendel, beruhigend

Supeeer

Ich finde Botanicals super. Ich kenne schon ein anderes Shampoo von denen, was leider bei Otto nicht verkauft wird, aber vielleicht kommt das ja noch. Das Lavendelshampoo erfüllt meine Erwartungen. Man kommt schon mit wenig weit und macht die Haare schön satt und seidig. Kaufe ich nach.

Suuuper

Tolles Shampoo

Ein tolles Shampoo mit einem dezenten Duft von Lavendel. Fühlt sich auf der Kopfhaut gut an. Freue mich das ich es bei Otto gefunden habe. Habe es durch meine Tochter kennengelernt und konnte es in den Geschäften nicht finden.

Wundervoller Duft

Das BOTANICALS Haarshampoo Lavendel hat mich vollkommen überzeugt. Besonders der angenehme Lavendel-Duft ist ausschlaggebend. Es ist zwar nicht das günstigste Shampoo, trotzdem würde ich es wieder kaufen. Außerdem ist die Pumpflasche super praktisch.

Ein wunderbares Shampoo

Es ist wirklich sehr zu empfehlen! Wer Lavendel liebt, ist dabei genau richtig. Meine Tochter sagte mir, Mama, deine Haare glänzen sooo schön.... ohne dass sie wußte, dass ich ein neues Shampoo benutzt habe.... :)

Super Shampoo

Bin absolut begeistert vom Shampoo. Duft ist dezent und unaufdringlich. Habe sehr lange Haare und brauche nur eine geringe Menge Shampoo. Kaufempfehlung.

schöner Duft, angenehm

Das Shampoo benutze ich regelmässig, da es Hautschonend ist. Der Geruch Lavendel gefällt mir sehr gut und ich würde das Produkt wieder kaufen

Berauschend. Das beste Shampoo

Das wirklich beste Shampoo, das ich je hatte. Lavendel beruhigt und die Haare sind leicht und glänzend. Empfehlenswert.

Beste

Beste Shampoo das ich probiert habe. Keine schuppen und juckende kopfhaut mehe rieht sehe gut

Tolles shampoo

Ok ich liebe es ^^ Es duftet nach lavendel, sogar noch am nächsten Tag und die Haare halten auch länger durch.

Kaufempfehlung

Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen, es pflegt sehr gut und riecht angenehm nach Lavendel.

Toller Haarschampo beruhigt kompfhaut

Toller Haarschampo beruhigt kompfhaut.Duftet und sehr angenehm.Kann ich sehr gerne weiter Empfehlen.

sehr angenehm pflegend

Sehr angenehm auf der Kopfhaut, schöner lockerer Lavendelduft. Preis-Leistung stimmt,

Duftet toll

Und pflegt die Kopfhaut sehr mild. Ich benutze es täglich.

toll

kam gut an und pünktlich. die Haare fühlen sich gut an nach dem waschen

Kaufe das Shampoo seit Jahren. der Duft ist ...

Kaufe das Shampoo seit Jahren. der Duft ist herrlich.

Sehr zum empfehlen

Super Duft Ich mache vorher immer eine Ölkur und dann wasche ich meine Haare 2 mal aus. Schäumt beim 2ten mal wirklich viel und ich komme trotzdem mit einer Flasche mindestens 1 Monat aus. Ist sicher mehr. Preis Leistung ist einfach super

Normales Shampoo

Ich finde das Shampoo ganz okay, jedoch gibt es günstigere, die effektiver sind. Der Duft von Lavendel ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, erinnert mich irgendwie an typische Männerdüfte.

Toller Duft, volles Haar

Schnelle Lieferung, sehr ergiebig und schäumt leicht bei kleinsten Mengen. Sanft zur Kopfhaut und volle nicht fliegende Haare.

Lavendel riecht anders

Das Shampoo an sich ist ok. Allerdings mag ich den Geruch nicht, obwohl ich Lavendel liebe. Da hatte ich mir mehr von versprochen. der Artikel war doppelt verpackt. Aus meiner Sicht unnötig. Ich hatte ihn zusammen mit anderer Kosmetik bestellt. Anstatt dass zusammen verschickt wurde, kam beides einzeln. Dann lieber eine Woche später aus meiner Sicht. Auch, wenn keine zusätzlichen Kosten für mich angefallen sind.

Toller Duft

Das Shampoo hat einen herrlichen Duft nach Lavendel. Wer den Duft mag, wird begeistert sein. Es schäumt gut, aber nicht übermäßig - das war für mich sehr wichtig. Den passenden Conditioner habe ich mir gleich noch dazubestellt, somit ist eine gute Kämmbarkeit gewährleistet... Die Haare sind nicht zu weich, es ist alles top. Gern kaufe ich es wieder, aber das wird dauern, denn es ist sehr sparsam.

Genialer Duft und ergiebige Pflege

Dieses Shampoo hat mich echt überrascht . Ich habe lange, trockene und colorierte Haare, die ich täglich wasche! Dieses Shampoo macht die Haare angenehm weich und gepflegt , ohne zu beschweren. Der Lavendelduft ist natürlich und nicht künstlich ,wie bei den meisten Lavendelkosmetika. Der Duft hat richtigen SPA-Faktor und ich freue mich schon auf das Haare waschen :-)

Sehr ergiebig

Seit einiger Zeit benutze ich dieses Shampoo. Bei vorher benutzten Marken kam es immer wieder zu Irritationen der Kopfhaut. Seit ich Botanicals Shampoo benutze, habe ich damit keine Probleme mehr.

frischer Duft und mehr Feuchtigkeit

Als ich anfing, das Shampoo zu benutzen, funktionierte es wunderbar, meine Kopfhaut war viel feuchter und mein Haar glänzender, aber mit der Zeit hat der Effekt der Befeuchtung nachgelassen. Aber vielleicht liegt es an meinem Haartyp und nicht an dem Shampoo, denn es ist wirklich ein gutes Produkt.

Frühlingsduft wie im botanischen Garten

Echt toll dieses Shampoo. Die Haut fühlt sich wirklich weich und geschmeidig an und man duftet wie die Frühlingsfrische. Kein Kratzen oder Jucken und keine brennenden Augen, zumindest bei mir nicht. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen und empfehle ich weiter.

Einfach ein tolles Shampoo

Ich benutze das Shampoo sehr gerne es tut den Haaren und der Kopfhaut einfach gut , die Haare glänzen und die Kopfhaut juckt nicht , kann es nur empfehlen da auch der Lavendelgeruch sehr angenehm ist .

Tolles Shampoo

Dieses Shampoo riecht nicht nur angenehm intensiv nach Lavendel, es pflegt die Haare auch glänzend. Benutze es schon länger. Und hoffe, dass es auch nicht aus dem Sortiment genommen wird.

Bestes Haarshampoo

Ich liebe dieses Haarshampoo. Es riecht gut und pflegt die Haare super. Es tut meinen Haaren und meiner feinen Haarstrultur sehr gut. Bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Toller Duft - angenehme Wirkung

Das Shampoo von LOreal richt wirklich intensiv und gut. Es schäumt sehr gut im Haar und hinterlässt ein angenehmes Gefühl nach dem Waschen. Werde es definitiv erneut kaufen.