Sisalteppich Sisal, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Obermaterial: 100% Sisal, Wohnzimmer

Wir nutzen ihn als Kratzfläche für unsere Kat

Haben den Teppich hochkant an einem 14x14 cm Leimbinder angebracht. Dieser ist nun an drei Seiten vom Teppich bedeckt. Optimal für unsere Katze um mit beiden Pfoten zu kratzen. Trotz regelmäßiger "Nutzung" sehe ich bisher noch keinen Verschleiß daran. Der Teppich riecht nicht, er ist rückseitig beschichtet und rundum gekettelt. Kann leider kein Foto mitschicken.

Gutes Material und schöne Farbe!

Sehr schöner und hochwertiger Läufer, der gut in unseren Flur passt und nicht rutscht. Wir haben aus der Serie bereits die Stufenmatten, meine ich....

Robust, ausgesprochen günstig

Im Flur bewährt sich der robuste Sisalteppich, gerade in einem Haushalt mit Hund. Bei diesem Preis ein Schnäppchen.

Top Qualität

Wir haben diesen Teppich eigentlich für unsere Katze zum Krallen schärfen Für die Wand gekauft, sind jedoch so angetan davon, dass wir ihn nun in der Küche auslegen und uns jeden Tag daran erfreuen.

Von meinen Katzen viel genutzt

Der Teppich kam gut verpackt und freundlich überbracht vom Hermes boten.Wir sind sehr zufrieden, durch die Beschichtung auf der Rückseite auch kein verrutschen auf dem Fliesenboden.

Gute Qualität zu günstigem Preis

Schnelle Lieferung - passgenau und farbtreu. Ist schon der Zweite dieser Art den wir kauften.