Xbox One Wireless Adapter für Windows Xbox-Controller

Toller Controller samt Adapter

Super Lösung für Leute, die am PC mit einem Xbox One Controller spielen wollen ohne ständige Abbrüche zu haben. Der Controller fühlt sich sehr hochwertig an und lässt sich einfach steuern, bietet ein angenehmes Gewicht und sieht dazu optisch noch tadellos aus. Auch der mitgelieferte Wireless Adapter ist schnell eingerichtet und quasi Plug and Play, eine einfachere Lösung gibt es gar nicht. Diese bietet zudem eine zuverlässige Verbindung, ich persönlich kann jedenfalls von keinen Abbrüchen berichten.

Original ist immer am besten.

Läuft einwandfrei, man kann da nicht meckern. Würde ich klar weiterempfehlen.

Gut für den Pc

Also der Controller ist auf jedenfall viel besser für den Pc als der Playstation 4 Controller, man merkt sofort den Unterschied.Wer die ganze Zeit mit dem PS4 Controller gespielt hat der muss sich auf jedenfall ersteinmal dran gewöhnen.Ich habe das Gefühl das der PS4 Controller am Pc einen sehr hohen inputlag hat und dadurch manche Spiele sich komisch steuern liesen.Mit dem Xbox one Controller kommt mir es nun so vor als wäre das viel angenehmer .Das einzige Problem ist das es nicht so bequem in der hand liegt wie der alte 360 Controller.Dieser wirkt so komisch durch die Tasten (L1 und R2)die meiner Meinung nach etwas zu groß gemacht wurden

Der Beste den ich je hatte

Geiles Teil. Saubere Verarbeitung. Schultertasten für Gas und Bremse sind sehr genau, nicht zu schwer wie bei einem Logitech aber auf nicht zu leicht wie beim PS4 Controller. Für PC mit Abstand der beste Controller den ich je hatte. Klinken Anschluss für Headset vorhanden. Verlängerungskabel für den Wireless Adapter liegt bei. Schulnote Sehr Gut.

Super Gamepad

Für mich nach dem Elite V2 Pad das beste Gamepad auf dem Markt. Günstig, top verarbeitet und tut was es soll. Als Information für zukünftige Käufer dieser Variante mit Wireless Adapter für den PC . Auch dieses Pad besitzt ganz normales Bluetooth und kann so mit auch am Handy, Tabblet oder sonstwo benutzt werden. Dieses steht nirgends in der Artikelbeschreibung . Warum auch immer. Vermutlich wissen das die Händler selber nicht !! Also.... Verbindung mit dem Stick und via Bluetooth ist möglich.

Super Controller für alle PC und XBox-Spieler

Der neue Wireless Adapter wird zusammen mit dem Xbox One Gamepad an einem Win 10 PC verwendet. Treiberprobleme gibt es keine. Also Plug and Play. Ich hatte zuvor den alten Adapter verwendet an meinem Monitor-Hub verwendet, da er auf die Rückseite meines Towers zu viel Platz eingenommen hat. Es hat unglaublich genervt, dass unterm dem Monitor ein schwarzer Klotz raus gesehen hat und dieser zu allem Überfluss auch recht heiß wurde. Um meine Hardware zu schützen musste das geändert werden. Der neue Adapter ist nun am Tower und macht seinen Job. Gamepad wird immer sofort erkannt, er verdeckt nicht die neben liegenden USB-Ports und der Dongle selbst wird auch nicht heiß. Das Gamepad dürfte den meisten bekannt sein. Es liegt gut in der Hand, die Buttons haben einen guten Druckpunkt, Digikreuz ist eine Sache des Geschmacks. Ich feiere die Tatsache, dass man den Akku bzw. Batterien Problemlos tauschen kann. Für mich einer der angenehmsten Controller auf dem Markt.

Ein Controller für xbox und Laptop.

Funktioniert einwandfrei mit der xbox One X und am Gaming Laptop. Alles Bestens.

Einwandfreier Controller aber...

vor dem Kauf solltet Ihr darauf achten und schauen was Ihr wirklich wollt, denn er ist Batterie betrieben (also ohne Akku) und es gibt kein Verbindungskabel. Pro: -Reichweite ist mindestens Raumweit, wie es durch Wände ist konnte ich nicht testen (ca. 3-4 Meter) -Qualität ist hochwertig (Stick und Controller) nur die Batterie Abdeckung ist etwas locker und lässt sich eindrücken -Layout der Tasten ist gut gewählt und alles einfach erreichbar, dazu sind die Griffe sehr komfortabel Contra: -Kabel zum Verbinden wird nicht mitgeliefert (nicht falsch verstehen, verbinden könnt Ihr es auch Drahtlos wenn man der Anleitung folgt und beide Sync Knöpfe drückt) -Batterie Abdeckung ist sehr Dünn und ist dadurch eindrückbar -Ausschaltknopf ist nicht vorhanden, man muss warten bis der Controller ausgeht (verbraucht Energie) oder man macht es über das Home Menü (was etwas dauert) Enthalten sind direkt 2 Batterien (Duracell) um sofort loszulegen und ein Verlängerungskabel für den Stick oder ein Verbindungskabel.

Kontroller

Der Kontroller liegt gut in der hand, und ist bislang mit einer der besten kontollers wie ich finde, man kommt überall gut dran, und die knöpfe sind auch gut verarbeitet. MS scheint den USB stick verändert zu haben, endlich ist der stick etwas kleiner, nicht mehr so fett.

Meister Stück von Game Pad

Alles Perfekt musste Leider zurück Senden, liegt sehr gut in der Hand, macht eine Edle eindruck und zum socken sehr gut (PC). Leider für Win 7 für den Wireless Adapter keine Treiber. Ps: mit kabel läuft.

Microsoft Xbox Controller und Wireless ...

Microsoft Xbox Controller und Wireless Adapter für Windows, er ist einfach super.

Wie im original

Wunderbarer Artikel, jetzt kann ich endlich im garten spielen oder Fernsehen

Perfekt für den PC

Ich habe den Controller seit 2 Wochen und ich bin begeistert! Lieferung: Schnell Lieferumfang: Controller, Kabel, 2 AAA Baterien, USB Wireless Adapter Ich nutzte den Controller hauptsächlich um GTA Online zu spielen auf meinem PC, hierbei nutze ich ihn um Autos und Motoräder zu fahren und Flugzeuge und Helikopter zu fliegen. Was mich begeistert hat ist das Handling, der Controller liegt super in der Hand und ist extrem genau beim lenken (man kann super anderen Spielern ausweichen auf einem Motorad wenn sie einen versuchen zu rammen) und das Signal wird schnell übertragen. Was mir vor allem positiv aufgefallen ist, ist das ich den Controller angeschaltet auf die Seite legen kann und dann ohne verzögerung mit der Maus weiter spielen kann z.B wenn ich aus dem Auto aussteige und dann die Maus brauche um zu kämpfen. 5/5 Sternen ist eine super Investition.

Ein tolles Preis-Leistungs Paket

Vor einiger Zeit ist mir leider mein xbox controller runtergefallen, daher musste ich mir einen neuen besorgen und als ich das Angebot hier bei Otto gesehen habe wusste ich sofort zugreifen, ein bombastisches Preis-Leistungs Paket. Zum Controller gibt es glaube ich nicht allzu viel zu sagen, ein super Teil, gefällt mir persönlich von der Haptik viel besser als der Controller der PS4, und der Adapter ist klasse, beim Spielen am PC praktisch keine Verzögerung mehr, so macht auch zocken am PC Spaß. Ich hatte vorher den anderen xbox controller direkt am PC per Bluetooth verbunden, der hat geleckt ohne Ende, Zeitverzögerung von teilweise 23 Sekunden machten das Spiel zum Horror. Gerade bei Shootern, wo jede Sekunde zählt ist das ein No-Go, mit diesem Adapter ist das Problem Geschichte, kann ich jedem nur raten, es lohnt sich.

Der beste Controller für den PC

Bin kürzlich von der PS4 komplett auf meinen PC umgestiegen. Die Verbindung des PS4 Controllers war nicht sehr ausgereift, daher habe ich mir diesen Controller mit Stick geholt. Die Spiele sind eh alle auf die XBox Controller angepasst (Tasten die angezeigt werden). In meinem Fall Fifa, Forza Horizon, Fortnite, Rocket League, Warzone.. um mal ein paar zu nennen. Nun habe ich diesen Controller. Verbindung super easy, indem man einfach die Connect Tasten auf Stick und Controller drückt. Jedes Spiel erkennt den Controller ohne, dass man zusätzlich etwas einstellt. Zugegeben die Umstellung von mehreren Jahren PS4 auf diesen Controller ist etwas ungewohnt, allerdings denke ich, dass nach einer Woche die neue Gewohnheit eh verinnerlicht sein wird.

Hatte einen alten Xbox 360 Controller (Kabelgebundenen) und wollte ihn gegen einen Neuen austauschen...es gibt nicht viel zu sagen außer...Hermes hat gleich am nächsten Tag nach Bestellung geliefert, ausgepackt und Problemlos erst den Stick unter Windows 10 installiert über Plug&Play und den Controller eingeschaltet-Verbinden...läuft. Der Controller liegt besser in der Hand als das Vorgängermodell, das Pad liegt leicht und super in der Hand, das Joypad so wie die Knöpfe reagieren leicht und super. Gutes Produkt... Ein Mango...funktioniert mit Batterien (sind mitgeliefert), ich empfehle das „Xbox One Play und Charge Kit„ dazu...dann brauch es keine Battarien oder gute Akkus zum immer wieder aufladen.

Alles passt

Artikel funktioniert gut, wie beschrieben

Extrem guter Controller

Das ist der bisher beste Controller den ich je hatte. Alle Spiele (ca. 50) die ich bisher damit gespielt habe funktionierten auf Anhieb ohne das ich die Tastenbelegung anpassen musste. Sehr alte Spiele 15 Jahre und älter habe ich allerdings bisher auch noch nicht getestet. Ich habe eher kleinere Hände und der Controller passt perfekt ohne das meine Hände beim spielen verkrampfen oder ich Probleme hätte an die Tasten zu kommen. Einen Input Lag konnte ich beim Gamepad nicht feststellen und auch das spielen aus der Entfernung (Sofa, Bett, etc.) funktioniert einwandfrei. Wer am PC einen Controller braucht kommt am Xbox-Controller nicht vorbei.

TOP Qualität + läuft einwandfrei am PC/XBOX1

Der Controller ist gut verarbeitet (kann die andere Bewertung nicht nachvollziehen - grade Microsoft Produkte sind meiner Erfahrung nach immer ordentlich verarbeitet). Die Einrichtung am PC klappt so: Stick in den USB Port stecken, etwas warten. Beachtet bitte: den Stick hat vorne einen Taster zum "Pairing" mit dem Controller. Dort muss man auf den Stick drücken. Am Controller auf der oberen Seite rechts - das ist oft bekannt, aber den Taster am Stick musste ich kurz suchen. Sobald alles verbunden ist, läufts. Es ist aber auch alles in der Anleitung erläutert. Gut, dass OTTO das Produktbild geändert hat und das Bild jetzt den aktuellen, kleinen Stick zeigt. Viel Spaß!

Guter Controller mit hoher Kompitabilität

Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Es ist ein Controller der sehr gut in der Hand liegt. Aufgrund der nativen Unterstützung in Windows funktioniert er dort Problemlos für alle getesten Games. Die Verwendung des Sticks erweitert die Nutzungsmöglichkeiten hierfür (erweiterte Vibrationen, Headset an Controller). Aber auch ohne den Stick kann er Dank der Bluetooth-Verbindung gekoppelt werden. Dies gilt übrigens auch für Anwendungen auf Android. Somit ist der Controller vorallem in Sachen Kompitabilität was über die Konsolennutzung hinausgeht meiner Meinung nach unschlagbar.

Super Kombi mit dem Adapter

Der Controller selbst ist schon sehr gut. Die Verbindung mit dem Wireless Adapter ist die Krönung für PC (Windows) Nutzer. Der Controller unterstützt zwar auch Bluetooth, wenn man aber den Controller mit mehreren PCs teilt ist Bluetooth sehr unschön und unbequem. Ganz bequem geht es mit dem Adapter. Einfach ein Button am Controller drücken und den anderen Button auf dem Adapter, schon verbindet es sich. So kann man den Controller ganz einfach mit einer XBox teilen. Schade nur, dass der Adapter anscheinend nicht für Android oder Linux funktioniert, sondern nur mit Windows (?).

Toller Controller mit verbessertem Adapter

Habe den Controller vor Jahren schon gehabt, jedoch mit dem alten Wireless Adapter, der groß und klobig war. Dieser Controller hat den neuen, sehr kleinen Adapter, der kaum auffällt und nicht so schnell kaputt zu gehen scheint. Der Controller an sich hat eine tolle haptik, wirkt hochwertig und schwer und die Installation ist ganz einfach - Plug and Play. Adapter einstecken, einschalten, Controller einschalten und schon verbunden! Der Controller merkt sich den Adapter sodass er beim einschalten sofort mit dem Adapter verbunden ist

Der wohl beste Kontroller auf dem Markt.

Das ist nicht der erste Xbox Controller den ich kaufe, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Man kann ihn sowohl für die Xbox One Konsole benutzen, als auch bei einem PC wo Windows drauf läuft und den meisten Geräten die eine Bluetooth Verbindung zulassen (Android Systeme, Fire TV Stick), mit anderen Betriebssystemen habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich Persönlich komm am besten mit einem Xbox Kontroller zurecht, weil dieser einfach angenehm in den Händen liegt.

Richtig gut

Ich wollte schon seit vielen Jahren einen XBox Controller aber keine Xbox. Nachdem meine PS3 nun ausgedient hat und ein Gaming PC im Haus steht war klar die Zeit ist reif für einen Controller der Extraklasse. Liegt super in der Hand. Der Bluetooth Stick funktioniert einwandfrei. Mit meinem 10 Jahre älteren PC hat die Verbindung nur sehr mässig geklappt. Mit einem neueren Modell ist das Spielverhalten wirklich wie auf der Konsole. Daher glatte Empfehlung!

Einer der besten Controller übrthaupt!

Der original Xbox One Controller von Microsoft ist auch heute noch einer der besten Controller überhaupt. Er fühlt sich sehr wertig an und liegt einfach nur hervorragend in der Hand. Für mich auch klar besser als der PS4-Controller. Einzig der neue PS5-Controller schlägt ihn (aber der ist ja auch eine Generation weiter). Wer eine Xbox One besitzt sollte nicht am falschen Ende sparen und zu einem Billig-Ableger greifen, sondern stets zum Original greifen!

Klare Empfehlung :-)

Der Xbox One Controller ist ein sehr guter und schöner Controller. Er ist der meiner Meinung nach beste Controller seiner Generation. Verarbeitung und Haptik sind unübertroffen. Mithilfe des mitgelieferten Adapters lässt sich der Controller auch einfach und unkompliziert an einem Windows-PC nutzen, so dass auch PC-Spieler in den Genuss einer präzisen Steuerung mittels Controllers kommen können. Für PC-Spieler eine klare Kaufempfehlung!

Bewährt bester Controller am PC (& Xbox)

Für mich nach wie vor klar der beste und vielseitigste Controller. Liegt toll in der Hand und kann sowohl am PC, der Xbox und Smartphones via BT eingesetzt werden. Ich finde auch klasse das man hier Batterien oder Akkus einsetzen kann, das verlängert die Lebensdauer des Controllers ohne daran rumzubasteln und man ist stets flexibel. In meinen Augen somit deutlich besser als eine Lösung mit fest eingebauten Akku sie bei Sony und Nintendo.

Super Xbox One Controller

Der Controller liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Durch den beiliegenden Dongle können mehrere Xbox Controller gleichzeitig kabellos mit einem PC verbunden werden. Der Controller hier unterstützt jedoch auch Bluetooth oder eine Kabel Verbindung via micro USB. Dieses Paket lohnt sich für jene die keinen Bluetooth Adapter für ihren PC haben oder mehrere Controller kabellos gleichzeitig verbinden möchten.

Guter Controller für PC und Xbox

Im Sale erstanden für 35 Euro habe ich mir gleich zwei dieser Controller gekauft und damit meine alten Xbox 360 Conroller in Rente geschickt. Da ich/wir nur selten mit Controllern spielen haben die alten viele Jahre durchgehalten. Ich hoffe, dass der Xbox One Controller ähnlich langlebig ist. Wir nutzen ihn über den beigelegten Wireless Adapter drahtlos am Windows 10 PC bzw. am Apple TV und der Nvidia Shield TV Pro.

sehr sehr gut

Für mich das beste Gamepad auf dem Markt. Günstig, guter verarbeitet und tut was es soll. für die zukünftige Käufer dieser Variante mit Wireless Adapter für den PC . dieses Pad besitzt ganz normales Bluetooth und kann so mit auch am Handy, Tablet oder sonstwo benutzt werden. Dieses steht nicht der Artikelbeschreibung .,Verbindung mit dem Stick und via Bluetooth ist möglich.wurde schnell geliefert.