Seitenzugrollo Klemmfix Digital Katze, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Katzen-Narr

Da ich Katzenliebhaber bin mussten es unbedingt diese Rollos für das Schlafzimmer sein,dunkeln gut ab

Leider nicht lichtdurchlässig

Es ist ein hübsches Sichtschutzrollo das leider kein Licht durch lässt. Auch ein Mango ist: die Grösse. Wir hatten erst 150/70. Mussten aber feststellen, das dies überhaupt nicht klappt mit den Fensterscheiben. Denn 150/60 bedeutet das die Befestigung dazu gerechnet wird. Somit sollte man immer die nächste Grösse wählen. Bsp. wenn es gibt 150/70 und schon klappt es einwandfrei. Zur Montage: wenn man den Dreh heraus bekommen hat. Ist diese dann schnell geschafft. Nur es ist mehr als dunkel für uns gewesen. Die Katze ist super hübsch. Aber das Material sagte uns nicht zu.

Immer noch eine Freude

Ich habe Anfangs Probleme mit der Halterung gehabt. Als ich das Fenster weit öffnete, ist die Halterung gebrochen und ich habe es von Otto ersetzt bekommen. Damit es mir nicht mehr passiert, habe ich mir einen Türstopper in die Ecke gestellt. Seitdem habe ich nur Freude an diesem Rollo. Es lässt sich leicht öffnen und auch die Kette ist stabil