Seitenzugrollo Klemmfix Digital Katze, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

100% Kann ich nur empfehlen ‹(•¿•)› 5 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Das Rollo ist super verarbeitet, man erkennt den unterschied zum günstigen gleich. Da dieses Rollo schon zusammen gebaut ist, ist es nochmals Kinderleich anzubringen, man muss nur noch die Hacken an die Aufhängeschiene an klemmen Fertig. Da wir kein Außenrollo haben und somit eine Verdunklung alternative zu Übergardinen brauchten ist diese Rollo super toll mit seine Verdunklung. Es ist nicht nur in der Wohnung dunkel, von der Strasse aus sieht mein Fenster super toll aus mit der Katze, ein Richtiger Hingucker. Zu den Rollomaß : sollten sie wie ich ein Fenstermaß von 95cm zu 130cm haben, passt die Bestellung von 100cm-150cm super ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Also Lichtblick kann ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen, ich selber kaufe nur noch von denen die Rollos. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Dieses Rollo ist sehr praktisch und hübsch zugleich. Man muss keine Löcher mehr bohren und sie sieht einfach super süß aus.

Katzen-Narr

Da ich Katzenliebhaber bin mussten es unbedingt diese Rollos für das Schlafzimmer sein,dunkeln gut ab

Leider nicht lichtdurchlässig

Es ist ein hübsches Sichtschutzrollo das leider kein Licht durch lässt. Auch ein Mango ist: die Grösse. Wir hatten erst 150/70. Mussten aber feststellen, das dies überhaupt nicht klappt mit den Fensterscheiben. Denn 150/60 bedeutet das die Befestigung dazu gerechnet wird. Somit sollte man immer die nächste Grösse wählen. Bsp. wenn es gibt 150/70 und schon klappt es einwandfrei. Zur Montage: wenn man den Dreh heraus bekommen hat. Ist diese dann schnell geschafft. Nur es ist mehr als dunkel für uns gewesen. Die Katze ist super hübsch. Aber das Material sagte uns nicht zu.

Immer noch eine Freude

Ich habe Anfangs Probleme mit der Halterung gehabt. Als ich das Fenster weit öffnete, ist die Halterung gebrochen und ich habe es von Otto ersetzt bekommen. Damit es mir nicht mehr passiert, habe ich mir einen Türstopper in die Ecke gestellt. Seitdem habe ich nur Freude an diesem Rollo. Es lässt sich leicht öffnen und auch die Kette ist stabil

Ein toller Artikel, der Freude bereitet

Super toller Artikel. Meine Tochter liebt das Bild. Jedesmal beim Betreten des Zimmers zaubert sich ein Lächeln auf ihre Lippen beim Anblick des süßen Kätzchens. Rollo ist sehr leicht zu montieren und passt einfach.

Super schön

Sehr schönes Rollo, meine Tochter hat sich richtig toll gefreut über dieses schöne Motiv, dunkelt sehr gut ab und reduziert die Sonneneinstrahlung. Kann ich nur weiterempfehlen...

Bin begeistert

Sieht ganz schön aus, die Farben und die Zeichnung sind edel und sehen aus wie in echt. Die Qualität ist super, jedoch der Preis ist bisschen teuer im Vergleich zu anderen Geschäften

SOOOOOOO SÜÜÜÜSSSS.....

Toller Rollo. Leicht anzubringen. Für Katzenfans ein MUSS. Würde den Rollo am liebsten immer unter lassen. Absolute Kaufempfehlung.

wunderschön

Ein Blickfang in jedem Zimmer. Dunkelt leider nicht so ab wie gedacht. Preis Leistungsverhältnis könnte besser sein. Ist sehr teuer.

Ein sehr schönes Rollo.

Die Montage war ganz einfach, das Rollo sieht ganz toll aus und wir freuen uns jeden Abend wenn das Kätzchen ins Zimmer schaut.

Geht so viel zu teuer!

Das Bild ist sehr schön ist gut verarbeitet sieht aber in kleineren Räumen etwas unheimlich aus.Daher ging es zurück

Ein toller Artikel.

Es sieht einfach süß aus. Leicht anzubringen. Dieses Rollo macht in der etwas dunkleren Zeit den Raum freundlicher.

Toller Artikel,top Qualität,sieht gut aus ...

Toller Artikel,top Qualität,sieht gut aus ,Verdunkelung i.O.,etwas teurer,aber 1A Verarbeitung,empfehlenswert

sehr schönes Klemm-Rollo, sieht supe toll aus und ganz leicht anzubringen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super Rollo, einfach toll.

Ein tolles Rollo, einfache Befestigung und es verdunkel einfach super. Gerne wieder.