Seitenzugrollo Klemmfix Digital Sweet Dreams, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Ein Traum🤩

Ich liebes es, habe dies für meine Tochter gekauft. Das Geld lohnt sich. Sieht einfach super aus. Richtiger hingucker. Kostet etwas mehr als ein Uni Farbendes aber es lohnt sich. Dunkelt auch super ab. Hätte bei mir minimal breiter sein können aber hab es trotzdem behalten. Montage ging ruck Zuck.

schöner Artikel

Die Zulieferung hat lange gedauert aber endlich zugestellt, Der sieht sehr schön im Kindzimmer aus, sehr einfach bei Montage.

Tolles Rolle

Sehr hochwertiges Rollo Qualitativ sehr zufriedenstellend Dunkelt prima ab Leicht anzubringen Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Tolles Rollo

Super schönes Rollo, und sehr leicht zu montieren.

Schön

Die Rollos finde ich super schön und für Kinderzimmer einfach klasse! Aber leider passte uns die Gr. nicht um ans Fenster aufzuhängen.war entweder zu breit oder zu schmal. So mussten wir das Rollo über die Fensternische aufhängen. Also mit Bohren!

Tolle Qualität

Sind sehr begeister von tolle Qualität gute ware immer wieder gern