Seitenzugrollo Klemmfix Digital Rakete, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

So ein schönes Motiv, aber nicht alles drauf!

Wir haben das Rollo für das Kinderzimmer gekauft, weil das Motiv so schön ist. Das Anbringen ist leicht, es muss nichts gebort werden. Das Rollo wird nur in den Fensterrahmen eingehängt und hält damit sehr gut. Die Ernüchterung kam beim Ausrollen. Das Motiv ist bei den kleineren Größen nicht komplett! Es fehlen der Mond und der Saturn. Vom Saturn ist nur noch ein winziger Rand zu sehen. Das Motiv wird also nicht auf die kleinere Größe skaliert sondern einfach abgeschnitten. Wir haben das Rollo trotzdem behalten, aber ich ärgere mich trotzdem noch, denn der Markenname ist auf der kleinen Größe trotzdem zu sehen, dann hätte man bei der Produktion auch das Motiv auf die korrekte Größe anpassen können. Das Produktfoto ist irreführend.

Schönes Motiv

Ich habe das Rollo in weniger als 10 Minuten montiert. Habe es einfach nur eingehängt oben am Fenster. Die Klemm- und Bedienteile sind aus Plastik, macht zwar erstmal einen etwas "billigen" Eindruck. Aber sehen tut man es am Ende nicht und wenn es hängt, wirkt es auch stabil. Es wackelt nichts. Der Druck ist aber wirklich sehr schön und hochwertig.

Das hatten wir schon und waren sehr ...

Das hatten wir schon und waren sehr zufrieden. Jetzt noch mal gekauft . Ich empfehle es

süßes rollo

Mein Sohn ist begeistert. Tolle Qualität. Super abdunkeln.

Tolles Rollo

Sieht sehr schön aus und ist sehr leicht anzubringen.