Schiebegardine, Liedeco, Klettband (1 St), halbtransparent, HxB: 245x60

Ging Zurück

Tolle Qualität und schöne Gardine aber die Gardine ist komplett blickdicht und nicht halbtransparent und nimmt somit jegliches Tageslicht weg und das war mir persönlich einfach zu viel, ging deshalb zurück.

Wunderschöne gardinen

Habe sie fürs Wohnzimmer geholt und die sind wunderschön und Blickdicht

Sehr hartes Gewebe

Farbe ist sehr schön,aber das Gewebe ist sehr hart, nicht weich fließend.

Wunderschöne Schiebegardine

Ich bin restlos zufrieden mit dieser Gardine. Durch das feste Gewebe kann sie auch in der Breite verändert werden ohne das etwas ausfranst. Dadurch konnte ich sie wunderbar anpassen. Sie ist nicht transparent aber für mich kein Thema. Das Grün ist nicht grell aber trotzdem frühlingshaft. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Eine toller Gardinen schönen färbe immer ...

Eine toller Gardinen schönen färbe immer wieter kaufen 👍👍👍👍👍👍👍

Ein echter Hingucker

Tolle Schiebegardine. Ich habe wirklich lange welche gesucht in "pfirsich" oder Lachsfarben. Mit dieser bin ich endlich fündig geworden. Die Schiebegardine ist breiter, als die Standardgardinen die man sonst bekommt. Also mussten noch zwei neue Paneelwagen angeschafft werden (im Baumarkt). Der Stoff gleicht jedoch einer Papiertischdecke. Ich hoffe, dass sie lange ohne Flecken bleibt, da ich mir sehr unsicher bin, ob die Gardinen so problemlos gereinigt werden könnten.

Gute Qualität, aber...

Leider musste ich den Artikel zweimal retournieren, da er jeweils mangelhaft bei mir angekommen ist... Material und Optik sind sehr gut. Hängt man den Vorhang allerdings auf, hing dieser beide Male schief, da er offensichtlich schief geschnitten war. Vom Boden bis zur unteren Kante des Vorhangs war die rechte Ecke 1-2cm weiter entfernt als die linke. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen den einzeln aufgehängten Schiebevorhängen... Schade!

Leider wieder zurück geschickt!

Schiebegardinen 2 mal in Creme bestellt. Preis und Versand gut, leider ist die Farbe "Creme" in Realität eher ein "vanille". Passt nicht zu unserer Einrichtung, wollten eher einen natürlichen Ton haben...Außerdem wies der eine Vorhang einige Flecken auf. Deswegen ging die Bestellung ganz klar wieder zurück. Sehr schade.

Schiebe Gardinen

Aufgehangen sehen die Gardinen ganz hübsch aus. Es fühlt sich jedoch wie ein gemisch aus Papier und Stoff an, denke nicht das man es waschen kann. In gelber Farbe jedoch sehr gemütlich und ein freundliche Farbgebung, egal ob sonnig oder dunkler.

Billige Qualität..

Für den Preis hatte ich schon nicht viel erwartet, jedoch so eine Qualität hatte ich noch nie gesehen. Die Gardinen sind aus einem Pappe-Stoff und überhaupt nicht lichtdurchlässig. Gingen von daher zurück.

Tolle Farbe

Habe im Wohnzimmer die Farben, Grün, Grau und Weiß, kommt an meine Wand, um einen Farbtupfer zu den weißen Wänden zu haben

Artikel entspricht meinen Erwartungen

Die Farbe ist identisch mit der Abbildung. Das Material ist sehr fest. Ich bezweifle, dass man ihn waschen kann, wie in der Beschreibung angegeben.

super schöne Schiebegardine

Die Gardine kann ich empfehlen, dadurch das sie halbtransparent ist,hält sie die Sonnenstrahlen ab, dass für mich sehr wichtig war.

Prima Schiebegardine

Diese Schiebegardinen sind sehr schön und pflegeleicht, sehr zu empfehlen. Jedes Zimmer sieht dadurch noch wohnlicher aus.

Naja..

Das Produkt entsprach leider nicht meinen Erwartungen, er war doch zu transparent und ging deshalb zurück!

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen

Die Vorhänge waren zu lang und die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen.Deshalb ging der Artikel zurück.

Schöner Stoff

Habe den Vorhang als Abtrennung in der Laube hängen. Minimal transparent. Ich bin total zufrieden

Eigentlich ganz schön aber….

Eigentlich echt schön aber die Farbe ist nicht ganz wie auf den Bilder abgebildet

Farbe komplett anders

Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit den Bildern und der Beschreibung überein. Schade.

Größe perfekt

Größe ist perfekt aber die Farbe ist nicht wie angegeben und sieht eher Gelb aus!

Schöner Blickfang..

Sehr schön anzusehen, schade, dass man die nicht ohne eine Nähmaschine kurzen kann...

Schöne Gardine

Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung und blickdicht 👍🏻

Habe mir einen besseren Stoff vorgestellt . ...

Habe mir einen besseren Stoff vorgestellt . Deshalb zurück .

Blickdicht

Toller vor allem Blickdichter Vorhang Lange gesucht und dann gefunden

Tolle Gardine

Verarbeitung und Farbe super, würde ich immer wieder kaufen

Gute Qualität, leider ist sie farblich nicht so wie erwartet.