Gardinenstange, Liedeco, Ø 12 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Metall

Edle Gardinenstangen

Die Gardinenstange ist leicht montierbar und sieht sehr edel aus. Hierzu kann man jede Art von Vorhang kombinieren

Sieht gut aus, Aber...!

Die Stange sieht edel und wie auf den Bildern aus. Sie ist leicht montierbar. Nach 6 Monaten fällt jedoch auf, dass sie sich etwas durchbiegt ( ca. 5 mm, Vorhang hängt daran). Für einen Monk wie mich ist das suboptimal. Wen es nicht stört, der kann sich diese Stange jedoch bedenkenlos zulegen.

Sieht gut aus und ist leicht anzubringen

Ganz gut für den Preis

Die Gardinenstangen sehen so schön und schlicht aus wie auf den Bildern. Ich muss allerdings einen Punkt wegen der Montage abziehen. Die Stange wird an der Halterung befestigt indem diese durch eine kleine Schraube festgeklemmt wird. Einmal rausgeschraubt, ist es nahezu unmöglich die Schraube wieder fest zu kriegen. Wenn ich den Vorhang verschiebe bewegt sich also häufig die Stange mit. Das ist ziemlich nervig. Vielleicht darf man für den Preis nicht mehr erwarten.

😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Artikel!

Wir haben die Stange bestellt, weil es wirklich schwer war eine schöne kupferfarbene Stange zu finden, allerdings ist sie wirklich sehr dünn und hält daher nur leichte Vorhänge aus! Aber ansonsten win echter Hingucker !

Sehr schlechte Qualität

Die Nägel sind durchgebrochen als ich zusammen bauen wollte. Nicht weiter yu empfehlen.

wunderschöne Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht genauso aus wie auf dem Bild. Optische Bereicherung meines Schlafzimmers. Würde sie noch einmal kaufen, tolles Teil!

Blickfang

Sehr dekorative Stange ,richtiger Durchmesser.

Schöne Gardinenstange

Schöne Gardinenstange die ordentlich verarbeitet ist. Die Farbe sieht toll aus. Leichtes anbauen. Bin sehr zufrieden.

TOP Preis

super schöne schlichte Gardinenstange zum sehr guten Preis

Gute Gardinenstange

Erfüllt ihren Zweck bei mir, für schwere Schalls /Gardinen nicht geeignet zu schwer, die Stange hält nicht aus .

Gardinenstange

Sieht aus wie ein Heizungsrohr, weil es so dünn ist. Hat aber eine schöne Kupferfarbe

Gardinenstange

Wir haben uns für diese Gardinenstange entschieden. Wirkt zeitlos und passt perfekt.

Tolle Gardinenstange

Schöne Gardinenstange für Bistro- oder Kurzstores mit kleinen Löchern -passt super.

Es ist in ganz dunkel gold

Die stange entspricht leider nicht mein erwarten es war zu dunkel messing

Edle Gardinenstange

Sehr edle und schicke Garinenstange die sich für alle Gardinen nutzen lässt

Tolle Optik

Farbe ist sehr schön. Gute Qualität, habe nichts auszusetzen.