Microfaserkissen Classic Dream, SEI Design, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, für Allergiker geeignet

Die Kissen haben wunderschöne Qualität.Sie sind sehr bequem und weich .Außerdem sehen sie elegant aus. Ich kann nur zu empfehlen. Ich habe die Kissen 2 Mal gekauft.

gutes Füllmaß

Ein sehr angenehmes Maß an Füllung, nicht zu dick und nicht dünn mit einer gewissen Festigkeit. Diese haben uns überzeugt.

Microfaserkissen ,für Allergiker

Das sind feine Kissen ,super endlich gute füllung das ist die richtige größe einfach auch puffig die man waschen kann

Ein Toller Artikel

Angenehm zum Schlafen 😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴

Gut

Sehr gute Qualität. Zum Angebot bekommen, und bin sehr glücklich.

tolle Kissen

sind ganz toll und lassen sich gut waschen und trocknen

Gutes Produkt

Gutes Produkt gute Qualität empfehlenswert hochwertig

Tolle Kissen, man kann sie gut pflegen. Guter Kauf.

Ein toller Artikel, der Spas Macht

Ich habe diese Kissen für meinen Sofa gekauft, weil es halt noch Paar gefehlt. Sie sind sehr weich, comfortable und past auch zu mit dem anderen alte Kissen. Der Preis pass auch. Ich kann nur weiter empfehlen.

Kein toller Artikel

Würde ich nicht weiterempfehlen zu wenig Fell innen drin . Und zu platt

Sehr gute Kissen

Da ich bereits die Kissen in einer anderen Grösse bestellt hatte, habe ich mich entschlossen diese auch noch in Grösse 50x50 cm zu bestellen. Sie sind sehr füllig, nicht zu weich und trotzdem angenehm. Meine Empfehlung ist die Kissen unbedingt vor dem Benutzen zu waschen, auch wenn sie nicht unangenehm riechen. Ich habe sie auf 60° gewaschen.

Angenehm, pflegeleicht, hygienisch

Die Kissen sind sehr angenehm zum Liegen bzw. Abstützen. Füllen einen regulären Kissenbezug der Grösse 40x40 cm gut aus. Grosses Plus: Waschbar bis 60° C, daher sehr hygienisch. Solide verarbeitet (lässt sich leider nicht von allen Kissen sagen!) Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Kissen sind gut gefüllt, fühlen sich dennoch sehr angenehm an. Weder zur weich noch zu hart. Haben sie täglich abends auf der Couch im Einsatz, bis jetzt ist die Füllung noch immer so hoch wie am Anfang. Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt, vor allem kann man sie gut waschen.

Super tolle Kissen

Unsere alten Sofakissen haben ausgedient und ich war lange auf der Suche nach neuen... Nicht zu dick und nicht zu dünn sollteb aiw sein. Diese haben eine super Qualität und aind total bequem. Werde sie mir auch nich einmal für's Bett kaufen. Nur zu empfehlen und der Preis ist Top.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤

Hervorragende Qualität

Als Allergiker habe ich mich für diese Kissen entschieden weil sie bei 60° waschbar sind. Tolle Qualität, nicht ganz billig - aber dafür deutlich besser als die billigen Alternativen.

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen. Aufschütteln und sie sind wieder in Form. da wir alle Allergiker sind. Das beste sie sind waschbar und trockner geeignet. Haben die selben Kissen auch in 80x80cm. Sehr zu empfehlen.

Ein Toller Artikel ! Nur zum empfehlen:)

Super Kissen ! Ich würde in der Zukunft noch paar Stück kaufen. Sehr bequem und weich. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Kamen durch den Transport etwas flach gedrückt an. Jedoch ließen sich die Kissen ohne Probleme direkt wieder in from bringen. Zeigt auf jeden Fall eine tolle Qualität. Gemütlich sind sie zudem auch!

Tolle Kissen

Ich muss ehrlich sagen, dass es die bisher besten Kissen sind, die ich bei Otto bestellt habe. Sie sind prall und haben eine sehr angenehme Haptik und Optik. Werde mir die Kissen noch in 40x40 bestellen.

Füllgewicht-Angabe nicht korrekt

Microfaserkissen sind hochwertig verarbeitet. Beim Füllgewicht ist von Otto eine falsche Angabe angegeben (250 g), laut Hersteller nur 200 g Füllgewicht enthalten. Deshalb nur vier Sterne.

Sind fluffig und haben prima in die vorhandenen Kissenhüllen gepasst. Empfehlenswert. Preis/Leistung vollkommen okay.

Ich würde dieser Artikel weiterempfehlen.

Die Kissen riecht nicht, es schläft sich gut damit, ich kann die Ecken hochnehmen und schlafe damit wie im Schlaraffenland. Hier war mehr besser als weniger!!! Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden gute Kissen

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen , sind zwar noch nicht gewaschen denoch als diese geliefert und ausgepackt wurden kann ich nur sagen sehr gute Qualität sehr gut gefüllt.

sehr schön

Ich brauchte neue Kissen und habe mir diese ausgesucht. Ich bin begeistert. Die Kissen sind gut gefüllt und weich. Wenn ich wieder Kissen brauche dann gerne wieder diese!!!

Super Kissen!

Super verpackt! Sehr gute, qualitativ hochwertige Kissen, als Nackenstütze beim Lesen angenehm gepolstert und für mich als Allergiker prima geeignet, weil kochfest. Toll! Danke!

Wunderschöne qualität

Die Kissen haben wunderschöne Qualität.Sie sind sehr bequem und weich .Außerdem sehen sie elegant aus. Ich kann nur zu empfehlen. Ich habe die Kissen 4 Mal gekauft.Danke otto

Kissen für Sofa und mehr

Sehr gute Qualität für eine kuschlige dunkle Jahreszeit und wenn sich unverhofft Übernachtungsgäste ankündigen, kann man mit angenehmen kleinen Kopfkissen punkten.

Beste

Ich habe diese vor Jahren gekauft waren super ,dann bestellte ich andre billiger nach .... enttäuscht Nun habe ich diese wieder bestellt Einfach klasse