Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14697-1 E, 12 Maßgedecke, Startzeitvorwahl

Super Artikel.

Der Geschirrspüler ist genau wie Beschrieben.Tolles Preis-Leistungs Verhältniss. Lieferung hat auch Super geklappt.Verstehe manche schlechten Bewertungen nicht.Habe schon mehrmals größere Teile liefern lassen, und hat immer Einwandfrei Funktioniert.Evtl. liegt es ja an den Menschen selbst.??

Trocknet nicht vernünftig,

Trocknet nicht vernünftig, zumindest die von mir erworbene Maschine hat nicht vernünftig getrocknet. Einräumen auch sehr schwer da das obere Fach sehr niedrig sitzt- Für größere Teller nicht geeignet

Gut

Die Maschine ist sehr geräuscharm und spült sehr sauber. Ein Manko ist allerdings, dass das Geschirr, insbesondere das Besteck, nicht richtig trocknet.

Ein sehr gut verarbeitet Gerät

Ein Gerät das eine sehr gute Spüleigenschaft hat, Programme ausreichend, leicht einzubauen, Montage der Front ohne Probleme. Vor allen Sehr toller Lieferservice.

Super Geräte

Bin sehr zufrieden,kann Mann nur weiterempfehlen. Funktioniert sehr gut. Preis Leistung Verhältnis super

der Service für den Geschirrspüler war sehr

Ein sehr schöner Geschirrspüler sehr gute Leistung nicht schön ist der sehr unangenehme Geruch

Sehr leise. Alles sehr sauber. Tolles Grät

Schnell Geliefert dickes Lob an die Spedition sehr freundlich. Das Gerät ist sehr schön und leise.

Gute Waschergebnisse

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,Spülergebnis vollkommen zufriedenstellend,keine Speisereste,keine Schleier,habe Tabs verwendet!

Super Geschirrspüler

Leider musste ich den Geschirrspüler umtausen.Passte nicht in meine Küche . Das Gerät war 2 cm zu lang für die Tiefenaussparung. Trotzdem waren die Arbeiter von Hermes freundlich und zuvorkommend. Gerne hätte ich den Artikel behalten die Qualität war sehr gut.

Kein guter Artikel

Bin mit diesem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Das. Geschirr wird sauber aber ist noch nass und muss noch abgetrocknet werden. Genauso nass ist auch der Innenraum der Maschine nach der Benutzung.

Preis Leistung ist okay, hoffe das der ...

Preis Leistung ist okay, hoffe das der Geschirrspüler lange hält.ein ganz normales Gerät halt.wäscht ordentlich, und was ich gut finde stellst die Zeit ein und dann geht er automatisch an.

Eine tolle Spülmaschine. Preis/Leistung stim

Ich kann die Spülmaschine nur empfehlen. Tolles Produkt.

sehr schnelle Lieferung und gute Qualität nur es fehlten 3 x Fusshalterungen bei der Lieferung an der Geschirrspülmaschine

Gut und Günstig

Guter und Günstiger Geschirrspüler. Gute Qualität, leicht zu bedienen. Erfüllt seinen Zweck

1a für den Preis

Super Teil Macht das was sie soll 👍für das Geld nichts falsch gemacht.... Man kann es echt empfehlen

Keine 4 Monate benutzt und das erste Problem

Keine 4 Monate benutzt und das erste Problem... das schlimmste war aber die Lieferung!

Super Gerät, spült besser als unser frühere

Schnelle Lieferung und top Maschine.Leicht einzubauen und leichte Handhabung.

Bestellt, schnell geliefert.

Schnell installiert, funktioniert einwandfrei, läuft bis jetzt jede Nacht