Teppich Summer, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Rauten Design, Pflegeleicht, Flachgewebe

Teppich schön aber...

Der Teppich ist schön, war leider an 3 ! Stellen nicht ordentlich vernäht und es zogen sich große Fäden. Otto wollte mir auf Nachfrage 15 € erlassen, dass war lächerlich so geht der Teppich zurück. Aber das zurückgeben eines großen Artikels kostet Urlaubstage oder man ist den ganzen Tag Zuhause! Totale Katastrophe, nicht nachvollziehbar, ab Mittag bis Abends soll man Zuhause sein, damit der Hermes Versand den Artikel abholen kann. Unfassbar!! Schade. Kleidung zu bestellen ist okay, alles andere schwierig.

Total schön

Der Teppich ist wirklich sehr sehr schön, ich habe ihn im Wohnzimmer liegen zu meiner terrafarbenen Couchgarnitur und es sieht toll aus. Auch liegt der Teppich sehr schön, sogar ohne Rutschunterlage. Es kann sein, dass die Ränder noch nicht eben liegen, das kommt halt vom Zusammenrollen/Transport, da stelle ich anfangs immer was Schweres drauf und nach paar Tagen ist das Problem gelöst.

schöner Teppich

blau ist der Teppich nicht sondern ein sehr schönes helles grün, wie auf dem Foto, genau was ich gesucht hatte. Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Toller Teppich

Der Teppich passt von der Farbe genau zu meiner Einrichtung und sieht super aus, ich kann ihn hier nur weiterempfehlen

Wunderschön

Toller sehr robuster Teppich! Macht sich super auf unserer Terrasse und ist ein echter Hingucker

Schöne, nicht zu knallige Farbe! Der Teppich ...

Schöne, nicht zu knallige Farbe! Der Teppich fühlt sich auch barfuß gut an.

schöner u. robuster Outdoorteppich

hübscher Teppich, der super auf meinen Süd-Balkon passt. Sieht gleich alles etwas 'wohnlicher' und schicker aus. Da bei mit der Boden aus Zement ist, habe ich nun keine heißen Füße mehr. Puh. Der Teppich ist robust und gut verarbeitet. Mir war wichtig, dass er liegen bleiben kann, wenn es mal etwas regnet. Probe bestanden. Dadurch, dass er gerollt gelagert/versendet wird, ist er anfangs nicht plan. Ich habe ihn gegengerollt und 4 Tage so gelassen - jetzt passt es. Also, ich bin für meine Zwecke rundum zufrieden und kann ihn empfehlen.

Gefällt uns richtig gut!

Toller Teppich, eigentlich für Outdoor bestellt, sieht aber auch innen sehr schick aus, sehr hübsch auf Holzboden. Obwohl aus PP/Kunststoff sehr wertig, schöne Haptik und auch zum Barfußlaufen geeignet. (Kein Plastik-Gefühl). Und die Optik gefällt uns sehr.

super schöner Teppich

bei uns unter den Eßtisch in der Küche ... wir hatten "Summer" und "Breeze" als Auswahl bestellt und uns für das Modell "Summer" entschieden. "Sehr schön udn sauber gewebt, sieht sehr robust aus und hat eine tolle Optik.

Urlaubsfeeling auf der Terrasse

Wunderschöner Teppich für unseren überdachten Outdoor Bereich. Der Teppich schimmert mal blau oder grün je nach Lichteinfall und glänzt toll in der Sonne. Bin begeistert, freue mich auf die Gartensaison.

Farbe etwas frischer, als auf der Abbildung

Material ist schön robust, die Farbe etwas leuchtender, als auf (meinem) Screen. Ich habe ihn schon für die nächste Terrassensaison gekauft und freue mich schon ihn zu nutzen.

Toller Teppich

Der Teppich sieht im Original prima aus und hat eine gute Qualität. Ideal auch für den Außenbereich vor der Terrassentür. Den Teppich kann ich weiterempfehlen.

Etwas anderes erwartet

Sehr steifes Material, tatsächlich nur für den Außenbereich geeignet, dauert bestimmt sehr lang bis er sich glattgelegen hat. Wollte ihn für den Flur.

Trendiger Teppich

Vorteil: gute Aussehen, robustes und pflegeleichtes Material. Nachteil: auf Parkett gelegt braucht man eine Antirutsch-Matte darunter, da kein fester Halt.

Gutes Laufgefühl

Der Teppich fühlt sich beim Barfußlaufen sehr angenehm an. Wir sind gespannt, wie er den Witterungsbedingungen trotzt.

Sommerteppich

Wasser- und krümelbeständig, pflegeleicht, liegt bei uns in der Küche auf den Fliesen (nicht so kalt, wenn man barfuß ist)

Super schöner Teppich .Habe ihn für die küche bestellt sieht sehr robust aus und tolle Optik ..... bin sehr zufrieden

Meeega Toll

Also wie gesagt,der Teppich ist Mega schön.Passt auch super auf meinem Balkon.Bin sehr zufrieden.Super Qualität

Der Teppich für unser Schwedenhaus

Dieser Teppich sollte den Laufweg des Holzbodens schonen. Er liegt vor der Eingangstür und sieht Klasse aus.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht genau, wie auf den Abbildungen aus und fühlt sich gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöner Läufer

Ein wunderschöner Läufer in tollen Farben, macht sich hervorragend in unserer Küche. Absolute Kaufempfehlung!

Ränder rollen sich ein

Eigentlich ein sehr schöner Teppich. Dadurch, dass sich die Ränder einrollen, wird er leider zur Stolperfalle!

Schöner Teppich

Super Teppich, dachte nur er wäre mehr grau/schwarz...ist aber mehr naturfarben/schwarz. Aber auch schön

ein toller Teppich

ich bin sehr zufrieden, tolles Muster. Sieht sehr gut aus auf dem Balkon. Tolle Qualität

Schöner Teppich

Sieht frisch und sehr wohnlich aus..gute Qualität und tolles Des gn

Für unseren Unterstellplatz super geeignet. ...

Für unseren Unterstellplatz super geeignet. Unempfindlich, liegt sehr gut.Tolles Material.

Toller Teppich

Sehr toller Teppich. Farbe genau wie abgebildet. Sehr robustes Gewebe. Absolut empfehlenswert!

Sehr schöne Teppich Seht toll aus auf unsere ...

Sehr schöne Teppich Seht toll aus auf unsere Tarasse

schöner Artikel

Schöner und elegander Teppich. Material top ! kann man nur empfehlen!

Wirklich schön, entspricht zu 100% der Abbildung. Von daher volle Punktzahl