Teppich Ocean, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

ein strapazierfähiger Teppich

Zum einen habe ich ihn in rosa anstatt in lila geliefert bekommen, was sich allerdings im Nachhinein als gut erwiesen hat, da er das Zimmer freundlich aufhellt. Das helle Rosa ist kein Problem, da der Teppich extrem unempfindlich ist. Das einzige was mich stört, ist die Kettelung, die schon recht flusig ist obwohl ich es vermeide, mit dem Sauger darüberzufahren.

Schöner Teppich mit kleinem Mangel

Farbe und Material sehr schön, leider ist die Kettelung nicht sehr vertrauenerweckend. Haben den Teppich in groß und klein gekauft und mussten einen wegen losgelöster Kettelung zurücksenden und neu bestellen. So strapazierfähig der Teppich an sich ausfällt, so sehr lässt leider die Kettelung zu wünschen übrig. Schon bei leichtem Darüberfahren, z. B. mit einem Bürostuhl wird sie etwas "fusselig".

moderner hübscher Teppich für Küche, Flur usw

trotz türkisfarbenen, leicht glänzenden Fäden eher dezent und damit anpassungsfähig, eleganter durch ausgearbeitete Bordüre als zB üblicher Sisalteppich, leider etwas steif, dafür sicher strapazierfähig und unempfindlich, habe für Flur bestellt , mich jedoch für einen Teppich mit Flor entschieden

schöner Teppich

sehr auffälliger Teppich. Im ersten Moment sah er "Omamäßig" aus, aber ich habe ihn einen Raum mit türkisen Akzenten gelegt, hier wirkt er seht gut.

Schick

Habe ihn für unsere Küche als Vorleger gekauft. Gefällt mir sehr gut