Teppich Ocean, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Teppich

Ich hab einen Teppich gesucht,der ohne Flor ist,da ich einen Hund habe.Ich hatte schon viele,die irgendwann sehr unansehlich geworden sind.Dieser hier ist sehr robust und man kann gut mit einem Lappen feucht drüber wischen.Mal schauen,wie lange die Kettelung hält.Eine Seite ist ja unter dem Sofa und wird daher nicht beansprucht.Also ich bin zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

ein strapazierfähiger Teppich

Zum einen habe ich ihn in rosa anstatt in lila geliefert bekommen, was sich allerdings im Nachhinein als gut erwiesen hat, da er das Zimmer freundlich aufhellt. Das helle Rosa ist kein Problem, da der Teppich extrem unempfindlich ist. Das einzige was mich stört, ist die Kettelung, die schon recht flusig ist obwohl ich es vermeide, mit dem Sauger darüberzufahren.

Erstmal sieht der Teppich super aus...

Ich habe mir den Teppich für die Terrasse bestellt .Meiner Meinung nach ist er nicht blau, sondern eher türkis .Mir gefiel er sehr gut, da ich braune Flechtmöbel habe für drauf .Die Qualität ist auch okay, Preis/Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen.

unser Wintergarten sieht einfach toll aus

passt prima bei uns in den Wintergarten , wir haben gleich noch einen kleineren dazu bestellt für den Flur. Preis Leistung ist wirklich super toll. danke otto

Die Farbe ist ein Traum. Der Teppich ist schön stabil und passt perfekt zu meinem Balkon.

Für Qualität und Design verdient der Teppich ...

Für Qualität und Design verdient der Teppich 5*. Dennoch Vergabe von nur 3*, weil Farbe nicht korrekt dargestellt/ bezeichnet ist. Im Angebot wird der Teppich mit "grau" beschrieben, an der Ware selbst als "taupe/champagner" - das entspricht auch dem tatsächlichen Aussehen: In der Abbildung wirkt der Teppich dunkler und ruhiger, real jedoch deutlich heller und unruhig. Daher muss ich leider zwei der drei (auf Vorrat) bestellten Teppiche zurücksenden.

Schöner Teppich mit kleinem Mangel

Farbe und Material sehr schön, leider ist die Kettelung nicht sehr vertrauenerweckend. Haben den Teppich in groß und klein gekauft und mussten einen wegen losgelöster Kettelung zurücksenden und neu bestellen. So strapazierfähig der Teppich an sich ausfällt, so sehr lässt leider die Kettelung zu wünschen übrig. Schon bei leichtem Darüberfahren, z. B. mit einem Bürostuhl wird sie etwas "fusselig".

Perfekt :)

Sehr schöne Farbe, schnelle Lieferung Nach dem Auspacken war kein Geruch vorhanden, der Teppich hat sich schnell in seine Form gelegt. Sehr einfach zum reinigen :) für Hundefans oder Katzenfreunde sehr zu empfehlen, der Teppich ist in meinem Bastelzimmer und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

moderner hübscher Teppich für Küche, Flur usw

trotz türkisfarbenen, leicht glänzenden Fäden eher dezent und damit anpassungsfähig, eleganter durch ausgearbeitete Bordüre als zB üblicher Sisalteppich, leider etwas steif, dafür sicher strapazierfähig und unempfindlich, habe für Flur bestellt , mich jedoch für einen Teppich mit Flor entschieden

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Dieser Artikel ist farblich wirklich gut getroffen. Daher passt er auch super in unser Wohnzimmer. Was auch hervorzuheben ist, dass der Teppich sehr robust ist und einen stabilen Eindruck macht. Daher ist hier ein top Preis/Leistungsverhältnis gegeben. Sehr zu empfehlen!

sehr gut! auch für draußen

Habe den Teppich draußen auf meinem Balkon, bisher ist er absolut wetterfest und sieht aus wie neu. Farbe ist genau wie abgebildet. Für den Preis ist das wirklich ein Top Produkt! Gerne wieder, alles wie erwartet.

top für den Preis

Als der Teppich ankam wollte ich ihn gar nicht erst auspacken da mir das Muster gar nicht gefiel,habe ihn mir doch angesehen und war begeistert.Die Farbe passte auch die Größe ,einfach wunderschön.

Toller robuster Teppich!

Ich kann diesen Teppich aufjedenfall empfehlen. Er ist sehr robust und super verarbeitet. Die Farbe finde ich sehr angenehm. Werde mir wahrscheinlich demnächst noch einen bestellen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt aus unserer Terrasse unter unserer Sitzlounge. Die Farbe ist sehr schön und passt perfekt zur restlichen Deko! Ich finde ihn super!

schöner Teppich

sehr auffälliger Teppich. Im ersten Moment sah er "Omamäßig" aus, aber ich habe ihn einen Raum mit türkisen Akzenten gelegt, hier wirkt er seht gut.

Sehr schöner Outdoorteppich

Der Teppich liegt nun seit einigen Wochen bei uns auf der Terrasse. Er macht alles gleich wohnlicher und er ist sehr pflegeleicht.

Teppich

Ein ganz toller Teppich ein schöner rosa Ton er sieht einfach sehr sehr schön im Wohnzimmer aus würde ihn wieder kaufen

wunderschön

Der Teppich hat meine Erwartungen total erfüllt, es sieht sehr schön aus, leicht zu säubern und die Farbe sieht sehr schön aus.

Schöner Teppich

Liegt bei uns im Eingangsbereich und sieht toll aus. Farbe und Design wie abgebildet.

Super strapazierfähig

Sehr strapazierfähig im Eingangsbereich, aber unbedingt auf Fliesenboden eine Antirutschmatte darunter legen!

Am Anfang schön

Ich fand am Anfang den Teppich schön, aber nach ein paar Wochen sahst nicht mehr schön aus. Keine gute Qualität

sehr schöner Teppich

sehr schöner Teppich mit einer tollen Farbe. Wir haben den Teppich auf dem Flur liegen .er ist sehr schmutzabweisend

Teppich

Passt gut in unsere Landhaus Küche. Farbe sehr schön und der Teppich robust. Gute Kaufentscheidung.

Sehr gute Balkonteppich

Sehr gute Qualität! Passt sehr gut für Balkon. Nur weiter zu empfehlen!

Sehr schicker Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Unglaublich schöner Farbton und passt super in den Landhausstil.

Tolle Farbe

Toller Teppich. Super Qualität. Tolle Farbe wie auf dem Foto abgebildet.

Toller Teppich!

Ein toller Teppich auch für die Küche. Super Qualität und sehr empfehlenswert.

tolle Farbe

Der Teppich ist farblich sehr schön und die Qualität macht einen strapazierfähigen Eindruck

Schick

Habe ihn für unsere Küche als Vorleger gekauft. Gefällt mir sehr gut