Microfaserkissen Classic Dream, SEI Design, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, für Allergiker geeignet

Gute Nacht, gutes Erwachen

Ich habe das 2-teilige Set in der Größe 40 cm x 80 cm für meinen Mann und mich bestellt, sowie 2 Kissen in der Größe 80 cm x 80 cm für meinen Sohn. Leider ist es nicht möglich, diese Größtenvarianten anzutippen. Daher erfolgt die Bewertung auf diese Weise. Mein Sohn und auch mein Mann sind mit ihren Kissen vollkommen zufrieden. Sie haben die komplette Füllung in ihren Kissen gelassen. Ich allerdings musste ca. 1/3 der Füllung entnehmen. Die ersten 3 - 4 Tage behielt das Kissen seine Form. Aber dann wurde es mittig flacher, so dass eine Art Knick entstand. Der ist auch mit viel aufschütteln nicht gänzlich wegzubekommen. Nicht sooo dramatisch, aber etwas störend, wenn ich abends die richtige Kopfstellung suche. Ansonsten alles in Ordnung. Wichtig: die Kissen haben nach dem Auspacken keinen unangenehmen Geruch von sich gegeben!

Volltreffer !!

Diese Kissen sind ein Volltreffer! Wir benutzen sie als Kopfkissen. Sie sind schön fest, trotzdem sehr bequem und behalten ihre Form, auch nach einer kompletten Nacht. Sehr gute Verarbeitung in einem in Deutschland schwer zu findenden Format (50 x 50). Obendrein 60°C waschbar, sie erfüllen somit perfekt ihrem Zweck. Wir überlegen schon, sie für das Gästebett nachzubestellen. Artikel war obendrein in Angebot (22,29) als wir ihn bestellt haben!

Dekokissen

Ich bin schon lange auf der Suche nach Dekokissen/Zierkissen für meine Couch. Mit diesen Kissen habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Sie kommen zwar sehr plattgedrückt an, aber nach dem auspacken und aufschütteln sind sie super bauschig. Außerdem kann man sie bei 95° waschen und sie sind trocknergeeignet. Super, ich bin sehr zufrieden.

Nicht wie erwartet

Habe die Kissen nun ca 10 Monate.Am Anfang war ich total begeistert, da sie hoch ,nicht zu weich und nicht zu zerknautschen waren.Mittlerweile sind sie platt,Klumpen haben sich gebildet und der Schlafkomfort lässt entsprechend nach.Hatte sie im Angebot gekauft,aber trotzdem ärgerlich. Kaufe mir liebe qualitativ hochwertige, teurere Kissen.

Die Kissen sind sehr flauschig und bauschig ...

Die Kissen sind sehr flauschig und bauschig (gut gefüllt), formfest und auf jeden Fall besser als Federkissen. Der Bezug ist qualitativ hochwertig. Als Dekokissen mit einem externen Bezug bestens geeignet, natürlich kann man auch gut darauf liegen/schlafen, wobei ich dann eher die größeren empfehlen würde.

Tolle bauschige Kissen!!!

Die Kissen erfüllen genau meine Erwartungen. Ich habe sie als Sofakissen gekauft. Sie sind weich und bauschig und bieten trotzdem Halt für den Rücken. Immer wieder gern und bestimmt auch noch in anderen Größen.

Sehr schöne Kissen!

Ich bin mit diesen Kissen wirklich sehr zufrieden! Die Kissen sind formstabil und machen einen hochwertigen Eindruck von der Verarbeitung her und vom Material. Werde ich definitiv nochmal kaufen.

Die Kissen haben wunderschöne Qualität.Sie sind sehr bequem und weich .Außerdem sehen sie elegant aus. Ich kann nur zu empfehlen. Ich habe die Kissen 2 Mal gekauft.

Ein Traum

Endlich ein Kissen was stabile Passform hat und nicht so weich ist, dass man mit dem Kopf bis zum Bettlaken einsinkt. Pberraschend gute Qualität für kleinen Preis.

Super!

Die Kissen haben eine sehr gute Qualität, sind fest gefüllt. Sie bleiben auch nach längerem Liegen formstabil. Auch nach der Wäsche noch wie am ersten Tag.

Tolle Kissen

Schöne weiche Kissen. Qualität und Material finde ich super. Ich habe die Kissen für unser Sofa gekauft. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Kissen

Die Kissen haben eine sehr gute Füllung.Sind auch nach dem Waschen noch bauschig. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Kissen!

Ob zum Schlafen oder zur Deko auf dem Sofa! Tolles Material und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Microfaserkissen 2tlg

Top Qualität, hochwertig verarbeitet, für Allergiker ein absolutes Muss, schnelle Lieferung!!!

Schöne Kissen!

Schöne Kissen! Kein Verformen beim Waschen und Trocknen. Gute Qualität! Preis-Leistung top!

Kopfkissen

Die Kopfkissen sind gut und auch gut gepolstert und sehr stabil.

Dicke Kissen

Die Kissen sind fest und dick gestopft, aber dennoch gemütlich.

Empfehlung wert

Richtig bequem super Qualität ich schlafe nur noch mit die

Wieder zurück geschickt

Ich suchte nach einem etwas kleineren Kissen für meinen 3 jährigen Sohn was nicht zu hoch ist. Leider befand sich am Kissen kein Reißverschluss sowie auf den Bildern abgebildet damit etwas von der Füllung raus nehmen kann. Deswegen habe ich es wieder zurück geschickt.

Sehr prall gefülltes Kissen

Die Kissen sind für den Preis super. Sie sind sehr gut gefüllt und trotz der Steppung geben sie sehr gut nach, wenn man drauf liegt und stützen trotzdem gut. Sie gehen sofort in die Ausgangsposition zurück, wenn man den Kopf hebt und ein Aufschütteln ist nicht nötig.

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen die Füllung ist komplett verrutscht nach 2 Wochen leider schade Lieferung kam pünktlich und sehr schnell deswegen ein Stern

Ganz ok

Auf dem Bild sehen die Kissen etwas hochwertiger aus (sieht aus wie ein Blumenmuster, aber die Kissen haben keins), sie sind gut gefüllt aber nichts besonderes. Habe sie im Angebot gekauft für 16,99€, daher ok. 20€ wären zuviel verlangt!

Nein

Nein-----------------------------------------------------------------------------------

Gute Wahl - könnte nicht besser sein

Ich brauchte für meine neue Wohnung Sofakissen. Kissenbezüge bereits bestellt, jetzt brauchte ich noch passende Innenkissen und bestellte diese. Die von mir bestellte Größe 50 x 50 ist nicht mit einem Reißverschluss ausgestattet aber das macht nichts (las ich erst im Nachhinein). Ich machte mir Sorgen, ob die Bezüge mit diesen Kissen richtig ausgefüllt werden, ggf. zu groß oder zu klein sind - nein, sie passen perfekt! Die Kissen sind weich, schön voluminös, die Füllung verrutscht nicht und die Dicke ist optimal, ideal um auch mit dem Kopf darauf zu liegen aber in erster Linie lege ich mich mit dem Rücken dagegen und da drückt sich nichts platt. Ich werde sie noch in einer anderen Größe bestellen.

Prima Kissen

Ich hatte vor ein paar Jahren bereits solche Kissen bestellt. Da ich jetzt neue zusätzliche Bezüge hatte, brauchte ich auch neue Inlets. Die Kissen kommen vakuumverpackt, sobald man die Verpackung öffnet "wachsen" die Kissen auf ihr eigentliches Volumen. Sie sind schön fluffig und halten auch längeres Couchknuddeln gut aus. 👍 Einfach wieder aufschütteln, fertig. Toll ist auch die Wsschbarkeit und daß man sie auch in den Trockner geben kann. Alles in allem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

Tolles Kissen!

Das ist ein hervorragendes Kissen zu einem Top-Preis! Ich wollte weitere dieser Kissen als Couchkissen verwenden, jefoch fiel mir dabei auf, dass die Maße nicht ganz stimmen, es sind nur 36/37 cm und nicht 40cm, von daher passt mein Sofakissen-Bezug nicht! Versuche jetzt eine Nummer größer, vielleicht kriege ich das dann noch in den Bezug...ist aber trotzdem absolut zu empfehlen, zumal es als Schlafkissen keinen Bezug braucht! Es ist waschbar und aus einem sehr angenehmen Material und es bleibt immer in Form!

Für den Preis in Ordnung

Bei den ganzen positiven Bewertungen, war meine Erwartung dementsprechend hoch. Die Kissen sind auch für den Preis völlig in Ordnung, aber ich hätte sie mir nicht nochmal bestellt. Denn bei mir waren zwei, drei Nähte nicht sauber genäht bzw. am Aufgehen und die Kissen hatten eine unterschiedliche Fülldicke. Das eine Kissen war fast um die Hälfte dünner als das andere Kissen. Aber wenigstens sind sie schön formfest. Darauf geschlafen habe ich noch nicht, kann dazu daher noch nichts sagen.

Tolle Kissen

Diese Kissen sind wirklich top, sie sind himmlisch weich und fallen trotzdem nicht zusammen nachdem man darauf gelegen hat. Wirklich traumhaft als Kopfunterstützung beim Schlafen. Zuerst hatte ich sie einmal gewaschen und mich gefreut, dass sich die Füllung nicht willkürlich in einzelnen "Batzen" verteilt hatte, sondern in der perfekten Ursprungsform blieben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei dieser dankbaren Qualität.

Super kissen zum super Preis...

Ich habe mir die Kissen aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde Die Kissen haben einen super preis. Ich war über die Größe des Kartons wirklich überrascht. Beide Kissen sind in einem sehr großen Karton angeliefert worden. Diese sind allerdings einzeln zum locker verpackt, so dass sie nicht zusammen gedrückt werden. Und es lässt sich super darauf schlafen. Kann ich weiter empfehlen

Kissen sind klasse, schön prall wie ...

Kissen sind klasse, schön prall wie gewünscht und gut verarbeitet, fallen nicht gleich zusammen. Kann ich sehr empfehlen fürs Sofa. War bloß wieder erstaunt, daß diese DHL-Sendung bei zugesendet ordnungsgemäß vermerkt wurde und für die gleiche Zustellung (für beides unterschrieben) der bestellten und erhaltenen Schuhe wieder noch die Sendungsvorbereitung vermerkt ist. Kann einem langsam auf den Keks gehen.