Hochflor-Teppich Primrose, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 35 mm, Besonders weicher Flor, Scandi Look mit Fransen, Robust, Pflegeleicht

Toller weicher Teppich!

Der Teppich hat ein tolles Design und eine angenehme Farbe. Der Teppich liegt bei uns im Kinderzimmer, ist schön weich und angenehm. Wir spielen und sitzen mit unseren Kindern sehr gerne darauf. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Edler Teppich

Der Teppich ist super. Er sieht toll aus und ist kuschelig weich. Kein unangenehmer Geruch. Super Ware. Auch meine Katzen waren sofort begeistert, was so nicht geplant war.

Modischer flauschiger Teppich

Wunderschöner flauschige und weicher Teppich. Dieser Teppich passt zu vielen Einrichtungsstilen.

Super angenehm 🙂

Der Teppich liegt in meiner Wohnzimmer. Er hat 1,5 Wochen nach der Lieferung gestunken… Ansonsten bin ich damit zufrieden und der passt perfekt mit meiner blau petrol sofa 😋

Tolle Qualität, sehr schön

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Er fühlt sich flauschig und soft an und hat eine wirklich gute Qualität, fuselt nicht. Der ganze Raum wirkt direkt viel einladender und gemütlicher.

Sehr schöner Teppich

Wunderschöner Teppich, super weich und angenehm darauf zu laufen. Die Farbe entspricht der Abbildung und wirkt in real fast noch schöner als auf dem Bild. Preis-Leistung stimmt.

Tolle Qualität

Der Teppich ist wirklich ein hochwertiger Hingucker. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Qualität bzw Material ist total soft und fühlt sich gut an.

Schön und voll

Die Farbe Rosa ist sehr schön. Nicht pink pink eher alt rosa, wie ich es mir vorgestellt habe. Qualität top

Zum wohlfühlen

Der Teppich kam, legte sich recht schnell daneben und war einfach nur sehr schön anzusehen und total flauschig für die Füße.

Sehr hochwertig und soft

Toller Teppich, sehr hochwertige Verarbeitung. Schöne Optik mit satter Farbe. Bleibt in Form und läuft sich soft und griffig.

Sehr hochwertig

Wir haben den Teppich für Kinderzimmer bestellt. Unsere kleine Tochter ist mega zufrieden. Teppich ist sehr weich

Wow!

Wunderschöner dicker Teppich! Strahlt Wärme aus und die Streifen sind eher Gold als Gelb und passen überall dazu.

Super toller Teppich

Perfekt super weich pflegeleicht. Farbe genau passend fürs Schlafzimmer Absolut empfehlenswert

Teppich hat meine Erwartungen voll erfüllt.

So wie beschrieben, hat alles gepasst. Farbe und Maße, perfekt.

Klasse Teppich

Schöne Farbe und sehr flauschig, liegt bei uns im Wohnzimmer