Hochflor-Teppich Calla, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 35 mm, weicher Flor, Zickzack Muster mit Fransen, Robust, Pflegeleicht

Eigentlich ein sehr schöner Teppich

kuschelig weich, gute Florhöhe, schönes Design, alles bestens bis auf die Farbe...die leider nicht der auf der Abbildung entspricht. Dort ist ein frisches Senfgelb mit weißen Fransen und weißem Zickzackmuster zu sehen. Der gelieferte Teppich ist jedoch dunkler, Muster und Fransen eher in einem schmuddeligen Grau. Wirklich wirklich schade, aber der Teppich geht wieder zurück!

Kleine kuschel Oase

Der Teppich ist wirklich wunderschön und dezent im Ton. Er ist auch angenehm weich und dick genug und drauf rumzulümmeln. Wir hatten mehrere Teppiche für das Zimmer unserer Tochter zur Auswahl bestellt und haben uns dann doch für eins mit Kindermotiv entschieden. Sonst hätte ich ihn auch gerne behalten.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, Qualität und Verarbeitung sind echt okay , Teppich stinkt auch nicht was ich sehr wichtig finde. Hab Ihn für dunklen Parkettboden gekauft, darauf sieht er wirklich gut aus.