Hochflor-Teppich Aloe, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 35 mm, Weicher Flor, Pastellfarben mit Fransen, Robust, Pflegeleicht

Schöne Farbe und sehr kuschelig

Es war Zeit für einen neuen Teppich und da wir insgesamt eher hell eingerichtet sind, haben wir uns für den rose Ton entschieden. Sehr schöner Farbton, nicht kitschig oder zu mädchenhaft. Vom Preis her auch in Ordnung. Empfehlenswert!

Unglaublich weich

Noch schöner als auf den Bildern, unglaublich weich und farblich sehr angenehm.grau mit eingeweihten weiss gefällt mir sehr gut! Teppich ist dick und qualitativ HOCHWERTIG

super toller teppich , farbe hammer

wir haben lange nach so einem melierten rosa Teppich gesucht , dann auch noch mit so Modernen tollen fransen. Preislich echt in Ordnung. Liegt super nach mehrmaligen saugen. Einfach toll !

Ein sehr schoener Teppich

Mit dem Teppich stimmt alles. Die Farbe und die Groesse. Er ist weich und bequem. Unsere Hundin liebt es, kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat genau die abgebildete Farbe - ein schönes Altrosa und passt endlich nach langer Suche perfekt zu meinen Couchkissen. Klare Kaufempfehlung

Super Qualität

Habe schon mehrere Teppiche aus der Serie, mega robust, Farbe exakt wie abgebildet, sehr weich und dick

Passt genau

Dieser Teppich passt in Qualität und Farbe wunderbar zu den anderen bestellten Artikeln.

Schöner Teppich

Flauschig weicher Teppich Qualität wie beschrieben Alles bestens

Super qualität und passt in mein Wohnzimmer sehr gut.

Sehr schön passt richtig gut

Optisch passt dieser Teppich super.. farbe wie abgebildet