Läufer Dawn, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Ich habe für die Küche einen langen Läufer gesucht und mich verliebt. Das Design ist wunderschön und der Preis ist es mir absolut wert. Hoffentlich wird es nicht so schnell Flecken geben, da er schon relativ hell ist.

Super schöner Läufer

Ich habe mir den Läufer für den Flur, exakt passend zu dem Teppich im Wohnzimmer gekauft. Und ich muss sagen, er hat eine tolle Qualität und sieht super aus! Den Läufer würde ich jederzeit wieder kaufen, da er irgendwie schlicht aber dennoch durch das Muster besonders ist.

super toller läufer

der Teppich kam gerollt an , gut verpackt und gerollt , machte einen ziemlich stabilen eindruck. Nach drei tagen hat sich der Teppich super auslegt, wir sind mega happy. Tolle Qualität , sehr guter preis.

Wow

Für den Preis ist der Läufer einfach klasse und macht sich super im Flur. Passt auch perfekt zu dem passenden Teppich im Esszimmer. Qualität sehr hochwertig

Super Outdoorteppich

Nutzen den Teppich auf dem Balkon. Trotz Regen sieht er noch super aus. Schönes Muster, tolle Farbe und angenehmes Material. Für den Preis Top

Der Artikel entspricht vollkommend den Erwartungen und setzt schöne Akzente im Flur.

Toller Teppich

Entspricht genau meine Erwartungen. Super Qualität, leicht zum durchlaufen.

Toller Teppich

Qualität ist klasse und er sieht super aus. Genau das richtige für meinen Flur.

Schönes design

Passt super in meine küche rutsch auch nicht Klare empfehlungb

Super schön im boho Style

Super schön im boho Style. Farbe wie abgebildet. Ich liebe es