Teppich Heaven, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Farbe und Verarbeitung sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat ist der Geruch nach dem auspacken der immer noch etwas da ist! Ich behalte ihn trotzdem denn ich denke das wird vergehen. Mit der Lieferung von Hermes war ich nicht zufrieden. Ich habe auf den Teppich gewartet aber nicht der Teppich ist gekommen sondern eine Email dass ich angeblich nicht angetroffen wurde. Also am nächsten Tag wieder warten man hat ja auch nichts besseres zu tun!

Schöner Teppich

Schöner Teppich, obwohl der Preis ein wenig zu hoch dafür ist. Brauchte lange bis er sich mal richtig gkatt hinlegte. Ist auch sehr hell und dadurch natürlich auch sehr empfindlich. Liegt jetzt im Schlafzimmer, da geht es, wenn man mit Schuhen drauf läuft wäre er mir zu hell.

Schön jedoch anders als erwartet

Schöner Teppich, sieht nahezu genauso aus wie auf dem Foto. Jedoch ist der Teppich eher aus Rattan, hätte gedacht dass er weich ist.

Geschmackssache

Teppich ist schön und gut verarbeitet aber irgendwie war er mir nicht modern genug.

Passt perfekt rein!

Passend zum Läufer im Schlafzimmer haben wir diesen Teppich für das Ankleidezimmer geholt. Es sollte gemütlicher wirken, das tut es nun auch. Leider hat der Staubsauger Roboter etwas Schwierigkeiten mit dem Teppich, aber das liegt nicht am Teppich!

Optisch schöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist optisch schön und aufgrund des Materials sowohl für draußen als auch drinnen geeignet. Lediglich die Farbe wirkt etwas dunkler als auf den Bildern. Würde den Teppich wieder kaufen.

Tolle Farbe

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da er für uns zu klein war. Die Farbe hat mir besonders gut gefallen, leider aber das Material nicht sonderlich gut. Wirkte etwas billig.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir an sich sehr gut. Sieht auch aus wie auf den Fotos. Nur passt er leider nicht so gut zu meiner Einrichtung, wie ich dachte. Deshalb geht er wieder zurück.

Tolle Optik, guter Preis

Wir haben den Teppich seid gut 1 Monat und ich finde er sieht gut aus und passt sich gut ins Bild. Mir gefällt er optisch, die Qualität ist okay, für den Preis angemessen.

Sehr, sehr schön aber ..

Es ist schön vom Design und von der Farbe her.. nur fand ich es vom Material/Stoff nicht so meins. Da es Geschmacksache bewerte ich diesen Artikel nicht schlecht.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich, der besonders durch die Musterung wirkt. Einen Punkt Abzug für die Verpackung; er musste länger ausliegen, da er ohne Rolle geliefert wurde.

Farbe anders

Ein sehr schöner Teppich jedoch ist die Farbe eher ein beige und kein creme. Die Farbe ist viel viel dunkler als auf dem Foto.

Praktisch und gut

Der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen, die Farbe und Grösse sind prima und er ist gut zu reinigen.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht in echt etwas anders aus, da er auf dem Bild etwas glänzt. Trotzdem sehr schon und robust

Preis /Leistung okay

Wir nutzen den Teppich als temporären Schutz fürs Parkett. Dafür ist er gut geeignet.

Schöner Teppich mit tollem Muster

Das Muster hebt den Teppich schön von einfachen Teppichen ab. Leider war er uns etwas zu schmal.

Hübsch

Teppich ist so wie abgebildet. Braucht einige Zeit um sich zu glätten. Recht dünn.

Toller Teppich!

Sieht sehr schön aus und passt überall. Weiterzuempfehlen.

Schöner Teppich

Sehr gut verarbeiteter Teppich. Das Muster ist schon und dezent.