Teppich Heaven, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Farbe und Verarbeitung sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat ist der Geruch nach dem auspacken der immer noch etwas da ist! Ich behalte ihn trotzdem denn ich denke das wird vergehen. Mit der Lieferung von Hermes war ich nicht zufrieden. Ich habe auf den Teppich gewartet aber nicht der Teppich ist gekommen sondern eine Email dass ich angeblich nicht angetroffen wurde. Also am nächsten Tag wieder warten man hat ja auch nichts besseres zu tun!

Schöner Teppich

Schöner Teppich, obwohl der Preis ein wenig zu hoch dafür ist. Brauchte lange bis er sich mal richtig gkatt hinlegte. Ist auch sehr hell und dadurch natürlich auch sehr empfindlich. Liegt jetzt im Schlafzimmer, da geht es, wenn man mit Schuhen drauf läuft wäre er mir zu hell.

Ich liebe meinen Teppich

Ich bin sehr zufrieden damit! Liebe auch, dass rattan mit bei ist. Alle die sagen, dass man das nicht auf den Bildern sieht, haben Unrecht. Man sieht es vorher und weiß auch, worauf man sich einlässt. Mein Teppich hat eine gute Größe, ist modern und nett zu meinen Füßen. Empfehle ich weiter!

Wie beschrieben, perfekt

Kann die neg. Bewertungen anderer nicht nachvollziehen. Aber heutzutage meckert man ja wegen jeder Kleinigkeit. Beschreibung 1:1. ! Lieferung super, keinen negativen Geruch festgestellt. Wollte ihn als Outdoor für den Balkon, super Qualität. Einwandfrei! Preis Top für diese Verarbeitung!

Sisalkunstfaser Outdoor-Teppich

Für meinen Geschmack zu rustikal, zu grob. Hatte den Teppich für mein Wohnzimmer bestellt, passt aber nicht zu meiner Einrichtung. Passt besser in den Außenbereich. Auf den Bildern wirkt der Teppich feiner. Daher zurück.

Neutral und doch sehr schick

Wir haben uns diesen Teppich als Flurteppich gekauft (die andere Größe war für uns leider zu lang). Er ist wie auf dem gezoomten Bild, happy sind wir auch mit der Qualität. Gerne empfehlen wir diesen Teppich weiter.

Mega Teppich

Ich habe lange gesucht nach diesen Teppich.er passt hervorragend in unser Gästezimmer und zur neuen Couch in Blau.Gute Qualität!Würde ich wieder kaufen!

Praktisch

Schöner praktischer Teppich habe ein kleines haariges Monster Kann den Teppich mit Gummi Besen abschrubben .supi

Schön jedoch anders als erwartet

Schöner Teppich, sieht nahezu genauso aus wie auf dem Foto. Jedoch ist der Teppich eher aus Rattan, hätte gedacht dass er weich ist.

Wunderschöner Teppich

Pflegeleicht und sehr schön anzusehen.

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe!

Der Teppich ist wirklich wunderschön und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er riecht nicht, die Kanten legen sich gut ab und er sieht sehr hochwertig aus. 🤗 Ich kann diesen Teppich ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr schöner Teppich

Die Farbe ist ein sehr angenehmes hellbeige und er sieht unter dem Tisch richtig gut aus. Einzig die Ecken dürften sich noch etwas mehr legen, denn sie stehen selbst nach 3 Wochen Liegezeit immer noch etwas hoch

Schlicht, modern und robust

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, habe ihn bereits zweimal, in der Küche und im Flur.

Toller edler Teppich! Frenchie fest 😅🐶

Der Teppich hat Weiche und harte Details im Muster. Scheint sehr robust zu sein. Die Dyson Tierhaarbürste hält der Teppich ohne weiteres aus. Das Muster gefällt mir sehr gut, macht sich super als Teppich im Flur oder der Küche. Ich habe ein Anti-Rutsch Vlies drunter gelegt damit unsere kleine Bulldogge den Teppich beim Toben an Ort und Stelle lässt. Auch im Winter ist der Teppich im Eingangsbereich noch nicht stark verschmutzt.

Ich finde den Teppich einfach wunderschön ...

Ich finde den Teppich einfach wunderschön und habe mir den passenden Läufer dazu bestellt. Das Muster ist einfach wunderschön und passend einfach zu allen sowie die Farbe auch. Was mich etwas nur allerdings etwas stört ist was sich aber glaube und hoffe ich mit der Zeit legt das die Enden der Teppiche noch hoch stehen trotz 2 bis 3 Tagen umgedrehtes liegen.

Geschmackssache

Teppich ist schön und gut verarbeitet aber irgendwie war er mir nicht modern genug.

Super schöner Teppich

Habe ihn in der Küche als Läufer. Bin total begeistert, durch das gleichfarbige Muster, wirkt der Teppich schick und edel ohne unruhig zu wirken. Kleine Flecken lassen sich auch einfach beseitigen. Durch die dünne und glatte Struktur lässt er auch auch prima absaugen und somit auch in der Küche gut zu nutzen

Schöner Teppich

Tolles Material und Muster. Teppich sieht edel auf der Terrasse aus . Lässt sich trotz hellem Farbton gut reinigen. Gröbere Verschmutzungen hatte ich leider noch nicht und kann dazu noch nichts sagen. Ein absoluter Blickfang, der jede Terrasse aufwertet.

Passt perfekt rein!

Passend zum Läufer im Schlafzimmer haben wir diesen Teppich für das Ankleidezimmer geholt. Es sollte gemütlicher wirken, das tut es nun auch. Leider hat der Staubsauger Roboter etwas Schwierigkeiten mit dem Teppich, aber das liegt nicht am Teppich!

Sehr schön, super verarbeitet und sehr robust (liegt schon fast 1 Jahr im Eingangsbereich als Schuhabtreter) und sieht immer noch aus wie neu. Einfach mit feuchtem Tuch zu reinigen

Super edel

Haben den Teppich 3x und er wirkt super edel. Das Muster ist schön dezent und macht trotzdem was her. Das Material macht einen pflegeleichten Eindruck. Haben die Teppiche eine Nacht auslüften lassen und man riecht nichts mehr.

Optisch schöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist optisch schön und aufgrund des Materials sowohl für draußen als auch drinnen geeignet. Lediglich die Farbe wirkt etwas dunkler als auf den Bildern. Würde den Teppich wieder kaufen.

Super schöner Teppich

Bin total begeistert von dem Teppich....Qualität ist TOP, die Farbe ist helles weiß ... kein richtiges beige aber sehr schön!!! Ich hoffe das die Ecken sich ablegen. Ansonsten kann ich diesen Teppich weiterempfehlen

Wunderschöner Teppich!

Der Teppich sieht wirklich schön aus und ist eher ein sehr helles beige. Er lässt sich wirklich gut absaugen, da er nicht weich ist. Genau das was ich gesucht habe. Bei Haustieren wirklich zu empfehlen!

angenehmer Teppich mit schöner Struktur

Er liegt bei uns im Wohnzimmer und ich hatte etwas Sorge, da er nicht sehr dick ist, aber es ist sehr angenehm darüber zu laufen. Die Optik ist sehr schön und bringt eine tolle Atmosphäre in den Raum

Richtiger Hingucker

Ich liebe diesen Teppich! Er sieht do hochwertig und edel aus. Der Raum wirkt viel gemütlicher. Habe viele Komplimente bekommen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen:)

Wunderschöner Teppich auch für Outdoor

Dieser Teppich hat uns gleich gut gefallen. Im Original ist er aber noch viel schöner als auf dem Foto. Auch die Oualität und die Farbe ist sehr gut. Ein Hingucker !!

Toller Teppich und wunderschöne Optik!

Teppich ist schwer genug, dass er beim saugen liegen bleibt (selbst in der Turbo-Stufe) und dazu sieht er noch wahnsinnig gut aus ! Bei uns hat er sich an den Ecken kein Stück hochgewellt

Wunderschön!

Wir haben diesen Teppich zwei mal gekauft und er ist wunderschön. Farbe und Material sehen aus wie auf den Fotos. Pflegeleicht und dennoch modern :) für mich als Allergikerin super geeignet.

Tolle Farbe

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da er für uns zu klein war. Die Farbe hat mir besonders gut gefallen, leider aber das Material nicht sonderlich gut. Wirkte etwas billig.